- Punkte Reaktionen
- 939
Die Gräfin hat mir auch schon KEINE Rune gedroppt. Sollte auch nicht sein.Ja, hatte ich auch schon bei der Gräfin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Gräfin hat mir auch schon KEINE Rune gedroppt. Sollte auch nicht sein.Ja, hatte ich auch schon bei der Gräfin
Drui relativ wenig, aber hängt natürlich von den Stats ab. Für 20/20 kann man sicher paar Ists bekommen, aber mit durchschnittlichen Werten bekommt man nur einen Bruchteil der Schlüsselkosten raus.Hab jetzt die dritte Höllenfeuerfackel
Was bringt die eigentlichim Verkauf gegen Runen von bis
Hab gerade eine für den druiden
Ja das kann vorkommen. Auch bei der Gräfin und dem Leichenfledderer. Ich hab die genaue Zahl gerade nicht, aber da geht theoretisch sogar noch mehr, wenn ich mich recht erinnere. Ich mein 4 oder 5 ginge... Hab aber selber auch bisher nur maximal 2 Drops gesehen.hab gerade in geheimer Zuflucht nach keys gefarmt.
wie immer solo war also der einzige Spieler im Spiel
da vielen 2 KEys auf einmal - hat das schon jemand erlebt?
Einen Anhalt können dir die Infos aus der Preisliste 1 (siehe Signatur) von Grimbadul liefern. Für genauere Einschätzungen mach bitte eine Anfrage im Marktplatz auf mit genauen WertenWas bringt die eigentlichim Verkauf gegen Runen von bis
hab die preisliste gefunden - hatte sie zuvor übersehen - sorryEinen Anhalt können dir die Infos aus der Preisliste 1 (siehe Signatur) von Grimbadul liefern. Für genauere Einschätzungen mach bitte eine Anfrage im Marktplatz auf mit genauen Werten
Je nach Typ und Werten schwanken die Werte zwischen PUL-UM und 1-2 BER^^
Wenn ich mich recht erinnere, sind theoretisch bis zu 3 Schlüssel möglich. Will's aber auch nicht beschwören und hatte selbst ebenfalls nie mehr als 2 Schlüssel im Drop.Ja das kann vorkommen. Auch bei der Gräfin und dem Leichenfledderer. Ich hab die genaue Zahl gerade nicht, aber da geht theoretisch sogar noch mehr, wenn ich mich recht erinnere. Ich mein 4 oder 5 ginge... Hab aber selber auch bisher nur maximal 2 Drops gesehen.