• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Übersicht 2.10 Legs

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand eine Übersicht über alle neuen / geänderten 2.10 Legs?

Ich finde grade den Link nicht ... und will schon mal wissen, worauf ich gamblen muss :D
 
Du kannst auf jeden Fall in die Patchnotes gucken.

Ich weiß nicht, ob es sonst schon etwas gibt, aber bezweifel das. Der Patch ist im Endeffekt noch nichtmal live, und wir kennen nur vorläufige Versionen. Ab Mittwoch wird es bestimmt relativ schnell Listen geben.
 
Wow, ich danke auch. :)
(Und mein Post kommt mir was unnötig vor. :D)
 
lohnen sich die neuen legs denn?
hat nicht jeder build seine ,wenn überhaupt ,legis im slot,die ihm das nonplusultra bringen?
 
Gute Frage! Hab ich mir auch gestellt.

Kreuzritter und Mönche schätze ich mal haben viel interessantes. Leider spiele ich genau diese beiden Klassen nicht wirklich.

Bei den anderen Klassen, weiss nicht so. Neuer Helm mit doppeltem Edelsteinnutzen scheint ganz spannend, aber auch kein echtes Muss.
Ringe, Amus und Waffen sind mir zu teuer zum Gambeln.

Ich weiss gar nicht genau, für was ich meine Splitter verwenden soll :) Jemand Ideen?
Hochspannend natürlich die Gems.
 
Klar lohnen sich die neuen Uniques, alleine die diversen Gegenständen mit 5 Mainstats sind leicht sehr stark. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben