pyronaut
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ich hab jetz mir verschiedene ÜT-konzepte verschiedener charakterklassen durchgelesen, und da stört und wundert mich so einiges. an der einen stelle steht, man rücke den übers am besten mit eledmg zu leibe, an anderer wiederum is CB das einzig wahre. das blödste: die meisten charkonzepte sind total überzüchtet, in ihrer domäne natürlich extrem stark, aber eben arg spezialisiert. ganz zu schweigen von der ausrüstung...
und was mich sehr wunderte: alle gehen davon aus, dass man ÜT grundsützlich allein macht. oder in ner party, die aus lauter einzelkämpfern besteht. das erschien mir reichlich blödsinnig, da ich es sehr oft so erlebt habe, dass ein paar verschiedene, auf teamplay ausgelegte chars in zusammenarbeit wesentlich schneller und sicherer killen.
ist das in ÜT grundsätzlich anders? täusche ich mich oder is n smiter, ne java und ne melee-sorc, die gleichzeitig auf ein monster einkloppen nich ne krasse verschwendung von möglichem gegenseitigen nutzen?
deswegen meine idee: könnte man nicht mal den ansatz versuchen, mit 3 oder 4 leuten zusammen, die dafür nich so teuer ausgerüstet und spezialisiert sein müssen, das ganze zu reissen? ich dachte da zum beispiel an ein team aus 1. summonernecro (wer dem mit seinen flüchen und blockern nich dankbar is hat das spiel ned verstanden ), 2. pala (zB fanazealot oder rächer/convictionist, je nach bevorzugter schadensart der party) 3. eledudu (v.a. der eichbaumweise, sowie netter, variabler dmg) 4. zb ne firewallsorc oder trapse (als von hinten agierenden damagedealer)
meint ihr, mit sowas wäre ÜT machbar, und das ganze vll sogar billiger als mit einzelkämpfern?
und was mich sehr wunderte: alle gehen davon aus, dass man ÜT grundsützlich allein macht. oder in ner party, die aus lauter einzelkämpfern besteht. das erschien mir reichlich blödsinnig, da ich es sehr oft so erlebt habe, dass ein paar verschiedene, auf teamplay ausgelegte chars in zusammenarbeit wesentlich schneller und sicherer killen.
ist das in ÜT grundsätzlich anders? täusche ich mich oder is n smiter, ne java und ne melee-sorc, die gleichzeitig auf ein monster einkloppen nich ne krasse verschwendung von möglichem gegenseitigen nutzen?
deswegen meine idee: könnte man nicht mal den ansatz versuchen, mit 3 oder 4 leuten zusammen, die dafür nich so teuer ausgerüstet und spezialisiert sein müssen, das ganze zu reissen? ich dachte da zum beispiel an ein team aus 1. summonernecro (wer dem mit seinen flüchen und blockern nich dankbar is hat das spiel ned verstanden ), 2. pala (zB fanazealot oder rächer/convictionist, je nach bevorzugter schadensart der party) 3. eledudu (v.a. der eichbaumweise, sowie netter, variabler dmg) 4. zb ne firewallsorc oder trapse (als von hinten agierenden damagedealer)
meint ihr, mit sowas wäre ÜT machbar, und das ganze vll sogar billiger als mit einzelkämpfern?