• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über den Boden mulen: Despawn Zeiten verringert?

tolstojewßki

Active member
Punkte Reaktionen
4
Moin,
wollte meinen Char aufräumen, hatte alle möglichen Gems, Charms und Zeugs auf den Boden geworfen und habe anschließend auf die entsprechenden Mules umgeloggt. Als ich auf meinem Rohlings-Mule angekam, war plötzlich die weiße Archon Plate weg (die lag bis dahin keine 3 Minuten auf dem Boden). 2 Minuten später war auch die Spirit Sacred Targe weg~ falls sich jemand wundert warum ich die ST nicht gleich aufgehoben habe: ich dachte, ich hätte die AP erst gar nicht hingeworfen ;).
Waren die Zeiten schon immer so extrem kurz? ich meine mich erinnern zu können, dass es jedenfalls nach Seltenheit gestaffelt war, aber 3-5 Minuten klingen mir doch übertrieben kurz.. kann das evtl. etwas mit den Serveränderungen zu tun hat, also dass Blizzard auch an diesem Rädchen rumgefingert hat?

lib hat das als "garbage collection" in dem link beschrieben
kann also pech gewesen sein, genau richtwerte scheint es nicht zu geben
kannst ja mal ne empirische versuchsreihe starten ;)

Man mult halt nicht über den Boden ;)

ist mir aber genau gestern auch passiert, mit gems runen und weißem krams. ich heb in zukunft bei so sortieraktionen einfach alles regelmäßig wieder auf und schmeiss es neu hin!! aber immerhin gibts scheinbar kaum noch gamecrashes ;)

Zurück
Oben