• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überarbeitete Übersicht: 125 FCR MaxBlock Boner

dann kannst du auch schlicht alle items aus d2 aufzählen und sagen : sucht euch das raus was ihr denkt was passt.

finde ich n bisschen weit hergeholt.
ich mein n beispielsetup anzugeben ist ja noch nützlich, seh ich ein - aber angenommen du willst einen char spielen mit dem du dich noch nich wirklich oder nur grob beschäftigt hast, findest du doch hier die wichtigsten information stark gebündelt oder nicht ?
das man im z.B. NvN auf resis verzichten kann und dererlei informationen sind doch eigentlich hinfällig für pvpspieler ( anfänger sollen halt richtige GUIDES lesen und keine kurzübersicht)

mfg

und genau da liegt das problem... wenn ein anfänger deinen guide liest ist er danach verwirrter als vorher und hat immernoch keine ahnung :(
was ich , wie ich finde, von den anderen guides nicht behaupten kann ;)

es ist quatsch was troll geschrieben hat, denn hätte er genau gelesen hätte er gesehen dass;

fhr -> durch skiller ergänzen
brilliant, das fhr was man mit wenig lifeverlust vom eq bekommt mit bis zu 45 ungebotem life auszugleichen, gratz
widow -> !! SPAßALTERNATIVE !!! bo braucht man hier nicht, im allroundequip hälste eh nich allzuviel aus gegen sorc ohne zu absen aber funktionieren tut es auch ohne ias, hast du es probiert ?

nein so dumm es auszuprobieren bin ich dann doch nicht.... du hast null ias kein fcr im bowslot und nichtmal 2,5k life willst du mir ernsthaft erzählen dass das funktioniert???? der einzige spaß an der sache liegt hier bei der sorc, wieder gratz :top:

mana -> bei den sojs steht das sie zum mana ausgleichen sind - generell hat man mit wizzy aber fast immer
genug

als ich das das letzte mal gelesen hab wurde der SoJ als schlechtere alternative zum Bk genannt :rolleyes:
weiterhin ist wizzy kein ausreichender manalieferant und zudem kostet er massig dmg (das haste btw auch nicht erwähnt

achja:

GRATZ der "guide ist scheiße!

es ist nett, dass du den thread extra wieder hochholst um mich zu flamen :D

aber ich glaube du hast noch nie einen necro im pvp gespielt :/

es ist nett, dass du den thread extra wieder hochholst um mich zu flamen :D

aber ich glaube du hast noch nie einen necro im pvp gespielt :/

Aber ich und ich spiele auch leidenschaftlich sorcs und nen necro der mit widow rum hantiert ist noch schneller tot als ohne.

Die Einzige Möglichkeit eine Es Sorc zu besiegen ist auf Full abs zu gehen oder so weit, dass ein hit maximal 100life abzieht und dann musst du noch genug dmg machen um durchs Energieschild zu kommen. wenn ich gegen solche necs spiele hole ich mir ein paar mana tränke und dann killt keiner den andren mehr...
Die faire spielweise ist halt, dass du versuchen musst so viele spirit in die sorc rein zu pumpen wie es geht damit du den speed vorteil mitm speer auch nutzen kannst, aber eigentlich jede es sorc wird so aggressiv spielen, dass du dazu kaum möglichkeiten hast, da sie einfach sehr viel mehr aushält als du

Zumal du im widow slot ich sags mal so sehr gute ressis haben müsstest damit du mehr als 1Fb überlebst bei 3k ?! Life..

nur mal so .... du hast im widow slot 75 fc und brauchst nur def spielen und deine ow GAs der sorc entgegenzufeuern.
dauert zwar n bisschen aber wenn man nich halbwegs schwerbehindert is, schafft man es die sorc auf low life durch ow zu kriegen. die meisten sorc hauen dann nur leider ab und sagen es is ihnen zu lame :D
ende aus

ich find es immer wieder schade, dass nie das non-plus-ultra eq. niedergeschrieben wird, egal, wie unmöglich es is, dieses zu erreichen oder nich ;P

Valky 08 is eindeutig der absolute perfekte helm eines jeden necs

30 Fc
30 Fhr
30 Frw

ne shael rein & wir haben schon 50 von den 86 benötigten fhr
was ich auch ziemlich schade finde, is immer dieses:
amu mit 2 nec 15 fc bla bla...life etc is auch gut blubb?! hmm...
posted doch einfach ma das super itam lame teil des jahrhunderts, oder zeigt wenigstens screens von dem, was ihr tragt?!
ich meine, man macht ja kein guide, weil man diesen char noch nie gespielt hat, sondern, weil man der meinung is, das man diese art char beherrscht, nein?
also könnte man doch auch ma ohne weiteres screens von dem eigenen char posten um zu zeigen, wie, wo, was etc. dmg, life, setup-varianten usw. das macht das ganze irgendwie lebendiger

lob gibt es aber trotzdem ;)
peace

jop, stimmt... leider gibts seit dem 11.11 geschätzte .... ein.... 08 valks auf europe, deswegen isses nich drin

ich kann meinen char nichmehr posten, da auch weg seit 11.11 ;)

imo ist nen gutes circ immnoch das optimum. da haste selbst mit maxblock(storm) durch wizzy, fcrring, arach, fcr amu noch max fcr. dann haste mit bloodfists, dancers, ner shael im helm und nem fhr jool im wizzy noch 86 fhr.... zudem gewinnt man durchs circ noch jede menge stats...

edit: valcs gibt schon ein paar mehr^^ aber sind trotzdem noch verdammt selten.

ok sry, dass dein nec seitdem 11.11 nich mehr existiert - wusste ich nich ;(
es gibt doch schon ein paar mehr als eine, allein in meiner fl gibt es 2 leude, die jeweils eine valky besitzen, die nich die "129 def" besitzt ;P

da gehen die geschmäcker auseinander, für mich is & bleibt valky der absolute helm eines necs, aber ich bin ja auch ein freak, da meine lieblings-caster-waffe whizzy is & ich kein fan von hoto bin - auch, wenn er +3 skills, life rep & 10 dex hat...NN!!!!

natürlich is ein 2 nec 20 fc 20 dex 60 life add helmchen was feines, aber ich bin dennoch davon überzeugt, das es einer valky nich das wasser reichen kann *gg
abgesehen davon, dürfte sowas fast genau so viel kosten wie eine valky^

Abgesehen davon, gibt es Valk .08 nicht in Ladder.

Mal schaun, ob ich noch dazu komm, mal durchzurechnen, welcher Build bessere Stats erreichen würde. ;)

ooh bitte nich das wort -> ladder erwähnen ;(
spaltet nur die d2 com & das wars auch schon...(wie immer, meine meinung, da ich nich für andere reden kann/will & mir niemals die frechheit erlauben, dies zu tun) ;D
vergiss bitte nich die 30 frw & die 30 fc vonna valky mit einzubeziehen xD
nur ma so nebenbei:
hab vor nich allzu langer zeit einen ring mit einem freund getauscht, der mir 4x 5 frw 3 max 1x ar sc's eingebracht hat (sollte ca. 1/8 des wertes einer legit valky 08 entsprechen & der ring hatte "nur"
10 fc 15 dex 39 life 29 cr Oo - übrigens hatte den mein alter nec, den ich leider quitten musste, da meine bowie zu teuer wurde hmmf - gehört hier nich hin, sry!!1

naja ich werd mir sowas eh niemehr leisten können ^^
meine 3 hauptaccs die noch erhalten waren (nach meiner wow zeit) wurden halt am 11.11 gebannt.
jetzt spiel ich nen boner in ladder

naja ich werd mir sowas eh niemehr leisten können ^^
meine 3 hauptaccs die noch erhalten waren (nach meiner wow zeit) wurden halt am 11.11 gebannt.
jetzt spiel ich nen boner in ladder

aah so...also haste doch noch/wieder nen boner!
dann sei doch so nett & poste screens von dem?
wir sind hier nich bei xxx, hier wird niemand lachen, oder dämliche kommentare über items abgeben (hoffe ich zumindestens)
mir gehts einfach nur darum, dass das dein guide lebendiger & anschaulicher macht als nur stupide zahlen & worte ;)

wenn man die sache so betrachtet, gehe ich ma davon aus, dass es maximal 2-3 perfekte necs in sc/eu/nl gibt, wobei da die frage noch nich geklärt is, ob sie diesen char auch beherrschen oder nur als itemlamer dumm rumsteht^^

atm bringts noch nich soviel den zu posten find ich :(
hatte einmal nen guten jewel drop... deswegen konnt ich mir ne eni leisten aber ansonsten hat der eig nur schei*se

Valk Setup:

Valk (Shael)
Eni
Amu 2/20
Storm/Homu
Shadows
TO-Gloves
2* BK
Arach
Hoto

= 130fc, 80fhr
-> Mit TO-Gloves und BKs bräuchte man noch 2* fhr/@ SCs für das 86er Cap.

Circ Setup:

Circ (2*Shael)
Eni
Amu 2/20
Storm/Homu
Shadows
TO-Gloves
1*FC-Ring, 1*BK
Arach
Hoto

= 130fc, 70fhr; Durch das Circ und den FC Ring kommen nochmal dazu: +Str/Dex, +Life, +Res
-> Man braucht noch 1 FHR-Skiller und 1 fhr/@ SC.
-> Lifeverlust durch nötige Charms: max. 45+20=65 Life. Und wenn das mal nicht durch die Stats vom Circ/Ring ausgeglichen wird. :)

Also nochmal zur Verdeutlichung: Der Circ-Build gibt viel mehr Str, Dex, Life, Resis und Dmg. Also ist er praktisch in allem besser :p

Oder was für ein Equip hat dein Valk-Boner?

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern soll das konstruktiv sein id?
nen valk boner ist kompletter unsinn und nichtmal 1% derer die d2 spielen kann sich so einen leisten ohne über unperms oder ähnliches zu stolpern mal vom rest ganz abgesehen... ich meine es gibt teure setup vorschläge und solche die größtenteils eifnach nciht realisierbar sind zumal ich glaube das hier noch niemand ein valk jemals gesehen hat oder bnuetzt hat.

dein guide könnte etwas lebendigere wort und farbwahl insbesondere aber einige beispielsetups und diverse taktiken vertragen ...

CarHarTT ist der Meinung, dass ein Valk-Build besser ist.
Und das wollt ich ihm anhand dieses Beispiels wiederlegen ;)

Mir ist sehr wohl klar, dass das Unsinn ist :)

/edit: Also ich schätz mal, du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte nicht sagen, dass ein Valk-Build toll ist. Hab's jetzt nochmal verdeutlicht.

Helm:
- 2 nec / 20 FC Circ "Shael" mit möglichst vielen adds wie Life, Stats und Res fürs allround und block setup. vl noch hinzufügen das VORALLEM viel dex drauf sein sollte bei nem mb setup
- Shako fürs caster/block setup (Shael/Cham/Ber/Pruby/Jah - je nachdem was man benötigt). gegen welche caster schlägt denn bitte das shako ein gutes circ??
- 2 nec / 20fc 2xLo circ (zum pushen von max. res - man verliert keinen damage gegenüber TG, aber der hat halt schon ein bisschen abs drauf)
- CoA "BerBer" Alternativ zu Storm im block setup (um mit Homu einen guten dr% wert zu erreichen und ein wenig mehr dmg zu behalten).
- 08 Valk sehr teure Alternative <- failed imo bei nem boner

mir fehlen hier kiras mit entsprechenden sockelfassungen

Waffe:

- Selbstmordzweig (bietet auch 50%fc dazu life und 1 skill nebst einem Sockel -> weitere Alternative zu White/Hoto im Block setup)
keine alternative! wizzy ist ne alternative bzw ne gute lösung! die resis+mana sind tausendmal wichtiger als das bissl life
- White (mit Spear/Spirit und weiterem gegen andere Caster ohne ele dmg oder im reinen block setup)
- Hoto (Allround einsetzbar, vorzugsweise gegen Caster bei denen man keine stacked res benötigt.)

- Widowmaker "Um" (optional; eine andere Methode um Es sorcs beizukommen, ist auf jeden Fall witzig und funktioniert)
naja aufzulisten schadet nit, aber skill>widowmaker! btw habs selbst schon testet und is wirklich net so gut wie du es hier darstellst.

sonst ist imo alles gesagt!
nen mb boner guide gibts doch schon in 2facher bzw 3facher ausführung...

hoi,
also;
- n shako finde ich im nvn und gegen hammerdine äußerst praktisch. man muss zwar auf 1 skill verzichten ( 1 fc ring für 125% ) bekommt aber mehr mana / life / resis ( je nach ring halt bzw. circ ). Mana kann nämlich auch im FFA knapp werden . fc -> hoto 40% + amu 20% + spirit 35% + arach 20% + ring 10% = 125%

- sag mir n beispiel wo du kiras nutzen willst, ich glaube es gibt bessere alternativen.

- suicide _kannste_ im mb oder nonele caster setup spielen wenn du (warum auch immer) ne 50fc waffe brauchst. is aber nur ne alternative

-widow: jo ich musste auch n bissl übertreiben, weil alle gleich meinten es ist unmöglich und blablabla ohne es probiert zu haben. fakt ist: es funktioniert, ist aber nur ne spaßalternative. fb es sosos sind halte ne harte nummer und blubb - lassen wir das ;)

/e: achso, zum circ: entweder str oder dex, kommt aufs amu an ! in der preisklasse sollte man nehmen was da is und dann das 2. item abstimmen. obwohl natürlich amu mit str und circ mit dex besser wäre

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben