• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Meppel mit Caster-Soso

Ich rate zu Feuer und Eis, auch die Variante Feuerwand.
20 in Feuerwand
1 in Feuerbeherrschung
1 in Wärme
20 Blizzard
20 Gletschernadel
20 Eisblitz
~10 in Kältebeherrschung (27 mit Items)
1 in Rüstung
Rest in Feuerbeherrschung

Blitzsorc würde ich, für Tristram, lassen, die ist zu synergielastig.
 
70 Punkte für Eis sind aber auch nich grade wenig ;-p


Ich bin grade dabei mir zu überlegen vielleicht doch ES als Def zu nehmen. Grund wäre ganz einfach, dass mich Meppels Überzeugung dann eigendlich nicht garnichtmehr interessieren muss?

95% Schaden würden dann aufs Mana gehen. Und bei dem Schaden nützt dann meppels Aura auch nix?


Dia und Baal hab ich bisher immer mit ~x-29k Blitzdmg ko bekommen. Unterstützt wurde das ganze dann von vom Merc-Infinity...

Wenn ich jetzt zusätzlich dazu noch nen Widerstandsschwund-Stab hab könnte ich da eigendlich ohne probs ein bissl Blitzdmg weg lassen...


Bei der Feuerwand bin ich mir nich ganz sicher wie die reinhaut ...

Wenn ich davon ausgehen kann das 2,5 Wände gleichzeitig aktiv sind dürfte meppel wohl auch relativ schnell K.O. sein.


Skillung hätte ich mir dann so vorgestellt:

1 Statikfeld
16 Telekinese
1 Teleport
1 Comboblitz
20 Blitzschlag
13 Kettenblitz
20 Blitzbeherrschung

1 Inferno
1 Feuerbrunst
20 Feuerwand
10 Feuerbeherrschung


Blitzschaden: 7 - 18774 (ø9391)
(+Eschutas, Griffon, Faccetten)

Feuerschaden: 16390 - 16483 (ø16437)
(+Eschutas, Faccetten)


Was haltet ihr davon?

ES als def oder doch bei Vita-Only bleiben?

MfG

Faultier
 
Zurück
Oben