• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überbosse killen leicht gemacht MP7

Ich hat eigentlich auch eher erwartet, dass der Thread spätestens nach dem freundlichen Hinweis des Sektionsleiters am Anfang geschlossen wird..haben wir halt beide so nich erwartet ;)
Aber da jetz auch schon mehrere Mods, aus purem Eigennutz, auch drauf [***], wird das wohl so bleiben. :hy:

hätten wir ihn schließen wollen, wäre er zu :hy:

und es war eigentlich nur ein Hinweis auf die Helferliste, die für derartige Zwecke geschaffen wurde. was nicht heißt, dass wir einen derartigen Service nicht gut heißen. Wir wollen auch einfach verhindern, dass der Kontakt-Bereich mit ählichen Threads überquillt

möchte nur kurz einen juristischen Grundsatz einwerfen - einfach weil ichs kann: :flame:

ne bis in idem - nicht zweimal in der gleichen Sache

lg Estragon
 
Wäre alles glatt gelaufen, hätte Magda die ***** mitgespielt...
 
@nj94 tja, da haben die starken 30% gewonnen, nächsten mal wird auch sie droppen ;)

wir haben wieder etwas Luft und können neue Anfragen bearbeiten
 
moin
habs gestern nochma im alleingang versucht
aber kulle hat mich einfach zu lieb :)
wär schön wenn ihr helfen könntet
(3x3 ist natürlich vorhanden)
 
toller Service, effektiv und nett, was will man mehr :top:
 
Hallo!

Würde mich auch gerne anmelden.
Bin jetzt online.

3 Maschinen sind vorhanden :)

bigbignub#2221
 
Hallo ihr zwei, habe euch auch im Game mal eine Freundhschaftsanfrage geschickt. Einfach nur whispern scheint ja nicht mehr zu gehen ;) Hätte auch endlich 3 Maschinen und würde es nun gerne auf dem maximal möglichen level probieren. Bin WD und eher als Tank unterwegs, kann meine Skills dann noch ganz nach euren Wünschen anpassen :D

mfg
Andy


[p.s.] Battle Tag lautet as69#2441
 
Riesen Dank an die 2, nach nun 3 Runs hab ich endlich meinen ersten Hellfirering, und je 2 Teile von Kul und Magda.

:angel:
 
Vielen Dank euch beiden nochmal "offiziell" für die Hilfe gestern.

Ich konnte zwar nicht mithalten und nur ein wenig Schaden beisteuern, aber ihr habt das ja auch zu zweit hinbekommen! :D

Bis zum nächsten Mal.
 
Zurück
Oben