• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Übersicht über Elemente der verschiedenen Skills und Runen

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Hoschi194

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
12 August 2011
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
0
Mit Version 2.x haben die Elemente der verschiedenen Skills und Skillrunen stark an Bedeutung gewonnen.

Hier daher eine Übersicht über alle Elemente der verschiedenen Angriffsskills des Mönchs. Das sollte beim Bau von spezifischen Elementarbuilds helfen.

Stand 2.1 (Quelle: Battlenet)

Generatoren

Skill| Physisch | Feuer | Blitz | Eis | Heilig Donnerfäuste |Stimulation|-|Donnerknall, statische Aufladung|Windstoß|Lichtsprung
Tödliche Reichweite |Dreizack, Weitsicht|Sengende Umklammerung|Streuschläge|Aus dem Nichts|-
Lähmende Woge |Erschütterung, Brecher|Zerfetzen|-|Tsunami|Tosende Woge
Weg der Hundert Fäuste |Assimilierung|Gleißende Fäuste|Blitzschnelle Hände|Windmachtstoß|Fäuste des Zorns


Spiritverbraucher

Skill| Physisch | Feuer | Blitz | Eis | Heilig Fegender Tritt |Fegender Armadatritt|Geierkrallentritt, Drehender Flammentritt|Stich des Skorpions|Hand von Ytar|-
Gewitterfront |Rückenwind|Gepolter|Elektrische Spannung|Gegenwind|Nördliche Brise
Woge des Lichts |Wall des Lichts|Explosives Licht|Säule der Uralten|Zerschmetterndes Licht|Welle der Macht
Odem des Himmels |-|-|-|-|Kreis des Hohns
Gleichmut |Störenfried|-|-|-|-
Rasender Angriff |Schlaghagel|Feuriger Glanz|Quecksilber|Rasend Schnell|Weg des fallenden Sterns
Explodierende Hand |Das Fleisch ist schwach|Brennende Essenz|Elektrischer Schlag|Drohendes Verhängnis|Starker Geist
Reißender Wind |Klingensturm|Feuersturm|Zyklon|Meister des Windes|Innerer Sturm
Zyklonschlag |-|Sonnenwind|Auge des Sturms|Windwall|Implosion, Kühlende Brise
Schlag der Sieben Fäuste |Unaufhörlicher Angriff|Flammentod|Plötzlicher Angriff|Pandämonium|Fulminante Offensive
Mystischer Verbündeter |Erdverbündeter, Ausdauernder Verbündeter, Luftverbündeter|Feuerverbündeter|-|Wasserverbündeter|-
Offenbarung |-|Inneres Feuer|-|-|-
Mantra der Vergeltung |-|Rachsucht|-|-|Rest
Mantra der Überzeugung |-|-|-|-|Unterwerfung

Falls jemand Fehler findet, bitte melden. Habe mich an den Skillbeschreibungen im Battle Net orientiert. Wichtiger ist denke ich jedoch die Anzeige im Spiel selber, wenn man im Skillmenu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt nicht Rune für Rune überprüft sondern nur überflogen, aber sieht relativ richtig aus.
Sehr hübsche Übersicht :top:
 
Hmmmm, ich spiele Weg der Hundert Fäuste mit "Fäuste des Zorns". Da ich auf einer meiner Waffe + 18% Physisch Schaden drauf habe, sollte ich wohl auf Blitzschnelle Hände wechseln..

Hat nicht nur mehr Attackspeed, sondern nutzt ja dann auch die + 18% Schaden..
 
Wollte eigentlich die Anzahl der Sticky Topics möglichst übersichtlich halten.
Aber werde den Fred mal ins FAQ aufnehmen und später kommt er dann ins Archiv, damit man nicht so lange suchen muss.
 
hab das mal auf Patch 2.0.5 aktualisiert. Hoffe, es passt jetzt wieder alles.
 
Danke Hoschi.
Richtig geil..
So eine Übersicht Hab ich schon vermisst :)
 
hm danke für die Übersicht.

Wenn ich jetzt meine Skillung ansehe, hab ich wohl so gut wie alles falsch gemacht.....

Hiero
 
Sehr gute Übersicht! Sowas auch für die anderen Klassen, am Besten direkt mit den Daten des PTRs, wäre ein Traum :D
 
ich will jetzt endlich mal meinen Mönch in Ordnung bringen. Aber mal eine Frage.
Die Schadensbezeichnung auf Waffen wie z.B. "Schaden" oder "Blitzschaden" hängt ab von: den Waffen, Attributen, Angriffsgeschwindigkeit und so manches mehr. .. Hab ich gelesen... Aber addieren sich die Schäden der Waffen (zb eine Waffe mit Feuerschaden) mit den Elementarschäden der Skills zb Woge des Lichts/explosives Licht oder wirkt nur das Höhere oder oder... .
Ich glaube mal schon etwas darüber gelesen zu haben, aber ich hab gerade keine Brille auf :rolleyes:....

Ich würd mir nämlich gern einen Froster basteln..... wie früher halt....

Hiero
 
Wenn ich dich richtig verstehe, ja.

Bsp Waffe Dolch
Grunddmg x-y

Zusätzlich
Feuerdmg w-z

Ergibt als Waffenschaden:

(x+w)-(y+z)

Und der Waffenschaden dient dann als Grundlage für alle weiteren Berechnungen, wobei der Elementardmg relativ egal ist.
 
hab das jetzt mal auf 2.1 Stand aktualisiert.
Lasst mich bitte wissen, falls sich der Fehlerteufel irgendwo eingeschlichen hat.
 
Zurück
Oben