• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über mit gift necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3n08ny04

Guest
hihi leute beim letzten mal sagtet ihr meine chars wären für über viel zu low. So hab mir jetzt mit viel mühe nen neuen Necro gemacht


Werte:
Full trang-oul / torch
Schaden:
waffenschaden= 21k-23k
giftnova= 6k-7k
Giftexplosion=39k-41K

Alle resis im +++++++ bereich

dazu noch wiederschdandsschwund lvl14
und ton golem lvl10
meine leben sin derzeitig auf knapp 600 wollte ich aber bevor ichs versuch auf jedenfall noch auf 800-1000 bringen bin heute auf lvl75 angekommen.


Würde dieser Char im Closed Ladder gegen über durchhalten ?!?:confused: :confused: :confused:
 
ähem.
Womit willst du denn zuhauen?
Explosion: Leichen gibts da keine
Nova: VIEL zu wenig schaden.
Dolch: Trefferchance viel zu niedrig, die Typen da sind Lv110
Leben: Meinen PALADIN mit 30k def und 5k life haut Meppel manchmal um.

Meine Empfehlung: Vergiss es :read:
 
Ähm naja... ein Summoner wäre viel besser geeignet aber:
Du brauchst sehr viele Revives mit CB, dazu noch einen starken Merc der sich bei Meppel stabilisieren kann.
Dann einfach Altern + Toni drauf, kurz bevor Merc stirbt kurz LT damit er sich wieder volllutscht.

Merc-EQ:
Gulli
Duress
Obedience/Infinity

Du selbst solltest auch 300+ Res haben damit Meppel dich nicht umhaut.
Gegen die Diener castest du Terror damit du sie fortscheuchst...
Und du brauchst Teleport, sonst kann das alles sehr leicht schief gehen.

Bau dir lieber einen Paladin, der kann das mit bereits billigem EQ schaffen.
mfg Venom :hy:

@Sebi: Sehr ausführlicher Post :no:
 
Explosion: Leichen gibts da keine
Das stimmt so nicht. Manchmal gibt es welche.

Nichtsdestotrotz wäre es empfehlenswert, das mit dem Char nur zu versuchen, wenn du WIRKLICH weißt, was du tust.
 
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber soweit ich das erfasst habe, entstehen erst in Übertristram leichen wenn die 3 Übel bereits tot sind.

Wobei ich anmerken muss, dass ich sie immer in der gleichen Reihenfolge töte,
Meph>Baal>Diablo
Meph hinterlässt keine Leichen, Baals Diener auch nicht (glaube ich).

Diablos Grubenfürsten haben Leichen hinterlassen, allerdings weiß ich dank der großen Anzahl nicht ob sie vor oder nach dem Fall von Überdiablo entstanden sind.

mfg Venom :hy:
 
muss drago mal wieder (:autsch: ) rechtgeben...

Beim UT-Levelling:
In Action: Skelette die tot sind verschwinden einfach.
Außerhalb Meppels Reichweite: Skelette verschwinden nicht direkt...
 
ALLE Monster in Übertristram können Leichen hinterlassen. Ich hab da schon alles mögliche wiederbelebt mit meinem Summoner. Wann genau eine Leiche entsteht, weiß ich nicht, aber es geht.
 
Kurz zum Thema:
Ein Venomancer kann ÜTris machen. Allerdings wird er da nichts mit seinen Giftskills reißen können.
ÜTris macht bei jedem Nec der Merc. Kannst du den Merc gut am Leben halten, ihm ordentlich CB verpassen und selbst gut klarkommen, dann geht ÜTris. Versagt der MErc, dann versagt der Nec.

Insofern kann der Veno ÜTris machen - als verkappter Summoner mit Revs und/oder Skeletten.
 
Karensky hat eigentlich recht. du musst alles tun um deinen merc zu pushen- konkret heißt das für den necro: cursen( altern, lebensaugerfluch), ton-golem (verlangsangsamt,summones (stecken schläge weg-indirekt schützen sie so den merc).
also must dir nen feinen merc bauen.am besten nochn paar perf lila pots mitnhemen. kann nie schaden. wenn du hilfe in uber brauchst kannste mich auch fragen...z.b. per pn
dann noch viel glück
mfg nieto6
 
Und die richtigen Revives. Diese Urdar-Schläger aus Kerker des Hasses, Flaflu, Palastkeller und Tombs gehen geil ab wegen 25% CB. Mit denen liegt der WE-Überdia iner halben Minute (Reine Kampfzeit). Da kannst den Killspeed übel tunen. Ausserdem braucht der Merc unbedingt OW, weil man sonst an der Regenerationsrate scheitert => Duress oder Krähenkrächzen als Rüstung

Kurz ne Frage: Wenn der Merc jabbt, wirkt dann mit jedem Stoß des CB neu oder gilt des CB nur für eine Jab-Serie?
 
CB wird pro Treffer berechnet. Jab trifft mehrfach, löst also ggf. auch mehrfach CB aus.

Nebenbei: Kennt jemand die Resiwerte der Minions in ÜTrist?
 
Nur von den Pitlords: nicht piercebar immun.
Die Viecher, die Baal schmeißt, bleiben auch physical immun, egal, was man flucht.
 
Aquarius2 schrieb:
Ausserdem braucht der Merc unbedingt OW, weil man sonst an der Regenerationsrate scheitert => Duress oder Krähenkrächzen als Rüstung
Mit dem Veno sollte man die Reg der Übers recht gut unterdrücken können ;)
Nur bei Meppel gibt es da Probleme mit seiner Giftresistenz (die aber piercbar ist).
 
die baal geister und fürsten kann man piercen. den rest in den über lvln nicht also nicht mit infy ...
 
Kobra331 schrieb:
die baal geister und fürsten kann man piercen. den rest in den über lvln nicht also nicht mit infy ...
Es ging mir um die Giftresi - und bei der kann Infi sowieso nichts anrichten.
 
jaa stimmt ich vergass ^^
also die giftfürsten sidn absolut unpiercebar.
Zu den leichen kann ich was sagen da ich ja immer ubertrist mitm summonenr mache zauber ich da imemr meine mages draus:
die meisten leichen zerplatzen eim killen wenn ihr erschaffer inner nähe ist. lässt man ihn welche erschaffen und lockt ihn inen andre ubertrist ecke und killt sie dann hinterlassen fast alle (90%) leichen. wenn der erschaffer tot ist zählt es so als wäre er nicht in der nähe :D
 
ich hab heute mit meinem veno lvl 87 ubertrist gemacht und kann sagen, dass es verdammt hart war. Mein Merc mit bonehew, shako und eth duriels war ganz fix tot und ich auch. da musste mir dann nen smiter helfen- war echt hart und es gab kaum leichen, aber es gab welche.
 
Ich sag nur eins...

Merc bringt die Dicken um. Das macht er mit CB
Bei dir sehe ich keins :p

Guckst du hier und hier.
Dann wird hoffentlich alles klar ;)

mfg Venom :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben