• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersichtliche Automatische kartenvariante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva2

New member
Registriert
12 November 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo,
gibt es eine übersichlichere Automatische Kartenvariante?
Wenn ich meinen Avatar immer zentriert sehe macht das wenig Spaß.
Da ist noch die Option: "Minikarte umschalten".
Aber die scheint nicht zu gehen.
Was soll denn das sein? "Minikarte umschlaten" was wäre da zu sehen?
Eva2

ist das hier das Diablo 2 Forum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im D3 Strategieforum, der Diablo2 Teil des Forums ist weiter unten.

Falls sich deine Frage auf D2 bezieht, du kannst mit den Pfeiltasten auf der Karte herumfahren. Danach einfach Karte schliessen + wieder öffnen und es ist wieder auf dich zentriert. (D3 ist bei mir zulange her um zu helfen). "Minikarte umschalten": Bin mir nicht sicher, es gibt eine Minimap die nur in einem Teil des Bildschirms ist und eine flächendeckende. Irgendwo kann man auch den Kontrast hoch/runterstellen um die Karte besser/weniger gut zu sehen. Brauchst du mMn aber beides nicht
 
ne, das funktioniert leider nicht mit Pfeiltasten. Egal was ich wähle, mein Avatar ist immer im Centrum.. total blöd....
Ich suche erstmal das D2 Forum.
 
Thread wurde im D2 neu erstellt:
Übersichtliche Automatische kartenvariante
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben