• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über ein Jahr nicht gespielt - Was ist los in Dia´s Reich

Das LoD-Kompendium dürfte auch für dich interessant sein!
Gruß Max

Mir ist jetzt aufgefallen, dass jeder neu erstellte Charakter sofort gepermt ist. Kann man sich darauf verlassen oder muss man trotzdem noch die 2std. ingame gewesen sein?

die neu erstellten chars sind nicht gepermt.
wenn du einen neuen erstellst, läuft der weiterhin nach 11 Tage ab, wenn du dazwischen ned damit spielst.
Steht aber auch unter dem enstprechendem char.
58059788.jpg

grade erstellt... goil das der name noch frei is:D

Du kommst also um die 2h ingame ned drum rum... einfach im channel stehen hilft afaik auch nix

Zuletzt bearbeitet:
Häh?! Wieso steht das bei mir nicht da? Ist jetzt kein Scherz, bei mir steht nix mehr von "Läuft in xx Tagen ab". Ich mein ich finds jetzt nicht grade Schade, aber es verwundert mich ein bisschen^^

Ha das ist es ;) Mein scheiß CMOS Speicher ist nämlich im Arsch bzw. anscheinend ist die verkackte Batterie leer und deswegen muss ich jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre das Datum und die Uhrzeit neu einstellen. Da ich das aber so gut wie nie tue, wirds wohl daran liegen. Ach schade, ich dachte schon Blizz hätte da was geändert...
Aber danke für den Tipp, da wär ich niemals drauf gekommen! :top:

Hehe :D Hab grad meine erste HR gefunden ;) Ne Ohm von nem Champ im Schwarzmoor. Die Dropchancen sind ja wirklich tausendma besser geworden. Gestern ne Ist von der Gräfin (ok ist jetzt nich soooo selten, aber trotzdem) und heute eben die Ohm von sonem blöden Champ-Monster, I like ;)

Ich bin seit 2 Wochen auch wieder on, und es schon irgendwie komisch. Ich zocke vorher 6 Jahre, teils sehr intensiv und finde nie etwas höheres wie ne Vex. Und nun sind es schon 2 Ohm.
Aber es schein was public Games anbelangt, irgendwie Menschenleer zu sein. 80% der Games sind Bots.

Das sind meine ersten Eindrücke nach längerer Pause von über 2 Jahren.

Leider wohl ja,deswegen spielen wir nur noch in fester Party
oder wenn die arty keine Motivation hat/Zeitprob müssen die
drei alten PCs halt mal die Party machen^^

Oder evtl. mal im Kontaktforum versuchen,gibbet bestimmt auch
sehr nette Leute noch da,denens ähnlich geht.

MfGg Marco

Was in der neuen Ladder gerade abgeht finde ich schon heftig. Ich weiß nicht obs einfach nur daran liegt, dass mehr HRS und überhaupt Runen gedropt werden oder daran, dass die Ladder schon sehr weit fortgeschritten ist. Gestern hab ich nen Typ getroffen, wer mir fast ne Harle um sonst gegeben hätte, weil er meinte die wär ja nicht so viel wert! WAS ZUM???

3 STunden später war ich dann auch wieder ordnungsgemäß gerippt (1-Hit-Kill an nem fanatischen Ritter der Verdammnis, extra schnell und war verflucht, naja...) Jetzt fang ich net nochmal an, da wart ich lieber auf die nächste Ladder.

Krass waren GräfinenRuns in NM. Ich habe bei fast JEDEM Run ne brauchbare Rune gefunden, sprich (shael, sol, dol, hel) und massig kleine(tal, thul, ort, ral,...) Da hatte ich ruckzuck die Runen für die billigen RWs zusammen nach nichtmal ner Stunde. Also früher ging das länger...

Krass waren GräfinenRuns in NM. Ich habe bei fast JEDEM Run ne brauchbare Rune gefunden, sprich (shael, sol, dol, hel) und massig kleine(tal, thul, ort, ral,...) Da hatte ich ruckzuck die Runen für die billigen RWs zusammen nach nichtmal ner Stunde. Also früher ging das länger...

Da kann ich nur zustimmen. Die Gräfin dropt komischerweise nur noch wirklich brauchbare Runen. Meistens Tal, Ral, Ort, Amn, Sol, Hel usw. Keine unnützen mehr wie übermässig viele Nefs, Eths, Tirs und son Kack. Auf der einen Seite ist das schon echt ziemlich nice, andererseits hats mir echt iwo den Reiz genommen noch Runenruns zu machen^^
Und die Inflation...naja...da braucht man ja eigentlich nix mehr dazu sagen...
Ich find das Spiel trotzdem immer noch ziemlich geil :D

Macht eigentlich irgendjemand noch Hellforge-Rushes über Classic? Oder findet man nun genug Runen beim normalen Durchspielen?

ja, wird schon noch gemacht, nur gehts mittlerweile um die pgs :D

Da kann ich nur zustimmen. Die Gräfin dropt komischerweise nur noch wirklich brauchbare Runen. Meistens Tal, Ral, Ort, Amn, Sol, Hel usw. Keine unnützen mehr wie übermässig viele Nefs, Eths, Tirs und son Kack. Auf der einen Seite ist das schon echt ziemlich nice, andererseits hats mir echt iwo den Reiz genommen noch Runenruns zu machen^^
Und die Inflation...naja...da braucht man ja eigentlich nix mehr dazu sagen...
Ich find das Spiel trotzdem immer noch ziemlich geil :D

kann ich so nicht bestätigen, mir hat die dumme nuss bei ihrem questdrop auf hell nur ne eth geworfen ~_~ seitdem war ich nich mehr unten...

kann ich so nicht bestätigen, mir hat die dumme nuss bei ihrem questdrop auf hell nur ne eth geworfen ~_~ seitdem war ich nich mehr unten...

haha, sowas liebe ich immer ;)
EINEN run machen und dann ne statistik aufstellen a la "die droppt eh nur eths" -> nicht mehr hingehn xD
selber schuld :rolleyes:

Macht eigentlich irgendjemand noch Hellforge-Rushes über Classic? Oder findet man nun genug Runen beim normalen Durchspielen?

Wenn du dir einen Runenstock aufbauen willst würd ich dir weiterhin zu Classic rushes raten, da der Ertrag einfach regelmässiger ist. Allerdings ist es Dank der höheren Droprate nicht mehr "nötig" Classic rushes en masse zu machen um an Mid-Highrunes zu kommen.

Greetz

haha, sowas liebe ich immer ;)
EINEN run machen und dann ne statistik aufstellen a la "die droppt eh nur eths" -> nicht mehr hingehn xD
selber schuld :rolleyes:

ich sagte nicht dass das statistisch ist, wenn du die vorigen posts gelesen hättest dann hättest du vllt merken können dass ich ein gegebeispiel zur aussage: "die gräfin droppt nur nützliche runen" angeführt habe.

Bin auch sehr selten bei der Gräfin fündig geworden, aber neulich hat Sie mir doch tatsächlich als Questdrop eine Ist spendiert. Was ist eigentlich die höchste Rune die die Dame droppen kann?

die höchste rune die die gräfin droppen kann ist soweit ich weis eine Lo

Ja, hast recht.

ja...
auf norm nur Ral
auf Alp nur bis Ko
auf Hell nur bis Lo

steht zumindestens hier...falls du das meinst...

Achso, das ist der Questdrop...
und hinzu kommt natürlich der normal Monsterdrop...

bei mir zeigt er Runen an...

besonderes Monster "Die Gräfin" auf "hölle"
Runendrop >>> nach Chance sortiert

1 Spieler ohne MF-Bonus etc.

El-Rune 41.6234606% 1:2.4
Eld-Rune 29.3378403% 1:3.4
Tir-Rune 24.9011757% 1:4
Eth-Rune 17.9140751% 1:5.6
Nef-Rune 17.1126998% 1:5.8
Tal-Rune 15.0870654% 1:6.6
Ith-Rune 12.1975108% 1:8.2
Ort-Rune 10.7290629% 1:9.3
Ral-Rune 10.2360521% 1:9.8
Thul-Rune 7.2407179% 1:14
Amn-Rune 6.6508359% 1:15
Sol-Rune 4.4670243% 1:22
Shael-Rune 3.5473628% 1:28
Dol-Rune 2.3741929% 1:42
Hel-Rune 1.8333935% 1:55
Io-Rune 1.2247221% 1:82
Lum-Rune 0.9321962% 1:107
Ko-Rune 0.6220973% 1:161
Fal-Rune 0.4700473% 1:213
Lem-Rune 0.3135255% 1:319
Pul-Rune 0.2360204% 1:424
Um-Rune 0.1573874% 1:635
Mal-Rune 0.1351475% 1:740
Ist-Rune 0.0901116% 1:1110
Gul-Rune 0.0008073% 1:123871
Vex-Rune 0.0005382% 1:185806
Ohm-Rune 0.0004616% 1:216651
Lo-Rune 0.0003077% 1:324976

Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23351169&postcount=2#post23351169

Zurück
Oben