• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überdia bei baalrun

das steine verkauft wurden is part eins, danach sollte auch die meldung kommen, dass er wandelt (dann ruckelt das bild auch meist entsprechend).

kommt dann auch in a1 z.b. im feld der steine.
 
Dshinn schrieb:
Hallo,

i spiel schon ewig diablo. Die meldung das Sojs vertickt wurden bekam ich auch schon...
Also hab ich das jetzt so richtug verstanden:
in HELL kommt diese Meldung, und dann wird das erste superuniqe zum diaclone? egal wo?
Wenn ich also nach dieser meldung zu eldritch, oder in den Thronsaal gehe kommt dann in JEDEM Fall der clon?

Dshinn
ja, allerdings mit einer einschränkung
wenn die Superuniques in dem Spiel schon aktiviert wurden können sie nicht mehr zum Clone werden
Wenn du ihn sehen willst musst du eins besuchen, wo du in dem Spiel nicht in dessen Nähe gekommen bist
 
Danke!
Schön da muss also auch noch die Meldung das er wandelt kommen... und erst dann zu einem "no net besuchten etc" gehen?
Ich dachte das dann erst die meldung er wandelt...:angel:

Dshinn
 
die meldung kann sogar kommen, wenn du in der stadt bist mein ich (zwar noch nicht erlebt, ist aber imho so)
 
die meldung kommt global auf dem ganzen server zum gleichen zeitpunkt.... natuerlich ist es da egal ob man grad in der stadt ist oder woanders ;)
 
hmm ich schliess daraus das dann in allen Spielen (hell vorausgesetzt) der Clone aufkreuzen kann... nur in einem, in zwei oder kann der in ALLEN Spielen erscheinen?
Die fragen mögen ja dämlich sein aber i hab da überhaupt keinen plan :rolleyes: :cry: der erste helfirequest oh mein gott...
dshinn
 
Der erscheint in allen hell games, die auf dem Server liegen, wo genügend SOJs verkauft wurden.
Also mehrere dementsprechend.
 
Die Meldung kommt auf dem ganzen Server und Dia wandelt dann wirklich in jedem Spiel, wo es möglich ist, auf der Erde.

Das heißt irgendwelche Idioten verkaufen ihre (duped) Sojs bis Dia kommt, und du kannst, solange du auf dem selben Server gerade ein Game offen hast, Diablo abstauben.

mfg Anhor

Edit: Ich bin jetzt so mächtig wie Chuck Norris!!! Nehmt euch in Acht XD
 
Zurück
Oben