• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überlegungen zum "Nazgul"

welcher nec trägt ein schild ? :flame:

@badekappe , würde eher auf krone gehn.
kommt dem zackenhut eher nahe :ugly:
 
Badekappe kann man nicht färben.
Ne Harle ist ja auch nicht grün am Char, sondern braun.

Es passt beides imho :D
Die normalen Nazgul laufen halt in sonem Mantel mit Kapuze rum.
Der Hexenmeister hat seine Krone aufm Kopf.
 
Den Style kriegt man nicht 100% hin, ich würde ne dunkle Krone nehmen, Untote Krone oder besser CoA.
Auch interessant fände ich eine Griswold Kombo, aber es soll ja Zeal werden, was ich nicht verstehe.

Also der Nazgûl Build ist nicht das, was Stormer vorschwebt, das macht aber nix.
Vielleicht macht das einfach jemand anders - möglicherweise ich, aber erst nach der Style Melee Sorc.
 
des weiteren - wenns um Style gehen soll:
welcher Nazgul trägt ein Schild? :P

Is' ja eher eine "Trophäe" als ein "Schild"
Drum ja'n Schrumpfkopf, ist nur'n praktischer Zusatz, dass man damit blocken kann :hammer:

@Badekappe: Krone.

@Mari: Hf :p
Stumpfes Draufknüppeln ist mir halt bisl' zu öde, drum Zeal.
Und dank Fluchen dürfte der Nachteil von Flee sich auch in Grenzen halten.
 
Hm, der Style erinnert mich doch an was...
yngvar1.jpg

mein Triggermancer.
Trägt allerdings ein Schild, wird damit aber durchsichtig.

Was Passion anbelangt: Zu wenig Schaden auf zu viel Flüche.
Du wirst es hassen.
Ich habe es bei meiner Zealassassin gehasst, und die hatte deutlich mehr Schaden.
Ein Necromancer hasst alle Items, die fluchen.
 
Zurück
Oben