• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überduriel

oldKing

Member
Punkte Reaktionen
25
Hi
Meine Blitzamazone ist mittlerweile so stark, das Hölle zum Kinderspiel wird. Alle quests und alle Akte sind nur noch ein Witz.

Mein Begleiter trägt bereits El Sol Dol Lo Rüstung (Stärke) und den Helm von Tal Rasha zur Selbstheilung leider ist die Rüstung nicht ätherisch.

Duriel macht ein Schlag und mein Begleiter ist tot. Ich hab zwar eine schwächere Rüstung kann ihm aber gut Stand halten und auch Schaden zufügen.

Problem: Überduriel heilt sich sofort wieder.

mein Begleiter und ich haben 75% Resitenzen gegen alles

ich trage einen Ring (einfrieren verhindern)
meine Waffe als Blitz Amazone kann keinen zusätzlichen Sockel tragen. Titans Rache und damit keine Chance auf offene Wunden.
In zweiter Hand hab ich eine Armbrust und hab gelenkter Pfeil gelevelt.
Die Armbrust istHighend Höllenplagemit 2 freien Sockeln.

Ich plane um und schael Rune einzupacken. Schael bringt Attackspeed und Um offene Wunden

Ich schieße mit Armrust mehrfach bis offene Wunden wirkt und geh dann in den nahkampf.

Kann ich noch etwas machen um diesen Gegner zu besiegen oder seine Heilung verhindern.

Wie überlebt man übertrstram wenn drei gegner auch einmal kommen? KAnn man diese trennen?

Suche tutoriel in deutsch (kann englisch nicht gut genug)

willkommen im forum, was sich seit mehr als 20 jahren mit diablo2 beschäftigt

einfach mal die sufu quälen

m.E.
nimm ne assel, nen barbaren oder nen paladin
billiger, einfacher, schneller

und was taktiken, wies richtige laufen und auftrennen angeht, gibt es sicherlich auch in den charforen oder dem strat einige themen, die das behandeln.

steht hier alles normalerweise eigentlich gut aufgelistet und einfach findbar in den roten threads.

Auf Youtube gibt es auch deutschsprachige UT-Guides, wobei diese oft unter "UT-Smiter" oder ähnlich laufen, da der Smiter einer der bestgeeignetsten Chars dafür ist. Siehe z.B. von "Gipfel des Arreat" das Video "Low Budget UT Smiter - D2R Guide".

Hört sich aber für mich so an als ob TE voller stolz auf seine Amazone die nu alles niederschmetzelt endlich die letzte Herausforderung quasi UT Meistern will.

Das ist doch ganz nice, also meinen Respekt hast du wenn du das durchziehst mit ama und nich den millooondrölfszen „smitter-g0zu-pally“ erstellst :hy:

OK dann eben mit Smiter nur ist der noch in Akt 2 normal;) Das dauert

fanazealot spielen und fertig,

1 in smite reicht für jeden schildnutzenden paladin aus für ut ^^

Wahrscheinlich ist die Amazone der Char, wo selbst mit Highend-Ausrüstung UT die größte Herausforderung ist. D.h. die Empfehlung Smiter würde ich unterstützen.
Aber um zu den Problemen mit der Ama noch etwas mehr zu sagen: Du bräuchtest mindestens eine Quelle Lebensspender (Lifetap) und viel Vernichtenden Schlag (CB). Lifetap kriegt man von Draculs, Knochenstieg (das könnte v.a. für Ranged-Builds mit Elementarschaden interessant sein, sonst sind Blutreiter/Goblins besser) oder Necro-Stäben im 2. Slot. CB z.B. von Guillaumes, auch auf dem Merc. Aber das sind alles Sachen, die eine normale Hell-Ama nicht hat...

Ich hab es nochmal mit meiner JAVA Amazone probiert.

Tatsächlich hatte ich diesmal bis zu 40% Duriel mit viel Mühe klein bekommen aber dann bin ich zu oft gestorben.

ich hab 24% abgesaugtes Leben wieso reicht das nicht? Hilt beim geladenen Schlag das abgesaugte Leben evt gar nichts?

Der physische Part von chs hat eine trefferabfrage. Ohne viel ar wird das nix. Und wenn man dann schon ar einpackt, ist man mit jab+cb besser dran.

Habe mit der physischen Variante damals im bnet mehrfach erfolgreich Solo organe und ut gemacht und sogar nen kleinen guide geschrieben. Müsste irgendwo im Archiv liegen falls es dich interessiert.

Edit: ach neithan hat den guide schon verlinkt, gar nicht gesehen :clown:

hab auf ww barb umgestellt und das erste organ ergattert.

Beim nächsten organ im Kampf gegen lilith bin ich grandios gescheitert.

Hab 23% lebensabsaugung
75 Giftresi
alle anderen Resi auf mindestens 75 Blitz auf 80%

Bin dennoch in 5 sek tot

Das ist doch nicht mehr normal:( Allmählich kotzt mich das Spiel an
Ich könnte giftheilung mitnehmen fällt mir gerade ein aber als ww kann ich diese nicht tanken wenn ich im wirbeln bin.

hab auf ww barb umgestellt und das erste organ ergattert.

Beim nächsten organ im Kampf gegen lilith bin ich grandios gescheitert.

Hab 23% lebensabsaugung
75 Giftresi
alle anderen Resi auf mindestens 75 Blitz auf 80%

Bin dennoch in 5 sek tot

Das ist doch nicht mehr normal:( Allmählich kotzt mich das Spiel an
Ich könnte giftheilung mitnehmen fällt mir gerade ein aber als ww kann ich diese nicht tanken wenn ich im wirbeln bin.
WW ist jetzt halt auch nicht so das non plus ultra für UT.

Frenzy dann schon eher, wenns Equipment stimmt.

Aber Life Tap sollte auf jeden Fall mit im Spiel sein, da du mit auch mit 23% wohl die Kugel uU nicht vollhalten wirst.

Wie schaut denn insgesamt dein Equipment und Stats für den Barb aus?

Aber im Zweifel halt wirklich nen Pala hoch spielen und mit Smite arbeiten. Einfacher kriegst du UT nicht gemacht.

Aber auch da solltest du vorher vielleicht einen Guide lesen bezüglich Ausrüstung und Spieltaktik.

Außerdem würde das jedem so gehen ;)

Ut geht zwar mit jedem Char irgendwie, trotzdem wurde dir ja schon der Paladin empfohlen.

Wenn du das mit dem einmal gemacht hast, oder Vll auch öfter, kannst dich ja an andere Chars rantrauen.

Ist doch das schöne an diablo, für jede Kleinigkeit gib’s n eigenen Char Build :)

Wenn dir mal langweilig ist liest du dir Vll mal 1-2 guides durch zu deinem lieblingschar, das Hintergrundwissen wie man dann was wie am besten macht kommt dann schon mit der Zeit.

Hab schon ein paar guides gelesen.
Mein Barb ist deswegen gut weil er gut gerüstet ist,
er trägt windhammer bzw. Steintrümmerer Unsterblicher König + 3 weitere Teile des Sets
Ferner sind beide Waffen mit einer Rune gesockelt für 25% bluten und beide haben 50% bzw. 33% auf vernichtenden Schlag
gelevelt ist WW und streitkolben voll sowie schlachtruf 18 zum schwächen und kampfbefehle für mehr leben
der Rest ist so aufgebaut dass ich top Resi habe.

Hast du denn irgendwo lifetap drauf?
Cb is ja schonmal da.
Bei ww is angriffswert wahrscheinlich auch wichtig wenn du das mit dem Baba schaffen willst, da gib’s aber bestimmt besser geeignete skills für die übers

Genau genommen wirkt es, aber Flüche werden durch WW halt nicht getriggert.

Genau, man kann Lifetap casten (von einem Stab in der Offhand, von Marrowalks oder einem anderen Char) und dann UT WWen. Ist halt nur etwas umständlich.

Ich hab die Runen für das Runenwort exil. Vex Ohm Ist Dol
wenn ich eine heilige Targe mit 4 Runenplätzen finde, ist dieses Runenwort geeignet?

Die Besonderheit ist, dass hier level 5 LEbensspender enthalten ist. Ich müsste in der Theorie meine Gegner nur angreifen mit niederstrecken und würde ständig neu geheilt.
Problem ist, dass ich dann keine Diemanten auf dem Schild habe und demnach evt Probs mit Resis bekomme. Derzeit hat meine Smittter 75% auf alles allerdings sind im Schild 4 Diamanten.
Mit Zaubern im Inventar kann ich dies nur zum Teil ausgleichen.

Im Test hab ich Diablo mit Niederstrecken platt gemachtd bin aber einmal dabei gestroben. Derzeit trage ich noch ein verziertes königliches Schild mit 4 Diamanten. Niederstreckenschaden 24-32

Das ist schon ein mittelteures Runenwort und ich würde die Runen ungern verschwenden.

Dracul's sollten auf den Smitty. Kannst vorher auch noch mit LT-Stab fluchen.

Draculs Griff / Dracul's Grasp
Vampirknochen-Handschuhe / Vampirebone Gloves

Verteidigung: 125 - 145
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Dunkelrot
+90-120% Verbesserte Verteidigung
7-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf offene Wunden
5% Chance, Level 10 Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern

+10-15 zu Stärke
+5-10 Leben nach jedem Volltreffer

Exile ist imho absolute Verschwendung für'n UT-Smiter. Entweder Herold oder den @ Shield +4 PD nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, nimm draculs.

Zurück
Oben