• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über Solo

Crowe

Member
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon die Über auf hohen Schwierigkeitsstufen probiert?

Ich kam eher zufällig dazu, weil die Gruppe oft gestorben ist und irgendwann aufgegeben hat. Und es wäre zu schade um das Portal gewesen, um es nicht allein zu versuchen :-)

Meine Erkenntnisse bisher:
- Magda+Skelettkönig geht selbst auf MP 10 solo. Man darf nur keine Fehler machen.
- Rakanoth ist ganz übel, der kann mich schon auf MP 8 mit seinem Teleportangriff trotz aktiver Schattenkraft one-hitten. Habs ein paar mal probiert aber nicht hingekriegt. Mit Smoke Screen könnte es gehen (hatte ich nicht drin).
- Bei Siege und Kull sind wir in der Gruppe noch nie gescheitert, von daher hab ich bei denen keine Erfahrungswerte.

- Als Begleiter fand ich die Verzauberin Maximus ganz gut. Der Schuft mit Buriza ist aber auch nicht viel schlechter. Den Unterschied empfand ich als nicht so gravierend.

Habt ihr auch schon Erfahrungswerte für Solo Über?
Was ging, was ging nicht?
Empfehlungen?

Habs nur mal auf MP4 solo gemacht, war da equipmäßig noch eher untere Mittelklasse.

Skillung war Bola/Skipketraps/Gloom/Prep/GuardianTurret/SS glaube.

Magda/SK + Ghom/Rakanoth waren faceroll, SB/Kulle waren im Vergleich unverhältnismäßig deutlich schwerer, hatte ich 2 oder 3 Versuche gebraucht.

Denke mal auf hohen MP hilft viel EHP und Leech, dürfte Diszi sparen. GG 1hits könnte evtl auch Numbling Traps helfen.

Ich hab ganz zu Beginn mal die Übers auf MP4 versucht. Und zwar Kull + Siegebreaker. Ich hatte keine(!) Chance. Allerdings hatte ich damals noch weniger als den halben Schaden und eine Skillung die mehr oder weniger zum Farmen gedacht war... (Kugelblitz etc...)
Aber auch heute würde ich das nicht noch einmal versuchen wollen. Die Übers sind so ziemlich der einzige Teil des Spiels, den man wirklich besser mit Mitspielern erledigt.

Mit welcher Skillung und welchen Stats hast du die Ubers solo geschafft?

Ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber Ghom+Rakanoth dürften am leichtesten sein.
Magda+King sollte auch nicht schwer sein.
Kull+Siege ist wohl ganz andere Geschichte. Mit viel vault arbeiten und von Siege nicht erwischen lassen.

Ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber Ghom+Rakanoth dürften am leichtesten sein.
Was hast du gegen Rakanoths Teleport-One-Hit-Attacke vor? Smoke Screen genau richtig einsetzen wäre eine Option, würde aber sicherlich einiges an Übung erfordern.

Kull & Siege sollten mit dem alten Natalyas Set gut machbar sein. Ohne kriegt man wohl starke Disziplinprobleme.

Kenn kein Teleport-one-hit-attacke. Auch nicht in MP10. Es sei den der ist enraged. Da ist man dann wirklich one hit :D

mit 55k life, 700resi 4000 armor und mit richtige skillung ist man nie one hit. Und mit gloom hat man nach 1sek wieder volles leben.

PS: smokescreen benutze ich seit 1.0.4 nicht mehr :)

Klar, hab aber nicht vor mein Equip umzustellen, weil ich alle 2 Wochen mal Über Solo spiele ^^ .
Imo lassen sich beim DH viel DMG mit viel Rüstung und Life gut vereinbaren, nur die Widerstände leiden darunter. Man könnte noch Vit durch Allres austauschen, was die effektiven Lebenspunkte aber eher senkt.

Zurück
Oben