• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜberRun Party - SO 14.4. MP5-7

Quartan

Well-known member
Registriert
21 April 2002
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Plane diesen Sonntag ein paar mal die Übers zu machen um vielleicht doch noch mal einen guten HF Ring zu bekommen.

Stelle mir das so vor, dass jeder drei Maschienen beisteuert und wir somit 4 mal die Übers machen würden.

Ich würde meinen Mönch nehmen und ein Freund von mir nimmt seinen DemonHunter.

Bin also auf der Suche nach zwei Kandidaten die diesen Sonntag so ab 20Uhr Zeit und Lust hätten.

Angestrebter MP Level ist 5 bis 7.
Meine bisherigen runs liefen bei 5 sehr locker, bei 7 aber schon recht zäh. Ihr solltet also mindestens einen Char haben der MP5 Übers ohne Probleme bewältigt.

Wer Interesse hat kurz hier posten, falls zu viele Interessenten da sein sollten, könnte man da ja einfach eine weitere Party organisieren. :)

---

Edit : Aaahh - wo ist meine Willowisp hin ??!!

Edit2 : Ah - man darf wählen :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
waer dabei auf mp 7
hab maschinen am start
cc monk
Gwindar#2741
 
Super - machen wir halt drei runs zu dritt.

Sofern sich nicht noch jemand meldet.

Werde dich gleich schonmal adden.
 
Danke nochmal für dir schönen runs. :top:

Haben zwei runs zu dritt gemacht - Monk Monk DH.
Bis auf den allerstern Anlauf SkelKing + Maghda lief das auch recht flüssig.

Dan kam noch serialsucka mit Barb dazu und wir haben noch drei runs gemacht.

Habe genug Material für drei Ringe bekommen - Organdroprate war für mich somit OK.
Leider war Shen mal wieder sehr ungnädig und ich musste die Ringe direkt wieder zum Schmied bringen. :hammer:
 
Zurück
Oben