• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über Dia ist da und das Spiel stürzt immer ab :(

Flexbert

Guest
Thema sagt alles, aber Verbindung wird unterbrochen, sobald er auf dem Bildschirm erscheint!
 
ist das game jetzt noch offen? wenn ja dann whisp me @ SDT_GorillazZz und ich plätt dir den Onkel ;)
 
komisches prob... hatte ich auch noch nie, aber wie gesagt: versuchs mal nach ner gewissen wartezeit... kp, aber vllt ist der server aufgrund von vielen überdia games überlastet... deshalb warten :cool:
 
noch irgendwer hier, der was weiss? wäre sehr nett. das klappt einfach alles nicht... bei anderen unique monstern wie shenk schmiert das spiel auch ab. dia kann man einmal hauen und sofort ist das game weg und probiert habens nun schon 5 verschiedene leute :(
 
idee: stell nen char rein mit dem tp-trick in act5 (--> tp eishochland oder wo act5 stellen, in malahs shop rennen und aufs tp klicken), damit das game nicht abstürzt + einfach nochn bissel länger warten, bis der server sich endlich beruhigt hat...

ansonsten hatte ich sowas auch nochnie erlebt... deshalb ist es nurn tip, kein wirkliches wissen :cool:

mfg & gl^^
 
danke sehr. ich werde sowas versuchen. das spiel ist aber bestimmt schon seit 3 stunden offen... wenn nicht noch länger. so ein mist :(
 
Ich hatte das Problem auch und in meinem Thread wurde das Problem auch erläutert:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19014152#post19014152

Ich hatte den Clone damals in der Höhle des Bösen. Mir wurde empfohlen, doch lieber das Eishochland als Schauplatz zu wählen, falls mir der Clone noch einmal begegnet.
 
das ganze ist beim Einganh zu Tristram, da braucht der Rechner eigentlich nicht viel Rechenleistung oder so... Naja, wir warten jetzt erstmal einen Moment und probieren es später nochmal...
 
Vielleicht könnt ihr den Clone noch etwas von da weg locken. Aufs freie Feld sozusagen.

Bei mir hat es dann schliesslich irgendwann auch geklappt.
 
Wenn man den Clone bei Feld der Steine holt passiert nichts.

Denke das Feuer von Dia in Verbindung mit anderen "Feuereffekten" (Shamane, Ghul-Fürsten) verursachen hauptsächlich die Disconnects.
Bei ÜberDia einfach so lange joinen und zuschlagen bis der tod/d ist. Was anderes bleibt einem nicht über.

Bei mir ist aber auch mal in den Katakomben bzw. im CS ohne Dia das Game abgekaggt.

Wie schon gesagt: Denke der Disconnect dient dazu, einen hohen Ping zu unterbinden, da dieser damals einige an Dupe Methoden hervorgebracht hat.

PS: Wenn das Spiel lang genug geöffnet ist und man bekommt einen Disconnect, einfach wieder joinen. Es bleibt dann noch für ein paar Sek. (Min.?)auf auch wenn keiner mehr im Spiel ist.
 
Jo, bloss wenn du dauernd das Spiel joinst, versuchst n Schlag anzusetzen, rausfliegst, direkt rejoinst, wieder versuchst ihn zu treffen usw. , wirst du irgendwann vom bnet timebaned ^^ Wir hatten ihn schon kurz vorm Tod, leider hat er sich wieder regeneriert, aber wir geben nicht auf!

und eigentlich dürfte das Game gar nicht abkacken, weil es außer Dia nix da, was wirklich n hohen Ping erzeugen könnte...
 
nochmal danke an alle beteiligten! immer wenn dia seine feuerwalze gemacht hat und so die arme hochriss, ging das spiel aus. ich glaube etwa 6 verschiedene leute hatten sich nachher an ihm versucht... speziell gorillazzz und gothicgray ;)
ich bin mit meinem smiter immer wieder alleine reingegangen, habe gehofft, dass er erstmal draufhaut oder was anderes castet und ihm soviel schaden wie möglich gemacht. gorillazzz und ich hatten ihn mit dieser methode schon so weit, dass kein rot mehr in seinem balken zu sehen war... naja, timeban, cdkeyfehler, zu lange gewartet, wieder voll regeneriert.... nachdem das spiel dann knapp 5 stunden offen war und ich ihn wieder auf ein sechstel runtergearbeitet hatte (man hats bei 10 versuchen vielleicht bei 2 geschafft, an ihn ranzukommen und mal raufzuhauen bevor er wieder castet), hiess es dann, das spiel sei voll und dann war es wenige minuten später auch schon weg. naja, das wars mit meinem ersten anni und ich kann jedem, der dieses problem auch mal hat nur empfehlen, nicht zu warten, wenn er ihn fast tot hat, sondern lieber 10mal mehr ne neue ip holen und gleich nochmal versuchen. ansonsten hilft nur aufgeben. soviel dazu...

gruß
 
Das nächste mal hol den Dia beim Feld der Steine.

Me und mein Bruder haben den da bestimt schon 18 mal geholt und wir hatten dort nie einen disconnect.
 
der war beim feld der steine. JEDER den ich gefragt hab, hat erstmal gelacht und dann gesagt: "soll ich ihn dir umhauen?". ne minute später haben die mir auch geglaubt ;)
 
Vllt. langs an der Anzahl der Spieler. Ka. Das nächste mal holste NUR mich und ich mach dir den :D
 
;))))) genau die sprüche meinte ich hehe ehrlich, es ging nicht. man ist nicht an ihn rangekommen und als wir ihn runterhatten, waren wir so schlau uns in sicherheit zu wiegen und erstmal abzuwarten, damit wir nicht wieder nen time-ban bekommen, wenn wir rausfliegen. der sack hat natürlich regeneriert. aaaber danke trotzdem :D nächstes mal hole ich dich :angel:
 
Zurück
Oben