• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über Tristram Partner gesucht

juppsen

Active member
Registriert
24 September 2021
Beiträge
881
Punkte Reaktionen
111
Huhu zusammen,

meine Cold Sorc ist leider nicht in der Lage Dest Keys ohne Probleme zu farmen, weshalb ich einen Partner suche, mit dem ich gemeinsam Keys nutzen und die Hellfire Quest spielen kann.

Neben meiner Sorc zum Farmen der Keys biete ich auch einen Zealer/Smiter für die Organe und Fackeln an. Er sollte ziemlich perfekt ausgerüstet sein, trägt Grief und Forty. CtA ist nicht vorhanden, über BO würde sich der Pala also freuen, sollte aber auch ohne machbar sein, denke ich, das müsste man einfach testen.

Eine Fackel habe ich das letzte Mal vor zig Jahren geholt, aber ich denke/hoffe, das sollte nicht so das Problem sein ;)

Die Fackeln, die droppen, würde ich gerne aufteilen, nicht benötigte könnte man hier im Forum anbieten und den Erlös teilen.

Bei Interesse meldet euch gerne hier oder per PN. Aktuell habe ich 3/2/0 Keys.
 
Hey juppsen,

Falls du noch einen Partner suchst, ich wäre dabei. Habe keine Probleme damit die Keys zu farmen.

Die Uber habe ich jetzt auch schon mehrmals mit meinem Smiter solo gelegt, von daher auch keine Problem und ein CtA hab ich seid heute auch, falls wir es doch brauchen sollte, geht aber eigentlich auch ohne recht einfach.

Derzeit einiges an Terror und 3 Dest Keys noch in der Truhe liegen. Hate Keys wollen einfach nicht droppen^^

Gruß
Maragan
 
Sehr gerne! Ich habe gestern hier ein paar Dest Keys besorgt und dafür meine Hate und Terror abgegeben, aber ich versuche heute und morgen Mal vor allem Hate zu farmen. Bin heute leider beruflich total eingespannt, würde mich aber morgen per PN melden.
 
Zurück
Oben