• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp-10 mitspieler gesucht

che86

Member
Registriert
22 September 2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
:hy:
wir suchen 2-3 mitspieler, die spass an über-runs haben.
euer gear sollte nicht imba sein, weil es wenig spass macht, die drei portale in 8 mins zu clearen.
unsere runs finden fast jdn tag statt.
einzige voraussetzung ist, dass ihr eine machine pro run, wie wir auch, dazu gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte Interesse und würde mich über nete Leute sehr freuen.
Du hast ne PN mit meinem Account.

Gruß
 
Hi,

ich bin auch sehr interessiert an eure runs. Zeit habe ich eigentlich in der Woche abends ab ca 18 Uhr und am Wochenende eigentlich 24h ;)

PM ist raus.

PS: hab glaube ich so ca 19 Maschinen.

Gruß
 
ich mach auch gerne übers. Maschinen hab ich auch, weiss nur nicht, was ein gz-barb ist ...

Bnet-Tag: Wolverine#1797
 
gz (Deutsch)
Abkürzung

Aussprache:

IPA: [ɡeˈʦɛt]
Hörbeispiele: —

Bedeutungen:

[1] geschrieben: Glückwunsch, Gratulation
[2] gesprochen, ironisch: Glückwunsch

Herkunft:

aus dem Englischen übernommen

Beispiele:

[2] Du hast es geschafft, deinen Haustürschlüssel zu verlieren, gz.

Quelle: gz – Wiktionary

:angel:

/E: Beinahe vergessen zu erwähnen, daß mein Mönch auch Interesse hat.
 
gz (Deutsch)
Abkürzung

Aussprache:

IPA: [ɡeˈʦɛt]
Hörbeispiele: —

Bedeutungen:

[1] geschrieben: Glückwunsch, Gratulation
[2] gesprochen, ironisch: Glückwunsch

Herkunft:

aus dem Englischen übernommen

Beispiele:

[2] Du hast es geschafft, deinen Haustürschlüssel zu verlieren, gz.

Quelle: gz – Wiktionary

:angel:

/E: Beinahe vergessen zu erwähnen, daß mein Mönch auch Interesse hat.

... und der Zusammenhang mit dem Barb? Hoffe, das gleitet nicht zu sehr ins OT ab ...
 
Der Zusammenhang will sich mir auch nicht so ganz erschliessen. Vielleich gratuliert er ja jedem Monster zu dessen Ableben oder sowas in der Art. ;)
 
gz hat sich irgendwann mal für gosu eingebürgert. Wann und unter welchen Umständen weiß ich nicht.

Das ist aber natürlich vollkommen OT. Also bitte wieder zurück zum Thema - oder die gz Diskussion per PN weiterführen :)
 
oh man, hätte ich nie gz-barb erwähnt^^.was ich einfach meinte ist, dass wir keine spieler suchen, die alle portale in unter 10 mins clearen.das könnten wir zur not auch selbst, macht aber keinen spass.
@topic habe alle die sich gemeldet haben geaddet.
dann lasst und mal schauen, dass wir am we nen run starten.
 
hätte auch mal wieder bock auf uebers, atm habe ich 6 maschinen...
gerne auch schon heute nen run ;-)
einfach adden...:hy:
 
oh man, hätte ich nie gz-barb erwähnt^^.was ich einfach meinte ist, dass wir keine spieler suchen, die alle portale in unter 10 mins clearen.das könnten wir zur not auch selbst, macht aber keinen spass.
@topic habe alle die sich gemeldet haben geaddet.
dann lasst und mal schauen, dass wir am we nen run starten.

Dann muss ich aber Mönch spielen :D
 
Jungs, lasst bitte Offtopic, das hat in Kontaktthreads nichts zu suchen. Ich habs schon einmal geschrieben, bei weiteren OT Posts gibts Ärger.
 
so, erste runs haben heute echt spasss gemacht.
gearunabhängig(nur nicht zu stark), jeder ist willkommen.
weil sonst machts echt keinen spass....
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:,
es sind schon einige spieler, die sich hier in dem thread gemeldet haben, zu unserer gruppe gestossen.
neue leute sind aber immer gerne gesehen:)
 
Ich wäre auch gerne dabei- Einfach Adden, habe ein paar Maschinen angehäuft.
Rinela#2893

einfach adden ;>


edit: Falls jemand anders lust verspürt Maschinen aufzubrauchen, darf er mich auch adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben