- Registriert
- 10 Juli 2001
- Beiträge
- 5.991
- Punkte Reaktionen
- 0
"Überspringt nicht einfach die Dialoge" - Leonard Boyarsky im Interview
Als Senior World Designer ist Leonard Boyarsky mit seinem Team für Atmosphäre und Design der Spielwelt zuständig. Und obwohl er an keinem der beiden Vorgänger gearbeitet hat, ist er derjenige, der darüber wacht, dass sich das Spiel auch "nach Diablo anfühlt". Unsere Kollegen von NAG Online konnten Boyarsky für ein Interview gewinnen und wir haben daraus das Interessanteste für euch zusammen gestellt.
Warst du überrascht, wie viel Aufwand in die Story von Diablo 3 geflossen ist?
Ich habe bisher vor allem an Rollenspielen ohne Multiplayer, dafür aber mit viel Dialog gearbeitet. Als ich zu Diablo III dazukam, dachte ich also: …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: "Überspringt nicht einfach die Dialoge" - Leonard Boyarsky im Interview
Als Senior World Designer ist Leonard Boyarsky mit seinem Team für Atmosphäre und Design der Spielwelt zuständig. Und obwohl er an keinem der beiden Vorgänger gearbeitet hat, ist er derjenige, der darüber wacht, dass sich das Spiel auch "nach Diablo anfühlt". Unsere Kollegen von NAG Online konnten Boyarsky für ein Interview gewinnen und wir haben daraus das Interessanteste für euch zusammen gestellt.
Warst du überrascht, wie viel Aufwand in die Story von Diablo 3 geflossen ist?
Ich habe bisher vor allem an Rollenspielen ohne Multiplayer, dafür aber mit viel Dialog gearbeitet. Als ich zu Diablo III dazukam, dachte ich also: …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: "Überspringt nicht einfach die Dialoge" - Leonard Boyarsky im Interview