• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

überteuerte Rüstung bei Anya

OmasBester

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar kein Anfänger , hoffe aber meine Frage trotzden hier stellen zu dürfen . Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und auch bei bekannten bugs nichts dazu gefunden .
Habe bei Anya eine Rüstung kaufen wollen die über 4 Mio Gold kostet . Mein Inventar trägt aber nicht soviel . Ich spiele auf dem Testserver 1.13 , obwohl ich denke dass dieser "Fehler" auch in den normalen Spielen vorkommen kann .
Meine Vermutung geht dahin , dass durch die Generierung dieses Gegenstandes dieser astronomische Presi entsteht .
Ist das ein Bug oder normal ?
 
Naja, das kommt schonmal vor. Hab dir mal was zum lesen verlinkt :
Klick mich, gefunden hier <-- hier mal bissl runterscrollen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben