• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über-Tristram

ren0ir

Member
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wir, 4 Freunde (alle gute diablo-erfahrungen), wollen wieder neuanfangen ... am besten so, dass wir zu 4. in über-tristram gut was holen können. welche 4 charaktere würdet ihr empfehlen, oder welche 3 sind pflicht, falls mal einer nicht kann o.Ä. ?!

Rene
 
es sollte auf jeden fall ein Char dabei sein, der mit viel CB die 3 Übel "bearbeitet"

dafür eignet sich ein Smiter sehr gut => hier ein Guide

ein Barbar ist bei Ü-trist auch ganz nett
=> bo geben
vielleicht ein Shouter der mit "Schlachtruf" die Gegner-Verteidigung senkt und mit "Heulen" die normalen Gegner vertreibt

mit ner Sorc (am besten Blitz, da Gräfin Eis+Feuerimmun, Nila wechselnde Immunitäten)
lassen sich sehr gut die Keys und die "Organspender" suchen
 
seh ich auch so.
smiter--->schaffts auch alleine
bo barb--->nie verkehrt
blitzsorc--->irgenwo müssen die schlüssel ja her kommen

evtl noch ein summoner--->viele blocker, also nicht so stressig für die anderen


mfg
 
also der summoner sollte lifetap beherrschen, da spart man sich draculs, wenn er mit giftnova noch die regeneration unterbindet, werden offene wunden auch nicht mehr unbedingt benötigt.
 
muchas gracias :) ich werd nen smiter machen.

rene
 
mahkdoe schrieb:
seh ich auch so.
smiter--->schaffts auch alleine
bo barb--->nie verkehrt
blitzsorc--->irgenwo müssen die schlüssel ja her kommen

evtl noch ein summoner--->viele blocker, also nicht so stressig für die anderen


mfg

Der BO-Barb sollte ein Frenzybarb mit Lash+Zermalmer sein, dann kann man die phiesen Purschen zu zweit angreifen.
 
hey hab jetzt nen lvl 86 smither aber irgendwie macht der nur 1800 schaden mit smite auf 30 holy shield auf 30 und fana auf 29 hab nen zaka schild hilfe bitte wollte damit auch die hellfire quest machen aber irgendwie schaff ich damit noch nicht mal lilith
 
Olivision schrieb:
hey hab jetzt nen lvl 86 smither aber irgendwie macht der nur 1800 schaden mit smite auf 30 holy shield auf 30 und fana auf 29 hab nen zaka schild hilfe bitte wollte damit auch die hellfire quest machen aber irgendwie schaff ich damit noch nicht mal lilith

du musst auch nicht den Screen-dam beachten

welches equip haste denn sonst noch??

- solltest viel CB haben (z.B Blutreiter+Gulli+Black)
- lifetab (draculs oder LT-Stab im 2-Slot)
 
was ist der screen dam??
hab
harle
sarazenglück
zaka
arkaines heldenmut
himmlisches licht
nen magischen gürtel mit 25 str
scheiss handschuhe will draculs haben
und tränenkeule
und 2 rare ringe mit resis
 
harle nützt dir gar nix weg damit^^
da muss gulliaumes gesicht rein
arkaines, würd da eher Verrat nehmen (runenwort, billig und gut) oder nötigung (runenwort bissl teurer aber besser)
himmlisches licht is ganz ok
gurt: the one and only donnergott gegen meppl, nosis oder verdungos gegen den rest
tränenkeule raus und blutreiter rein
das würd schonmal was bringen^^
halt schön auf max-ressis achten und nen life-tab-stab in den 2. slot.

ganz oben stehen auf der priorität gulli und draculs
gruß snonzen
 
screendam ist der schaden im charscreen

ansonsten
palatempel
guides lesen ;)
 
ich besorg mir jetzt donnergotts is auch gut gegen die scheiss seelen und dann noch goblinzeh hat mehr cb als blutreiter und dann noch duress hat auch noch nen bisschen cb dann kann ich harle wegen der fertigkeiten behalten oder?
 
wozu brauchst du denn die fähigkeiten? die nützen dir fast nix^^
blutreiter hat halt noch offene wunden, was die regeneration der übers unterdrückt
und je mehr cb, desto besser^^
 
also Gulli bringt ja eigentlich nur brauchbare stats fürn Smiter:

30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke

sparts ja auch 15str, die dann in Vita setzen kannst (gleicht dann die Harle wieder bissl aus)

die +skills von der Harle brauchst du nicht wirklich
falls du deine Auren pushen willst (z.B. Fana wegen ias-cap, dann hol dir 2 günstige Offensive-Skiller

und ich finde Blutreiter besser als Goblinzeh
- CB haste auch so genug
- 30frw sind doch auch nett, wenn man nicht mit "Gedeihen" rumläuft
 
DS wirkt bei smite nicht und ne harle is billiger als 2 off skiller. Ausserdem pushen die +2 skills ein bisschen den smite dmg, was dir zum Ende hin wieder helfen kann wenn cb nicht mehr so viel wirkt. Vita reichen 1,2k imho und sonstwürd ich auch zu gores tendieren, goblins ham halt nur cb, aber selbst mit gores kann man auf 100 cb kommen.
 
Also ne Harle is wirklich völlig verkehrt auf nem Smiter...hab damals mit meinem Zealer (Smite auf lvl 6!) Uber ohne Probleme geschafft. Auch Organe besorgen war einfach.
 
jo werd mal schaun was billiger ist goblinzeh oder blutreiter ;) und brauche jetzt nur noch gute ringe hab da rare mit geschick und sowat aber brache 1 rabenfrost und der anderen kp
 
geht ein hamerdin nicht auch ganz gut ab??
 
Also aus meiner sicht ganz klar:

1. Char smither
2. Char Bo-Baba
3. Char Sorc (Die Arme Sau die halt Telen muss )
4. Char Hammerdin (allzweck Char zur TP Reinigun und beseitigung von gegner Massen damit Smither der Weg zu den Bossen frei geräumt wird. )
 
mache UT zusammen mit nem hammerdin er übernimmt die kleinscheiss gegner und ich dann die bosse
 
Zurück
Oben