• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ü - Tristsmiter Coh oder Forti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir eher um die 20 dex fürs grief und die resis :D ich teste das mal mit ner fackel mal sehen was passiert^^
 
Silent84 schrieb:
geht mir eher um die 20 dex fürs grief und die resis :D ich teste das mal mit ner fackel mal sehen was passiert^^

an die dex kommste leicht hin, du statest ja eh maxblock, von da isses nimmer soweit hin zu 136dex und res kriegste auch hin, wie schon gesagt.

Mit Fackel?
Ich sehe.....mhhhhh.....ahhhhh......ich sehe einen.......game crash!

btw du weißt schon, dass du keine zwei fackeln tragen kanst?
 
jo weiß ich, dafür gibts doch nochn 2., 3., 4., key :D und jeden punkt den ich nicht in dex stecke geht in vita :D brauch ja eh 136 dex wegen grief lol^^ und mit 20+skills hs hab ich ja eh maxblock ;D
 
Silent84 schrieb:
eq:
Gullis, <-- KIRA gute res+um'd
Grief, <-- HIMMLISCHES LICHT 2x SHEAL
Zaka, <-- jo UM'd
Bk, Raven, <--raven 20dex+zwergenstern[oder statt zwerg stat-resi ring]
Maras, <-- jo,low reicht
Gores, <-- GOBLINZEH
Donnergottes <-- jo
Draculs <-- 15str jo
sowie anni und Torch <-- NN !!

meine genannten items+ im inventar charms mit STR damit du nicht soviel darauf statten musst, rest stats --> VITA ONLY [NN MB]

RÜSSE: DURESS DUSK/AP !!!!!


mit diesen items hast du:

HIGHSTACKED Res+bisl ABS
mehr als genug CB+DMG

plus du kannst anni/torch gleich aufheben da der char nicht darauf aufgebaut ist, bringt den vorteil dein game wird nie crashen wegen lag durch ubber attacks+torchfire !!!

mit himmlisches dual sheal'd+max fana hast max smite speed, smite wie gewohnt skillen, rest skills= light resi aura max= +10%max light res [evtl noch 2 oder mehr pukte in eis/feuer res aura]
andre möglichkeit wäre die all res aura zu skillen 1-x punkte und diese speziell für meph zu nutzen und/oder medi aura für baal auszupacken[wegen seinem manaleech...aber wegen baal reicht auch nen paar mana drinks^^


forti/coh/grief/torch etc sind absolut überflüssig für einen torch/clone smiter der das ganze SICHER und SCHNELL machen soll[der von mir genannte lowcost crap smite macht das in unter 1min...wie es scheint hast mit deinem probleme gehabt sonst wärst nich hier^^]
 
1. Ich weiß ja nciht warum du es so eilig hast Metal, aber ich will von meinen keys und meinem We auch was haben und nicht, in unter ner minute fertig sein, das wird doch langweilig.....:zzz: :zzz: :zzz:

2. Wo du Duress reinsockelst is im großen und ganzen ziemlich wayne, ich hab meine zwei einmal in nem diamantpanzerhemd und in einer heiligen rüstung und es funzt wundärbar.

3. "plus du kannst anni/torch gleich aufheben da der char nicht darauf aufgebaut ist, bringt den vorteil dein game wird nie crashen wegen lag durch ubber attacks+torchfire !!!"
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, ein game kann bei Diablo2 immer crashen :D

€: @unter mir: Runmalus is mir persönlich Wurst, schließlich gibts Gedeihen auch noch und der skin der Sacred schaut aufm Pala einfach geil aus :top:
 
Wo du Duress reinsockelst is im großen und ganzen ziemlich wayne, ich hab meine zwei einmal in nem diamantpanzerhemd und in einer heiligen rüstung und es funzt wundärbar.


Naja, ne leichte Rüstung sollte es schon sein wegen Runmalus, also vorzugsweise Dusk, Great Hauberk, Scarab, Wyrm, AP.

Ansonsten, wenn es um die Frage geht welche Channelrune man verkloppt, ist es eigentlich total egal. :p
Vom Killspeed macht es kaum einen Unterschied, CoH liegt minimal vorne, weil 200 ed/Demons gegen die dicken Viecher fast genausogut ist, wie Forty und man zusätzlich Fana anlassen kann.

Durress, Lionheart tun es genauso, ich benutze ersteres, klappt auch völlig problemlos.

Torch kann man ruhig drinlassen, wenn man alleine Übertrist macht, mit mehreren Spielern lieber rausnehmen.
Man braucht sie auch nicht wirklich (+ es hat den positiven Effekt, dass du die Torch gleich aufheben kannst.)
 
Silent84 schrieb:
ok, danke an alle damit wäre alles geklärt :D
ja und gleich noch mal alles geklärt :)

fallenphoenix hat alles noch mal zusammengefasst :top:
und damit zu.




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben