• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über D1 in Diablo 3

Mal ne nette Abwechslung, mehr leider nicht, endkampf war etwas "mau", für alle Bosse-Titel muss man den mist wohl mehrfach durchrennen und hoffen.. alle 16 komplett gecleart, jede Ecke und fehlen noch welche.. *ca 1/3*
Das beste am event ist noch die Kuh^^
 
war zu erwarten, d3 kocht schon so lange auf kleinst möglicher sparflamme, war klar sie nun nicht auf einmal was raushauen. vom nek erwarte ich auch nicht besonders viel, ist vermutlich auch nur ein test ob sie das spiel hearthstone like monetarisieren können, also immer kleine addons für 10-20 juro ohne großen aufwand damit zu haben. ;)
 
war zu erwarten, d3 kocht schon so lange auf kleinst möglicher sparflamme, war klar sie nun nicht auf einmal was raushauen. vom nek erwarte ich auch nicht besonders viel, ist vermutlich auch nur ein test ob sie das spiel hearthstone like monetarisieren können, also immer kleine addons für 10-20 juro ohne großen aufwand damit zu haben. ;)

Nec kann noch so genial sein, er kommt in eine tote Umgebung (;)). Wenn sie nicht irgendwie das Spiel verbessern, wirds ein relativ kurzer Spass.

Wird evtl wieder für 1-2 Wochen ein paar Leute anlocken, aber die Spielen dann alle Nec was ja auch nicht ideal ist.

Nach dem was man so hört hat das ein Entwickler in seiner Freizeit gemacht und Blizz hats dann nach dem Motto "Wenns schonmal da ist" reingenommen. Da steckten also keinerlei Ressourcen drin um großartig neue Grafiken oder level designs zu erstellen.

Hätten sie evtl so kommunizieren sollen, dann wärs wohl besser angekommen...
 

Traurig.

BTT: Lieblos hingeklatscht. Außerdem warum nur Jänner spielbar? Entweder sie wechseln jeden Monat (z.b. Jänner D1 remake, Februar: cow lvl aus D2, etc) oder sie machen es durchgängig. Verstehe den Sinn dahe rnicht ganz. Das Update zum Toti wundert mich; das Spiel ist verkorkst bis dort hinaus. Ein D4 wäre besser gewesen.

Egal. Ich habe es mittlerweile aufgegeben Feedback zu geben, es nützt leider gar nichts. (PS: in OW leider genau das selbe; da reden die Entwickler nicht einmal mehr, das ist eigentlich eine große Enttäuschung)
 
Zurück
Oben