• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überdiablo

Genau genommen sind es 61Server, aber das sind immernoch genug.

Was wir von dem ganzen lernen, sollte doch inzwischen klar sein. Ich habe jedenfalls noch keinen Vernichtikus oder eine Highrune durch einen Gamecrash verloren.


hmm hört sich jetzt an als wär ich schuld:confused:

nehme mal an du meinst jetzt (wie weiter oben schon beschrieben) dass man nach einem solchen fund sofort mal aus dem spiel gehen soll oder?
 
genau das, sobald irgendetwas brauchbares dropped, grappen, kontrollieren ob man es auch erwischt (hat ganz wichtig - eigene erfahrung;) ), leaven und dann identen und freuen

Greetz
nya2

p.s. aber es sei dir versichert wirklich jeder d2-spieler hat schon items durch game-crashes oder mule-game-crashes verloren, gehört einfach dazu :D
 
genau das, sobald irgendetwas brauchbares dropped, grappen, kontrollieren ob man es auch erwischt (hat ganz wichtig - eigene erfahrung;) ), leaven und dann identen und freuen

Greetz
nya2

p.s. aber es sei dir versichert wirklich jeder d2-spieler hat schon items durch game-crashes oder mule-game-crashes verloren, gehört einfach dazu :D

ja das mit mule-game-crashes oder auch rollbacks kenn ich schon aus eigener erfahrung nur dass es beim diaclone so war und sein muß, war neu für mich und halt "schmerzlich" weil nen anni bekommt nicht so leicht
 
fast alle games für die WEs werden von den SoJsellern gerollbacked, um die SoJ wiederzubekommen, sie können danach gepermte games rejoinen und den anni abholen

gibt nur ein gegenmittel: entweder game nach dem rollback rejoinen oder anni grabben und raus ausm game

aber sei beruhigt, wird nicht das letzte WE sein :D

Woot?!?!

Also ich bin selber Hunter, aber sowas hab ich noch net gehört. Quelle?

Also Hot-Ips werden nie wegen Sojs rollbacked. Sind ja mehrere Verkäufer über meist nen längeren Zeitraum und der letzte der das WE auslöst (braucht meist nicht mehr viele Sojs) wird sicher nicht deswegen nen Rollback erzwingen.

PWEs von Shops werden warscheinlich auch net rollbacked. Die haben genug Sojs.

Und bei PWEs in die man sich einkauft (mit Sojs) hab ichs auch noch nie erlebt. Dann würde ja jeder seine Sojs nach dem WE zurück bekommen. Wär ja zu schön.

Aber technisch durchaus möglich.

Vorgang:

Alle seine Mules auf die Ip die man walken will stellen.
Games permen.
Mules runter.
WE auslösen.
Sellgame rollbacken.
Mules wieder in die Games.
Freuen!

Oder? Der Server bleibt ja erhalten. Die Frage ist nur ob das WE zurückgesetzt werden kann durch einen Rollback.
Wenn ja wirds unmöglich. Dann müsste man nach dem WE auslösen 5 min warten, bis die Server zwischenspeicher, allerdings wären die verkauften Sojs dann auch weg.


Edit: Ok ok ich bin noch zu müde:
Einfach WE auslösen und Mules runter vertauschen, dann werden die WEs zwischengespeichert.
Geht also doch.


Geht also nur so:
Mules auf die Walk-Ip.
WE auslösen.
In weniger als 5 min alle seine Mulegames abgrassen (Ü-Dia) killen.
Mules runter.
Sellgame rollbacken.

Geht dann aber nur mit so 15-20 Games (5 sek zum Clone, 5 sek killen, 10 sek bis ins nächste Game (zu schnell hintereinander kann man keine Games joinen, nach 4 unter 10 sek greift die Botprotection) Außer man hat Hilfe beim abgrassen. Dann gehen mehr.

Also:
Wenn euer Ü-Dia-Game crashed, dann weil der Server zu voll ist und die 100-1000 WEs ihn in die Knie zwingen.
Bei Hot-Ips meist der Fall.
PWEs von Shops sind fast immer stable. Organisierte PWEs meist auch, wenn keiner die Ip leaked.

Oder ihr fliegt nur raus, und könnt wieder rejoinen. Dann ist der Server hart an der Belastungsgrenze zum Abschmieren und ihr müsst schnell sein mit dem Kill. Nix mit Summoner erstmal Armee erstellen oder so. Java und Smiter ftw.

Wie gesagt: Guter Fund, sofort Game verlassen. Anni, Hrs, ....

Mach ich immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, wie gerne hätte ich einmal ein wenig Über-Dia- Aktion. Ich zocke mit meiner Freundin seit Ladder 2 und noch nie hatten wir Über-Dia. Nur Über-Trist :(
 
Gott, wie gerne hätte ich einmal ein wenig Über-Dia- Aktion. Ich zocke mit meiner Freundin seit Ladder 2 und noch nie hatten wir Über-Dia. Nur Über-Trist :(

Dann such dir ne Hot Ip über die bekannten Seiten ;)
Ich verlinke sie jetzt mal nicht. Und auch nicht jede Hot Ip crasht :D
Ansonsten muss ich zustimmen. Gerade in der Zeit nach dem Kill, sofern du sofort beim Walk hinläufst, ist die Zeit, wo der Server am Meisten belastet ist. Also einfach Kill (Eishochland wäre wohl besser gewesen, da hätte sie den Anni vllt sogar noch identen können) und raus
 
Dann such dir ne Hot Ip über die bekannten Seiten ;)
Ich verlinke sie jetzt mal nicht. Und auch nicht jede Hot Ip crasht :D

Ich hab mich aufgrund dieses Threads mal mit diesem Hot-Ip-Huntern etwas auseinandergesetzt, da ich vorher kein Plan hatte bzw. erst seit kurzem wieder spiele.

Ich geh also in ein PW-Geschütztes Hell-Game und Parke da. Dann check ich IP und schau auf 2 dieser Seiten nach.

Kalt/Cold.

Danach noch bissl rumgeserved im Netz. Dann mal wieder D2 aufgerufen, und Diablo wandelt auf Erden.

Fix Anni geholt und kein Game Crash. War übrigens mein erster ÜberDiablo kampf überhaupt, und ich hatte es mir schwerer vorgestellt. :)

Die SoJs von denen die das Event so herbeiführen werden doch wahrscheinlich eh in ein paar Sekunden verkauft. Deswegen versteh ich nicht wie so ne Seite, von der eine sogar auf Meldungen angewiesen is, die dann erst eingearbeitet werden müssen, dabei wirklich hilfreich sein soll.

Naja mir auch egal. Dickes Luck gehabt und das auch im richtigen Moment ^^

Grüße.
 
Hot Ip?!? Wo?!? Watt?!? Wenn jmd so nett wäre und mir das ganze mal erklären würde, wo und wie ich eine solche Seite nutzen kann, dann wäre ich wohl der glücklichste User in diesem Forum für den Rest des Tages :)
Muss ja nicht in diesem Thread sein, wenn das jetzt zu sehr Off-Topic wird, aber evtl sonst als PM ;)
 
Du kannst in der cmd.exe sehen mit welchen servern du verbunden bist. netstat -n oder so war das.
Wenn die IP ne Hot IP ist bleibst du drauf, ansonsten weiter suchen.
 
Thx an PANKA (PM) und an Zale90 (Post). Vielleicht klappt es jetzt ja mal bei mir mir einem WorldEvent. Wenn dem so ist, dann werde ich euch das wissen lassen.

Soweit dann: Danke!
 
da im grunde in den ersten antworten bereits die kern-frage des threads beantwortet wurden möchte ich dir eigentlich nur gratulieren dass du ne freundin hast die von sich aus gern zockt! (is defakto das zweit beste was einem mann passieren kann... geiler gehts halt nur wenn sie sich hinter dir auf ner 1198 R Corse an dich schmiegt :)

wie auch schon gesagt das gamer durch crashes items verlieren passiert jedem mal
------------------------------------------------------------------------------------------

passiert aber auch das games VOR nem WE crashen (also bevor der clone selber die server zerhackt mit seinen feuer attacken;) ):

65sk2h.jpg


das geschah aufgeteilt auf ca. 2 stunden bevor sich das game verabschiedete...
...btw noch nie erlebt das der kerl nach 18 meldungen immer noch nicht kam^^
 
das geschah aufgeteilt auf ca. 2 stunden bevor sich das game verabschiedete...
...btw noch nie erlebt das der kerl nach 18 meldungen immer noch nicht kam^^

Überdiablo benötigt 80-120 Sojs für einen Walk, dass kann sich auch noch länger hinziehen ;)

Ich hab mich aufgrund dieses Threads mal mit diesem Hot-Ip-Huntern etwas auseinandergesetzt, da ich vorher kein Plan hatte bzw. erst seit kurzem wieder spiele.

Ich geh also in ein PW-Geschütztes Hell-Game und Parke da. Dann check ich IP und schau auf 2 dieser Seiten nach.

Kalt/Cold.

Danach noch bissl rumgeserved im Netz. Dann mal wieder D2 aufgerufen, und Diablo wandelt auf Erden.

Fix Anni geholt und kein Game Crash. War übrigens mein erster ÜberDiablo kampf überhaupt, und ich hatte es mir schwerer vorgestellt. :)

Die SoJs von denen die das Event so herbeiführen werden doch wahrscheinlich eh in ein paar Sekunden verkauft. Deswegen versteh ich nicht wie so ne Seite, von der eine sogar auf Meldungen angewiesen is, die dann erst eingearbeitet werden müssen, dabei wirklich hilfreich sein soll.

Naja mir auch egal. Dickes Luck gehabt und das auch im richtigen Moment ^^

Grüße.

Dann hatteste mal das Glück auf nem PWE-Server zu landen ;)
Diese "Seiten" aktualisieren sich durch selber verkaufen oder Beobachtung von Usern. Die Zahl der PWE's ist sehr viel höher als die Hot Ips, die zum Walk führen. Trotzdem kann gezieltes hunten von Hot Ips seinen Nutzen haben. Ich habs ne Zeit lang sehr viel getan und mich nur auf Hot Ips konzentriert. Führte letztendlich zu 1-2 Annis täglich ( Und kein Game ist gecrashed oO )
 
Juhu, auch Opfer geworden, drei Sekunden nach der erst Sold-Meldung kam die nächste, dann schon dia walks und SOFORT game crash... Dabei hätte ich den Anni so gut brauchen können und es war auch noch ein Private Game :(
 
also jetzt grad hat er sich tatsächlich wieder blicken lassen in meinem game. ok ich geb zu ich erhöhe meine chancen da ich am lapi einfach einen char in nem game stehen lasse und in nem anderen spiele aber seis drum..

...getan wie oben empfohlen... clon killen - anni schnappen - kurz kontrolle ob er im inventar ist - raus - und hoffen - neues game - ins inventar gucken - und???? tatsächlich ist er noch da :-)

ich lass ihn jetzt noch unident und überrasch mein mädel morgen damit ;)
(hoffe das das kein problem wird und er vll durchs unident lassen doch noch verschwinden kann???)

auf jeden fall vielen danke für die hilfe und rege beteiligung hier. mir wurde zumindest wieder mal geholfen in dem forum hier ^^
 
Zurück
Oben