• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überblick über maximale Stats auf Items (Patch 1.0.4)

Echt super! Danke!

Und die maxstats sehen mir kombiniert aus, also z.B. auf der zweihand 595 Str ist eine kombi aus bis zu 170 Str + zweitstat und 425 Str. (Oder warens 270 + 325?)

sehr fein :top:

Hat man gleich wieder was zum verlinken, wenn wieder mal einer danach fragt

Diese Seite ist extrem gut gemacht! Gratulation dazu!

und außerdem äußerst hilfreich.... Dass es auf einem Amu +1712 zu Dornen gibt find ich interessant.... Dornenbuild anyone :ugly:

chance on hit effekte auf waffen gehen meines wissen nach definitiv höher als die von dir angegebenen 2,6%

ansonsten habich so aufn ersten blick keine fehler gefunden ^^

Danke für den Hinweis! Ich meine auf 1H liegt der Wert bei 2,6% und seit dem Patch können 2H bis zu 5.1% haben. Ich werd das heute Abend mal im AH checken und dann die Seite updaten

Eine Klasse Idee und mal wirklich hilfreich.... Super Design...... Den Link hab ich mir auf alle Fälle gespeichert...... Dankeschön....

*like*

Es sind Einzelstats, also es wird nicht beachtet, dass wenn z.b. +180 vit auf nem helm ist, mann keine z.B. +270 int mehr darauf bekommen kann. Die Stats in der linken Liste sind also nicht zu 100% zu erreichen, eher nur eine Info was auf einzelnen Stats so möglich ist ohne Legendarys

Ich meine, es ist nicht ganz so. 350 Stats zum Beispiel setzen sich aus 200 Einzelstats und 150 Combistats zusammen.
Und bei den Combistats kann man bestimmte Kombinationen nicht zusammen bekommen Z.B. Dex+Vita und Int+Vita schließen sich aus.

Oder hat sich da irgendetwas geändert?

Schicke Sache, vielen Dank. Optisch auch sehr ansprechend.

Etwas verwirrend finde ich aber, dass "reduced-lvl-requirement" addiert wird. Der Stat wirkt schließlich nur auf den jeweiligen Gegenstand. Der Gesamtwert ist etwas... überflüssig.

Grüße

Großes Lob und vielen Dank für deine Mühe!! :top:

Sieht viel besser aus, als die "normalen" Seiten mit ewig langen Tabellen.

Kleine Anregung:
"Dual Wielding two weapons provides an extra 15% attack speed that is not listed."

Sowas könnte man vllt noch in nem Infofenster einbauen? Damit man weiß, dass man mit Dual Wielding 15 IAS weniger über Items brauch, um z.B. 40% zu erreichen.

Danke Sai!
Großes Lob von meiner Seite.
Genau das, wonach ich gesucht habe :)

Hi, ich habe die Seite nochmal geupdated um ein paar Vorschläge einzubauen, die gemacht wurden.

Z.B. werden jetzt die maximalen Rüstungs- und Schadenswerte auf Gegenständen angezeigt.

Als nächstes werde ich dann einbauen, dass man die maximale DPS je nach Waffenklasse (Schwert, Axt, etc) sehen kann, wenn man auf eine Waffe klickt.

Maximum Stats On Items And Chars In Diablo III - D3MaxStats.com

Es gibt wieder ein Update auf der Seite. Neben diversem Kleinkram, habe ich vorallem Stats von Legendarys eingebaut. Soweit sollten alle vorhanden sein, falls ihr aber eines vermisst oder irgendwelche falschen Werte findet, sagt bescheid ;)

Maximum Stats On Items In Diablo III - D3MaxStats.com

screenshot.jpg

Hi,

also wenn Du schon Sets und Legendarys jetzt aufgenommen hast, könntest Du vielleicht noch eine spezielle Rubrik mit ihnen aufmachen. Dann könnte man nach einem neuen Fund gleich die Werte mit den zu erwartenden Werten vergleichen.

Vielen Dank für die Mühe, die Du dir bisher gemacht hast.
Droegi

Hi, ich habe nicht alle Legendarys eingebaut, nur die, die Stats haben, die auf normalen rare/magic items nicht oder nicht mit einem derart hohen Wert vorkommen können. Einen Service um seinen letzten Fund zu vergleichen, bietet schon die offiziele D3-Seite. Z.B. hier für Helme: Helms - Game Guide - Diablo III

Kurzes Update: Die Seite ist jetzt auch auf deutsch verfügbar. Oben links unter dem Logo lässt sich die Sprache umstellen.

Zurück
Oben