• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Diablo erscheint einfach im Eishochland (Battle-Net, Patch 2.4)

Berühmte berüchtigte Fejk-Njus also

noobsstrikesback-kleilwkfx.jpg



Wird noch schlimmer werden je näher wir dem Ladderstart kommen. :rolleyes:
 
Hm, beim Bild stimmt doch was nicht...
Ach ja: "Story by" ist falsch, Star Wars hat ja Walt Disney erfunden :irre:
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Das problem ist dort bekannt. Trolle spammen dort einfach den status, welcher nicht stimmt.
Man überlegt sich eine lösung aktuell.
Das problem ist, dass jeder dort posten kann, ohne angemeldet zu sein.
Da war der glauben an das gute wieder mal zu gross. :D
 
Jetzt war gerade EU mal dran. Kurz vor 13 Uhr. Die Schritte 3 nach 6 passierten in ein paar Sekunden (weniger als eine Minute).

DiaClone.png
 
Jetzt war gerade EU mal dran. Kurz vor 13 Uhr. Die Schritte 3 nach 6 passierten in ein paar Sekunden (weniger als eine Minute).

Anhang anzeigen 13677
So wird es auch denke ich in der Ladder laufen. Ich denke nicht, das ist in den ersten Monaten auch nur einmal passieren wird, dass jemand 20 Sojs verkauft und dann aufhört. Das Risiko dass dann jemand anderes die Chance ergreift und die restlichen verkauft ist viel zu hoch.

Wahrscheinlich werden in 9/10 Fällen alle benötigten Sojs auf einen Schlag verkauft. Großartig die Meldungen auslesen und beobachten werde ich daher nicht. Denke dann macht es mehr Sinn auf gut Glück ne Nacht auf Asia zu campen.
 
dass jemand 20 Sojs verkauft und dann aufhört.
Wenn man mal verfolgt wie der Verlauf von den Walks bis jetzt war (teilweise dauerte es ja Tage, bis der Counter weiter ging), frag ich mich auch, ob da im Hintergrund eventuell etwas implementiert ist, was den Counter nach einer Weile selbst hochschiebt, ohne dass jemand SoJs verkauft. Ich wüsste auch nicht, warum irgendwer ein paar SoJs verkaufen sollte und dann stoppt.

Jedenfalls geh ich mal davon aus, dass der Preis für Annis ordentlich fallen wird.

Denke dann macht es mehr Sinn auf gut Glück ne Nacht auf Asia zu campen
Vielleicht eher NA. Ich glaub bis jetzt gab es seit dem Patch 6 oder 7 Walks. Davon nur einer EU und einer Asia.
 
Wenn man mal verfolgt wie der Verlauf von den Walks bis jetzt war (teilweise dauerte es ja Tage, bis der Counter weiter ging), frag ich mich auch, ob da im Hintergrund eventuell etwas implementiert ist, was den Counter nach einer Weile selbst hochschiebt, ohne dass jemand SoJs verkauft. Ich wüsste auch nicht, warum irgendwer ein paar SoJs verkaufen sollte und dann stoppt.

Jedenfalls geh ich mal davon aus, dass der Preis für Annis ordentlich fallen wird.


Vielleicht eher NA. Ich glaub bis jetzt gab es seit dem Patch 6 oder 7 Walks. Davon nur einer EU und einer Asia.
Jetzt ist es den Leuten auch egal, ob sie Gewinn bei den walks machen. Da werden einige ausgelöst worden sein einfach um aus Spaß zu schauen wie das neue System funktioniert.

Zu Zeiten in denen das noch rein für Profit durchgeführt wurde, waren alle Events auf Asia.
Wenn man den Walk so auslöst dass es in Asien z.b. 5 Uhr morgens ist, werden extrem wenige Zufalls-Annis generiert und der Preis für die Annis bleibt länger oben.
 
Ich habe gestern abend einfach mal das game offen gelassen und wollte eigentlich morgens nachschauen, was passiert ist. Natürlich vollkommen vergessen. Gerade von der Arbeit gekommen und das Game war immer noch offen. Zack Überdia platt gemacht..
 
Jetzt war gerade EU mal dran. Kurz vor 13 Uhr. Die Schritte 3 nach 6 passierten in ein paar Sekunden (weniger als eine Minute).

Ich hatte das Glück die Woche Urlaub zu haben, hab das also live miterlebt, noch besser war, das ich den Clone mit meinem Barb im Team mit dem Barb eines Freundes legen konnte, perfekter konnte die Woche nicht ausklingen :D
 
Meint ihr das Event hat auch einen automatischen Progress so das es keine Ahnung alle 1-2 Tage mal ne Stufe steigt oder hat da gestern Abend jemand auf Spaß paar Soj von Stufe 2 auf 3 verkauft und es dann wieder sein lassen ?
 
Ne, da müssen immer Steine verkauft werden; einen Automatismus gibt es nicht.

UBER DIABLO CHANGES​


The way that players summon Uber Diablo in Diablo II: Resurrected today will remain the same as it was first introduced in v1.10, by selling Stone of Jordan rings. However, we have updated how and where that progress is calculated to improve the experience for the entire community.


Uber Diablo progress for each game type will now be kept by the regional database. When the threshold is met by selling enough Stone of Jordan rings, Uber Diablo will spawn for everyone in the same region, not only those on the same server instance.


Progress towards Uber Diablo is now tracked per game type. Gathering a total of 8 progressions being tracked. Those being Classic, Classic Hardcore (HC), Classic Ladder, Classic HC Ladder, Expansion, Expansion HC, Expansion Ladder, Expansion HC Ladder. Given this change, we have added new messaging for players to help them anticipate when Uber Diablo may spawn. This messaging will be sent out to all players in the region at certain tiers of progress and can be manually checked by using a /uberdiablo chat command. We hope these changes allow more players to get to experience the true terror that is Uber Diablo.
https://news.blizzard.com/en-us/diablo2/23788293/diablo-ii-resurrected-patch-2-4-now-live#uber
 
Ne, da müssen immer Steine verkauft werden; einen Automatismus gibt es nicht.
Was in den Patchnotes steht muss ja nicht zwingend das sein was auch implementiert ist. In den Patchnotes steht ja auch nichts davon, dass Find Potion seit 2.4 eine Synergie zu Find Item ist. Wer weiß was da noch so alles nicht in den Patchnotes steht.

Edit: Was noch gegen einen Automatismus sprechen würde wäre, wenn nicht alle Counter irgendwann hochgehen. Keine Ahnung wie es z.B. bei HC aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man da jetzt spekulieren?

Dort steht: The way that players summon Uber Diablo in Diablo II: Resurrected today will remain the same as it was first introduced in v1.10
 
Warum sollte man da jetzt spekulieren?
Vielleicht kommt da einfach mein Job durch. Der ist es misstrauisch gegenüber Software zu sein :)

Genau sagen könnten es eh nur die Devs. Aber es sind auf jeden Fall mehr Änderungen ins Spiel gekommen, als in den Patchnotes stehen.
 
Genau sagen könnten es eh nur die Devs. Aber es sind auf jeden Fall mehr Änderungen ins Spiel gekommen, als in den Patchnotes stehen.
Da bist du dann an dem Punkt vielleicht eher misstrauisch den Devs gegenüber.
Sehe aber jetzt keinen Grund warum sie es so explizit beschreiben sollten, wenn es dann doch ganz anders ist.

Die unerwähnten Änderungen sind dann ja noch eine andere Geschichte. :)

Aber genug ot jetzt. ^^
 
11/19/7 und bei dir?

16/19/6 ist aber auf meiner Sorc vor allem der Resis wegen sehr dankbar und hat mir doch den Weg nach 92 gefühlt merklich erleichtert auf den letzten noch fehlenden 3 Mios, die Sorc-Torch fehlt halt auch noch, aber war klasse dass wir das mit zwei eher mittelprächtig equipten Barbs zusammen hinbekommen haben und war für ihn wie für mich eine Premiere :ww:
 
Ich wüsste auch nicht, warum irgendwer ein paar SoJs verkaufen sollte und dann stoppt.
Man muss das große ganze sehen: manche Spieler wissen nicht, was sie mit einem SoJ anfangen sollen und verkaufen den einfach. Dadurch, dass der Ring gut ist, machen das wahrscheinlich nur wenige, aber es kommt ab und zu vor. Und wer hat schonmal ausversehen eine Fackel verkauft wegen eines falschen Clicks? Das gleiche kann auch mit einem SoJ passieren.
 
Etwas OT, aber wie verhält es sich eigentlich im SP in D2R 2.4?
Damals mit PlugY hat es gereicht, exakt einen SoJ zu verkaufen um den Clone zu spawnen, zusätzlich gab es einen Zufallscounter, der das World Event auslösen konnte. Wie es in Vanilla war, weiß ich gar nicht. Also ob man auch als Einzelperson SoJs in großen Mengen hätte verkaufen müssen bzw. ob es überhaupt möglich war.
 
Etwas OT, aber wie verhält es sich eigentlich im SP in D2R 2.4?
Damals mit PlugY hat es gereicht, exakt einen SoJ zu verkaufen um den Clone zu spawnen, zusätzlich gab es einen Zufallscounter, der das World Event auslösen konnte. Wie es in Vanilla war, weiß ich gar nicht. Also ob man auch als Einzelperson SoJs in großen Mengen hätte verkaufen müssen bzw. ob es überhaupt möglich war.
Sollte so wie bisher laufen im D2R-SP: Ein Soj reicht für den walk.
 
Zurück
Oben