• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über mit gift necro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast recht...hätte ihm gullis geben sollen(was meine faulheit nicht zuließ)...
btt man muss glaub ich gar keine summones in uber nachcasten...
die summones blocken schön und revives machen auch dmg und solang der merc mit CB ausgestattetist, klappt das schon.
mal ne andere frage, ohne nen neuen thread zu eröffnen: welcher curse ist in der oben vorgestelletn variante am besten?
 
nieto6 schrieb:
hast recht...hätte ihm gullis geben sollen(was meine faulheit nicht zuließ)...
btt man muss glaub ich gar keine summones in uber nachcasten...
die summones blocken schön und revives machen auch dmg und solang der merc mit CB ausgestattetist, klappt das schon.
mal ne andere frage, ohne nen neuen thread zu eröffnen: welcher curse ist in der oben vorgestelletn variante am besten?

Erst mal die Variante zu Obedience, Verrat und Gulli beim Merc ändern :p - dann würd ich ja Dec casten, zwecks Golem + Slow und so. Aber das sollen dir die sagen, die schon mal in ÜT waren mit ihren Necs.

Und natürlich immer LT, wenn der Merc gleich stirbt...

Simon
 
Wie immer beim Nec gibt es mehrere Lösungen. Solo spiele ich mit Altern. Mit einer Party zusammen macht es aber ggf. Sinn, auf den Boss LT und auf den Rest Terror zu casten, damit der Smiter ungestört seinen Job machen kann.

mit GLC-Ber und seiner Sorc habe ich es sogar so gemacht, dass ich draufteleportiert bin, dann LR gecastet hab, damit er Statikfeld nutzen kann, anschließend dann Altern und er mit Orb weiter. Aber diese Taktik sollte man nur spielen, wenn einer mit seiner Sorc umgehen kann. Selber Ber ist das ein oder andere Mal gestorben.
 
noch mal ne frage(bitte) bevor der fred geschlossen wird:


kann jmd vlt nen video machen , bzw. mich in die party einladen wenn ihr mmit nem necro uber macht? ich scheiter i-wo immer noch....:confused: nur mein smiter kann uber lösen:rolleyes:
 
Dieses Video hab ich in Knuthansens UT-Necro Guide gefunden.
Wobei es mich ein wenig stutzig macht, wo Meppels Skelette bleiben...

Und da hab ich direkt noch ein interessantes Video gefunden.

mfg Venom :hy:
 
Besten dank

man sollte also erst gegen meppel antreten und die gegner einfach mit terror-curse verjagen. das killen überlässt man dem merc und das blocken den summones und revives? mss ich auch mal so testen...
 
aber wenn man pierct muss man kurz lT oder altern unterbrechen. bei giftnova also alle 2 sekunden. kann stressig werden;)

€VIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL zu langsam.
 
ThreadNecromancer.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben