• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü-Trist Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
Ich wollte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht posten, da ich ein wenig mit dem Equipment für den Ü-Trist Smiter herumexperimentiert habe.

In den vergangenen Ladder Seasons habe ich stets auf erhöhte Maximalwiderstände gesetzt, indem ich Schutzengel verwendet habe. Für den nötigen Resi-Schub sorgte ein Elite Palaschild, den ich mit dem schmucken Runenwort "UmUmUmUm" verziert habe. Vier perfekte Diamanten gingen natürlich auch.

In dieser Season war meine Überlegung, dass 75er Resis ja eigentlich auch reichen. Bei Blitzwiderstand käme ich durch Donnergott eh auf 85. Stattdessen wollte ich auf einen noch höheren Def-Wert kommen (ich spiele Hardcore).

Also habe ich es mit einer Stone-Rüstung versucht und dazu noch ein Metallgitter-Amu angezogen. Nach ca. 20 Fackel-Runs kann ich sagen, dass es definitiv lohnenswert ist. Lilith trifft mich deutlich seltener. Wer also schon immer mal mit >50k Verteidigung rumlatschen wollte, dem sei diese Variante ans Herz gelegt.

Helm: Gulli mit Um gesockelt
Amu: Metallgitter
Waffe: Himmlisches Licht mit 2 x Shael gesockelt
Schild: upped Zaka mit Perf Dia gesockelt
Rüstung: Stone Runenwort
Handschuhe: Draculs
Gurt: Donnergott
Ringe: Stärke-Ring und Rabenfrost
Stiefel: Gores

Mit Level 46 BO und Level 44 Shout:

Screenshot052.jpg

schon mal Besonnenheit (MalTir) ausprobiert?

sollte Stone eigentlich mind ebenbürtig sein, hat aber noch magdamred drauf (was ja in Trist auch ned so schlecht ist...)

Hallo erstmal,

nur mal so als frage wieso so highdef???
Der meiste dmg von Übers ist von imo Elemantardmg und deshalb reichen locker 10k def aus.

Helm: Gulli mit Um gesockelt<<<<gut kann man lassen
Amu: Metallgitter<<<<<wozu??? ar brauchst als smiter nicht und def hat man eh genug. eher Maras oder rares amu
Waffe: Himmlisches Licht mit 2 x Shael gesockelt<<<<gut
Schild: upped Zaka mit Perf Dia gesockelt<<<<gut
Rüstung: Stone Runenwort<<<wozu ausser def bringt das nix, Duress, Lionheart sogar Smoke bringt mehr
Handschuhe: Draculs<<<<gut
Gurt: Donnergott<<<<gut
Ringe: Stärke-Ring und Rabenfrost<<<<kann man lassen , aufn stärke ring sonst noch was drauf oder clean???
Stiefel: Gores<<<<Gut

Mfg und thx

Kurze Frage, willst du Verbesserungsvorschläge oder uns einfach nur die Idee des High-Def U-Trist Smiter präsentieren

Präsentieren: Netter Def Wert, gefällt mir.

Verbesserungsvorschläge: Besonnenheit wie schon gesagt.

Aber insgesamt ist doch die High-Res Variante mit Schutzengel für Ü-Trist besser.

mfg Slayer

Danke für Euren Input. Mir ging es gar nicht darum darüber zu diskutieren, was besser oder schlechter wäre. Ich wollte lediglich einen neuen Ansatz geben und halt nicht nur theoretisch daherreden, sondern etwas Praxiserprobtes zu präsentieren.

Wer den Poorman-Guide gelesen hat, weiß ja auch, dass man mit absolutem Low-Equip Fackeln holen kann.

Aber da Lilith SEHR heftig austeilen kann, erst recht, wenn Hexen einen mit AD verfluchen, bin ich halt mal den High Def Weg gegangen und war sehr zufrieden damit. That's all.

:top: Find ich gut, dass sich noch jemand über Alternativen Gedanken macht! :top:

xX_TheDuke schrieb:
:top: Find ich gut, dass sich noch jemand über Alternativen Gedanken macht! :top:
bevor noch mehr so posts kommen - zu.

pm mich, wenn ich die charvorstellung in die plüschparade legen soll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben