• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Über tristram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand aus freundlichkeit und weil er spaß dran hat bei übertristram helfen würde, habe diese ladder nicht die zeit zum hochspielen mehrerer chars und das equipen...

Es wäre deshalb sehr nett wenn mir jemand helfen würde :) So schlechtes zeug hat meine soso nicht mehr so das ich doch auch was schaden anbringen kann, und eventuelles sterben schreckt mich nicht ab ;)
 
:hy: Oria,

Wenn du hilfe bei Übertristram brauchst melde dich bitte im Hellfire-Quest Soforthilfe Sammelthread, dafür gibt es den.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben