• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überblick über maximale Stats auf Items (Patch 1.0.4)

zwische

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe die letzten Wochen an einer Webseite gebastelt auf der man die maximalen Stats auf Items sehen kann. Das ganze wird anhand eurer gewählten Klasse und euren gewählten Waffen (Weaponsetup) berechnet.

Und mit dem neuen Patch habe ich auch die Stats auf 2H Nahkampf-Waffen angepasst. Ich hoffe die Zahlen stimmen alle, aber seht einfach selbst.

Die URL ist: Maximum Stats On Items In Diablo III - D3 Max Stats .com

Ich hoffe ihr findet es nützlich :)

(Wenn ihr irgendwelche Zahlen findet, die nicht passen, bitte bescheid sagen)

Edit: Legendarys sind jetzt auch auf der Seite verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :top:
Aber movement sollte höher gehen, oder? Gibt diverse Items wo das drauf ist.. Plus Passive beim Monk..

Coole Seite, aber Arcane Power on Crit auf 2 Hand Waffen? Gibts das wirklich, habe ich noch nie gesehen :(

@Heisenberg: Stimmt, sind nur die max stats auf rares. Damit man z.B. wenn man ein gutes rare gefunden hat, vergleichen kann wie nah wie Werte am Max-Wert sind

@Secutor: Stimmt, danke für Hinweis! Habs soeben geändert, sollte jetzt passen.

Edit: Weiss jemand wie das mit 'Hatred Regeneration' und 'Max Discipline' ist? gibts das auch nur auf 1Hand-Armbrüsten oder auch auf 2H-Bögen und Armbrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus!

Ist es eigentlich auch bei D3 so, dass sich die 6 Affixe aus 3 Pre- und 3 Suffixen zusammensetzen? Wenn ja, kannst du das ja noch ergänzend aufnehmen, so als einleitende Erklärung, und dann vermerken, welches als Prefix oder Suffix auftritt.
Und hat jedes Rare maximal 6 Affixe, auch Schmuck? Ansonsten da auch die maximal mögliche Affixanzahl pro Item mit aufnehmen.

Alle Rares können bis zu 6 Affixe haben. Der Name wird nur bei Magischen Gegenständen aus Pre- und Suffixen zusammengesetzt. Bei Rares ist der Name völlig Zufällig soweit ich weis

Sind die Max Stats einzel Stats oder diese Kombi aus z.B. +vit +int und +int

Super Seite, damit kann man doch schonmal gut arbeiten.
Vom Design her find ich sie auch sehr schön. Einfach, übersichtlich und optisch angemessen.

Ach, die Namen sind doch eh Schall und Rauch ;) Ich nahm nur an, dass es wie bei D2 noch die Einschränkung gibt, dass es maximal 3 Pre- und 3 Suffixe und nicht 4 und 2 oder 5 und 1 oder gar 6 und 0 sein können und man mit deiner Seite dann nicht nur gefundene Items auf Maximalwerte abgleichen sondern auch vorab schon seine Wunschitems anhand der Pre- und Suffixe zusammenbasteln kann.

Wenn es diese Einschränkung bei der Affixvergabe in D3 aber nicht mehr gibt, dann vergiss einfach, was ich hier gesagt habe ;)

Ich werd da auf jeden Fall des Öfteren mal drauf zurückgreifen!

Es sind Einzelstats, also es wird nicht beachtet, dass wenn z.b. +180 vit auf nem helm ist, mann keine z.B. +270 int mehr darauf bekommen kann. Die Stats in der linken Liste sind also nicht zu 100% zu erreichen, eher nur eine Info was auf einzelnen Stats so möglich ist ohne Legendarys

@aMoKhAhN: Ach so meintest du das;) Da hab ich leider keine Ahnung wie das in D3 läuft, wäre interessant zu wissen

Was wohl noch Interessant wäre, ist ein hinzufügen der Sockelungen und dadurch erreichbaren zusätzlichen Stats. Und dann natürlich noch alle Uniques ;) Die Sorgen ja für besondere Dynamik (besonders seit Patch 1.0.4) Das sind aber alles nur "Nice to have" Dinge, so wie es jetzt ist, geht's schon ganz gut =)

Vielen Dank, ist eine super Seite, nicht nur nützlich sondern auch hervorragend anzuschauen und zu bedienen. Echt beeindruckend.

Ich lesen hier immer nur, aber dieser Arbeit gebührt echt mal ein dickes Danke !

H.

Ich würde unbedingt den Go button entfernen und den char bzw dessen Ausrüstung direkt beim klick auf das jeweilige symbol aktualisieren.

Alle Achtung! :top:

Faulpelzen wie mir machst du damit das Leben sehr viel einfacher. :kiss:

Zurück
Oben