• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersicht unidentifiziert legenäre Items

joschua

New member
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es eine Übersicht über die unidentifierten legendäre items, damit man sich schon vor dem identifizieren freuen kann?
 
Du kannst über das iLvl und dem Bild auf der Blizzard Hompage sehr gut Rückschlüsse auf das Item ziehen.
 
Das die dümmste antwort ever. Sry, echt, aber bevor man postet, sollte man nachdenken. Ungenauer, bzw. sowas von daneben, gehts wohl kaum.

ps.: mit dumm, mein ich den post und NICHT den poster ......

pps.: danke dir ober mir

Versteh nicht wieso^^ von dort kommt man gut auf die übersicht der Gegenstände, und man wird ja wohl noch von den leuten verlangen dürfen, dass sie probieren sich selbst zurechtzufinden, und nicht alles vorgekaut bekommen.....
 
Das die dümmste antwort ever. Sry, echt, aber bevor man postet, sollte man nachdenken. Ungenauer, bzw. sowas von daneben, gehts wohl kaum.

ps.: mit dumm, mein ich den post und NICHT den poster ......

pps.: danke dir ober mir

Öhm. Das ist der offizielle Diablo3 gameguide. Dort sind alle legendary gegenstände aufgelistet. Falls du es nicht finden solltest. Es ist exakt dort auf der seite die ich gepostet habe unter "Gegenstände" :rolleyes:
Gewöhn dir ma nen anderen ton gegenüber leuten an die helfen wollen. Hätte auch nen "let me google that for you"-link posten können aber ich habs gelassen. :keks:.
Dein post hingegen hilft hier niemandem weiter. Weder dem TE noch dem thread noch sonst jemandem.

Den ball mit dem nachdenken vorm posten spiel ich dir ma zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, der Ton von Leamas war echt unangebracht. Jedoch hab ich das selbe Problem und frage mich, wie ich von deiner Seite aus, auf eine Liste von Uniques komme wie es verlangt wurde :confused:

Wenn ich Gegenstände anklicke kommt nur ne Erklärung was es überhaupt mit Items auf sich hat.
 
Einfach rechts auf Rüstung oder Waffen klicken?
Oder auf den Pfeil neben Gegenstände dann kommt man hierhin.

Alles in allem war der Link von Culexus völlig ausreichend und das geflame von Leamas peinlich. Ich hasse Leute denen ich im Internet alles vorkauen müsste als ob sie Grundschüler wären.
 
Einfach rechts auf Rüstung oder Waffen klicken?
Oder auf den Pfeil neben Gegenstände dann kommt man hierhin.

Alles in allem war der Link von Culexus völlig ausreichend und das geflame von Leamas peinlich. Ich hasse Leute denen ich im Internet alles vorkauen müsste als ob sie Grundschüler wären.

Ist dein Recht uns zu hassen, dann antworte einfach nicht oder setz uns auf ignore!
 
Ich bin mir ziemlich sicher das mein "Hilfe zur Selbsthilfe"-Ansatz wesentlich erfolgsversprechender ist, mein kleiner Fallenfreund.
 
War wohl etwas blind, sorry :)

Btw. xfreeder, du kommst genauso rüber wie mein ehemaliger verhasster Informatik Lehrer. Dessen Motto: "Lern schnell oder stirb".

Ich hatte damit eigentlich keine Probleme, wiel ich noch ganz gut mitn PC und Internet zurande komme. Aber wenn dann Neulingen, die vielleicht sich einmal in der Woche vorm Rechner setzen, das nur einmal gezeigt wird gehts ind en meisten Fällen einfach nicht auf Anhieb in den Schädel.
 
ruhig Blut Leute :hy:

und ich wüsste auch nicht wo es eine Liste gibt - aber da die unid Legs ja eh immer schon so aussehen wie identifiziert einfach mal beim jeweiligen Gegenstandstyp nachschaun und Bilder vergleichen - zumindest mach ich das - oder ich idente es einfach gleich...

aber so freu ich mich dann meistens noch wenn ich sehe welche Stats raus kommen können und das ist ja bekanntlich die schönste Freude - die Ernüchterung kommt dann sobald es identifiziert wird eh von selbst :D
 
Will mich für meinen ton hier entschuldigen. War weder korrekt noch angebracht. Hatte scheinbar einen schlechten tag.
 
Korrigiert mal jemand den Titel "Übersicht unidentifiziert legenäre Items"?

Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der jetzt nachsehen wollte, welche "Übersicht" legendäre Items "unidentifizieren" kann - so nach dem Motto "neuer Exploit entdeckt" xD

Man is das bekloppt :irre: :hy:
 
Ähm...ich hätte mal ne Frage wozu denn ein solche Liste gut sein soll.
Denn wenn ich den Gegenstand loote und dann in der Datenbank das passende bild raussuchen muss, geht doch deutlich mehr Zeit verloren als wenn ich den Gegenstand einfach identifiziere.
Oder willst du unidentifizierte items verkaufen?
 
Es geht einfach darum, schon vor dem identifizieren zu wissen, welches Legendary bei rumkommt. Wie vor Patch 1.0.5 zu wissen, welcher Grundgegenstand ilvl63 ist
 
ja...das verstehe ich.
aber ist das identifizieren nicht schneller, um zu sehen was da letztendlich rauskommt?
es sei denn ich lerne das auswendig...
 
Zurück
Oben