warmachine79
Active member
- Punkte Reaktionen
- 68
Ich finde ja - man kann die Aura anmachen, wenn man mit anderen unterwegs ist. Wenn man jetzt nur alleine und nur Utrist macht, mag das keinen Sinn machen. In SMite habe ich eh immer nur einen Punkt gepackt. Habe derzeit keinen Tristpala, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich Zeal+Synergie (war das Opfer?) gemaxed, Fanatismus gemaxed. Holy Shield hatte ich glaube ich nur für MaxBlock oder so geskilled, einen Punkt in Smite und dann hatte ich genug Skills über, um Conviction auf 21 zu kriegen. 3 hatte ich von der Torch, 2 vom HoZ, einen vom ZdHF, 2 vom Heaven's Light. Das war es glaube ich mit +Skills. Mit Grief fallen +2 von Heaven's Light weg, aber das ist bei dem Schaden so egal wo man die herholt .Hi,
ich hätte mal eine andere Frage zu dem Thema. Gibt es einen guten Grund Überzeugung bis 21 zu lvln,
statt 1Pkt in Errettung zu setzen? Man muss nicht mehr Fade ancasten ok, aber noch einen anderen?
Ich muss nämlich zugeben, Fade ancasten nervt mich total, aber ich müsste zusätzlich 14 Punkte in Überzeugung
stecken, um die 21 zu erreichen. Die 14 Punkte müsste ich widerum aus Smite und/oder Zeal rausziehen... wohl eher Smite.