• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überbosse killen leicht gemacht MP7

D0lbyL

New member
Registriert
18 Juli 2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin,

du hast 3 Maschinen und brauchst Hilfe beim Überbosse killen?

Kein Problem, mein Partner und ich helfen dir gern :)

Wir killen dir die Bosse zuverlässig auf MP7.

Schreib uns einfach hier, oder besser noch im Spiel.


DolbyL#2150
DolbyM#2527

Onlinezeiten: In der Woche ab ~ 18 Uhr

aus privaten gründen machen wir bis zum 12.11. keine runs
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum tragt ihr euch denn nicht einfach in die Helferliste mit ein?
Dann bedarf es auch keines neuen Threads.

Gruss Silencer23
 
Der Thread wurde deshalb erstellt, weil es einige Threads gibt die um Hilfe bitten und nicht fündig geworden sind und wir bieten da Abhilfe.
Ehrlich gesagt war mir nicht klar, dass man sich einfach so als Helfer eintragen lassen kann, wenn man nur beim Bosse killen auf MP7 hilft.
 
Ja aber genau dafür ist doch diese Helferliste da. Wenn jeder einen eigenen Thread eröffnet, dann findet sich keiner mehr zurecht, weil es einfach nur noch unübersichtlich ist.
Wer Hilfe sucht, schaut da durch, sieht wer was kann und schreibt die Leute einfach an.
Und du kannst dort auch expliziet angeben, was genau für Hilfe du geben kannst.

Gruss Silencer23
 
Ich habe schon einen Post in der Helferliste getätigt.

Ich würde es begrüßen, wenn der Thread offen bleiben könnte, da es noch nicht viele expliziete Hellfirehelfer in der Helferliste gibt.

Danke
 
hab mir bei 6 portalen auf mp7 helfen lassen und ging sehr schnell (zusätzlich gabs noch 2 keys vom keywarden).
sehr empfehlenswert! :top:
 
Ich kann den Service der beiden auch nur empfehlen.
:top:
 
Alles Super gelaufen. Auf MP7 6 Portale geöffnet und alle Bosse ohne Probleme umgehauen.
 
Geht richtig flott mit den beiden :top:
 
sehr gute idee sowas hier anzubieten. werde bald auf das angebot zurrück kommen, wenn ich noch nen paar maschinen mehr hab :)
 
freut mich das es gefällt :)

@WaldbeaR wenn du genug Maschinen hast schreib mich am besten ingame an.
 
die beiden sind eine gute hilfe, kann man nur empfehlen.
 
Wir sind etwas überrascht wie groß die Nachfrage ist... Es haben sich so viele Leute gemeldet, dass wir bis zum Wochenende alle Hände voll zu tun haben nur Überbosse zu killen.

Das ganze haben wir so nicht erwartet :D

Alle ab jetzt neu kommenden Anfragen, werden nicht mehr vor dem Wochenende erledigt werden können, da wir unter der Woche erst ab 18 Uhr sowas online sind und nur ein paar Stunden spielen. Von daher würde ich euch empfehlen, wenn ihr nicht ein paar Tage warten könnt euch an den Maschinen Sharing thread zu wenden, oder an die Soforthilfe.

Wir versuchen alles schnellst möglich ab zu arbeiten, aber es kann immer wieder zu Verzögerungen kommen.

Sollte euch das alles nicht stören schreibt mich weiterhin ingame an und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin :D
 
Großartig gelaufen, herlichen Dank soweit! Hoffe es wird heute ein wenig ausbeutereicher ausfallen ^^
 
Na wenn das Feedback hier so großartig ist, dann merk ich mir doch auch mal n Platz vor.
Sobald ich die Maschinen habe meld ich mich nochmal. :)
 
Wir sind etwas überrascht wie groß die Nachfrage ist... Es haben sich so viele Leute gemeldet, dass wir bis zum Wochenende alle Hände voll zu tun haben nur Überbosse zu killen.

Das ganze haben wir so nicht erwartet :D
Ich hat eigentlich auch eher erwartet, dass der Thread spätestens nach dem freundlichen Hinweis des Sektionsleiters am Anfang geschlossen wird..haben wir halt beide so nich erwartet ;)
Aber da jetz auch schon mehrere Mods, aus purem Eigennutz, auch drauf scheißen, wird das wohl so bleiben. :hy:
 
Hatte eine friendsrequest gestellt bevor ich gelesen hatte, dass ihr ausgebucht seid. Also einfach ignorieren und entschuldigung :)
 
@ Helkaril alles klar, ab Samstag haben wir wieder was frei, einfach ingame anschreiben :)

@ Rjko manchmal kommt es anders als man denkt, wenn du einen run möchtest schreib uns am Wochenende ;)

@Jiller du kannst uns auch jetzt schon requesten nur wir können dich erst am Wochenende bearbeiten ;)
 
Danke für den run, ging super schnell und machte super spaß

:top:

Gruß
Toby
 
Zurück
Oben