Hallo Leute,
sehe das ähnlich wie Kagain.
Wir sind ca. 5-8 Leute, alles rl friends und sind natürlich alle stark im d3 fieber. aufgrund von massiv vielen act 1 inferno runs haben wir auch schon ziemlich gutes equip gefunden, zumindest mangelts uns jetzt nichts an sachen. klar es gibt immer besseres etc aber im großen ganzen sind wir eigentlich relativ zufrieden, waffen sind nochmal ne andere gschicht, da gibts natürlich immer verbesserungspotential.
zum thema:
dh massiv dmg only, da alles andere meiner meinung nach absolut nichts bringt, die bienen sind meist onehit max. 2hit down, allerdings istja das spiel nur interessant mit 5 stacks und bossen/champs, da man anderweitig ja nichts findet und der levelspaß dank 60 max ja nun leider am ende ist.
wir haben viele verschiedene build ausprobiert und nichts hat bisher richtig gefruchtet, weder super viel hp, noch resis. deshalb muss man einfach kiten wie blöd, der mönch eignet sich da noch am besten als ally und wir kommen extrem zäh vorran, allerdings gibt es dem spiel auch das gewisse etwas, das besondere, wenn man dann mal 10-20 minuten eine championgruppe kitet, aber irgendwann hat man sie auchmal down. ich gebe zu ich suche gezielt nach bugs, sprich stellen an denen gegner hängen bleiben und ich sie einfach mit normalem autohit aus großere range killen kann, weil man einfach nur müde ist vom kiten. standardmäßig wir clearen erstmal alle weißen standard bobs die sowieso gleich bei max 3-4 hits umfallen bis wir uns an die boss/champgruppe wagen. das erfolgserlebnis bei einem halbswegs bzw. gutem item ist natürlich groß, man muss auch rechnen das man evtl mit 10-20 min kiten die chance auf ein item hat das halt mal schnell 100-500k im ah wert ist, und ich glaube kaum das jmd so schnell soviel gold farmt.
50k dps 2 hand bow 1k dmg
30k life
45% dodge chance wobei das gefühlte 5% sind
achja, warum denkt ihr eigentlich ist die dropchance um gleich 30 min erhöht? damit man bosse mal eben fix in 2-3 min downnimmt? ergibt doch keinen sinn... die stacks muss man sich hart erkämpfen, fertig aus.