XVII
Guest
Humpf
Gib mal n neuen Text rueber
Gib mal n neuen Text rueber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo der Speedy kann einem schon Angst machen, so ein grosseer Frozen Horror ...w-w-waas schrieb:bei leuten wie dir krieg ich angst zu posten
|Rincy| schrieb:^^ klar was sonst
Musste an das Lied denken, denn als ich letzes Jahr in New York war und da im Central Park zu den Strawberry Fields kam, sass da ein Typ und spielte "Jealous Guy" und das war einfach so ein schöner Moment und irgendwie was das alles so schön und passend ... naja und als Du eben "strawberry fields" genommen hattest, da musste ich daran denken
*erinner*
*träum*
|Rincy| schrieb:*grml* ich wollte doch grade off gehen, und nu weiss ich es schon weider ... ist wohl heut mein Lyricsrat Tag
Ist Jedermanns Narr -... ähm Everybodys Fool von Evanescence (*nochmal in playlist guck - jo hab ich glaub ich richtig geschrieben*)
so amch mal jemand anders (Gewürzgurke? ) eins, ich werd nu off gehen
|Rincy| schrieb:>>everything I am and everything in me, wants to be the one you wanted me to be
woher kenn ich das jetzt nur?
*grübel*
ups - hatte ich irgendwie so im Hinterkopf, sorry fo that Tja, das ist die Gefahr an reiner Internetkommunikation....|Rincy| schrieb:Ich bin keine Frau
|Rincy| schrieb:Jo der Speedy kann einem schon Angst machen, so ein grosseer Frozen Horror ...