• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertrist gamecrashs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zero2one

New member
Punkte Reaktionen
0
Nunja, ich bin mir zwar net sicher ob das hier in der richigen abteilung landet aber was besseres fällt mir nicht ein... außer vieleicht "akuter Frust im B-Net"

Bin seit ca. ner woche auf den geschmack von übertrist gekommen und suche schön fleißig die keys mit meiner sorc.

schön wäre nur, wenn ich nach dieser ewigen sucherei auch etwas davon hätte :(

von 4 mal übertrist besuchen habe ich sage und schreibe 2 torches erhalten.

2 mal ist das game gecrashed. Das erste mal konnte ich wenigsten noch sehen dass es ne mittelmäßige dudutorch war - aber dann ca 5 sekunden nach identen bin ich rausgeflogen. Eben das selbe als ich gerade mit dia am rödeln war (meph und baal waren beide schon hin)

Wollte fragen ob das bei mehreren leuten auftritt und ob es tipps gibt das zu vermeiden.

Also ich hol mir die organe in einem game mit sorc (wegen tele) und pala (beiden bekommen bo von meinem Barb).
Nach meinem ersten crash hab ich beschlossen danach ein neues game zu erstellen um nach ütrist zu gehen. dort sind dann nurnoch barb und smiter im game (ok, barb könnte ich noch nach dem bo rausschicken).

Da der smiter schon einigermaßen ausgerüstet ist dauert ütrist auch net wirklich lang (ca. 2-3 minuten) allerdings hats wohl gereicht um den server zu stressen.

Kann es gegebenfalls auch daran liegen dass der smiter beim übertristen schon ne torch im inventar hat? Allerdings erklärt das dann noch nicht den ersten crash, wo ich ja schonwieder in der stadt war.

Gibts irgendwas was ich falsch mache oder einfach nur pech.

Der erste Crash mit dem schon wieder in der Stadt, war wohl ein Rollback. Was kannst da gegen unternehmen? Nix. Das sind die phiesen cheater, die Runen vervielvältigen.

Du könntest maximal aufhören mit Runen, dessen Herkunft unbekannt ist, zu traden und andere Leute dazu anstiften. :) Allerdings würde das nur helfen, wenn das ganze bnet das so betreibt. Keine Nachfrage, kein Angebot, weniger Runen müßen gedupt werden. ;)

Der zweite Crash ist auf die Torch zurückzuführen. Ich würde eher keine anziehen zum Tristen. Hat auch den Vorteil, das du den charm gleich aufheben kannst.

War das Game perm? Also existierte es schon ~10 Minuten? Dann kannst nach dem Crash u.U. rejoinen. Ich mache immer nen Baalrun bevor ich triste. Aber wenn das alles so fürchterlich schnell gehen muss......... Muss es doch nicht oder? So oft tristet man ja nun auch wieder nicht.

Ansonsten die Portale einzelnd erstellen und nicht alle zu gleich. Dann ist bei nem crash vor dem eigentlichen Trist wenigsten nicht das ganze Keyset weg.

Hattest einfach etwas Pech. Ich war schon bei ca. 30 Trist diese Ladder dabei und gab immer ne Torch. ;) Im Moment ist es einfach etwas arg schlimm. Man kann keine drei Schritte laufen und schon wieder laggt es. Siehe Charforen, da werden Chars regelrecht mit RW's zugeschütet ob das nun Sinn macht oder nicht.

Kann es gegebenfalls auch daran liegen dass der smiter beim übertristen schon ne torch im inventar hat?

ja, der feuersturm kann games zum crashen bringen. wenn dann noch so viel auf dem screen los ist, wie das in UT meistens der fall ist, fliegt man schnell raus. nimm die fackel lieber raus.

Allerdings erklärt das dann noch nicht den ersten crash, wo ich ja schonwieder in der stadt war.

klingt nach zufall/pech. kann jederzeit passieren, das sich ein spiel verabschiedet.

wenn du die fackel sofort aufhebst und das spiel verlässt (savelog), bist du meistens auf der sicheren seite.

//

wilfried du shize spammer ;) geh mal schlafen oder faust lesen =P

na denn mal danke für die nächtlichen antworten.

Spiel war übrigens vorher gepermed aber nach meinem abgang wars dann halt doch nimmer da :(

Werd in Zukunft dann die torch mal daheim (auf nem anderen char) lassen :)

Wenn du das Ding schon im Inventar hast, würde ich sofort! aus dem Spiel gehen und nicht noch ewig in der Stadt rumstehen.
Als ich zu meinen bnet Zeiten was wertvolles gefunden hatten (Run/Anni/Torch...) bin ich gleich raus ... nicht für jede Harle, aber für Sachen, die man nicht für ne Um im Forum auftreiben kann ;)

Anyway, spiel SP, da gibts sowas nicht wie Gamecrahes ;)

Nachdem ich diese Ladder 2-3 mal in Tristram aus dem Spiel gekegelt wurde, aber (noch) keinen anderen Char für die Torch hatte, hab ich die Torch immer nach Mephisto in den Cube geworfen.
Meine Erfahrung: das Spiel Crasht, wenn Diablo seine Pitlords Spawnt und gleichtzeitig die Torch auslöst.
Bin glücklicherweise aber jedesmal wieder ins Spiel gekommen.
Wenn man vorher Mephisto einzeln abholt, ist die Torch solange unkritisch, sobald Diablo auftaucht, sollte sie weg sein.

ich weiß nich obs daran liegt, aber bei mir wars auch so dass es dadurch dass mehrere chars IN tristram waren (auch wenns nur n hammer für die aura war) eher abgekackt ist als wenn ich mit dem pala ganz allein drin war

also meine gamecrashs in ut kommen eig. immer gleich am anfang wenn ich meppl kille...sein blödes aussehen, die gift wolken, die blitzverzauberung und die überzeugung + mages sind dann wohl zu viel fürs bnet...dazu in manchen fällen noch der firestorm von ner torch...das führt schon zu ner überlastung...
das mit den gepermten(<blödes wort) games hilft auch nich mehr viel...
also das einzige was dir die torch retten kann ist ein mule der noch im game steht...mir ists schon oft passiert das mein smiter rausgeflogen is, aber der mule das game noch am leben gehalten hat! aber ich muss auch nochmal den tipp ansprechen mit dem sofortigen leave wenn du die torch hast (manche sagen das auch ein aktwechsel hilft) denn das hilft gegen böse rollbacks die die torch dann killen.

lass dir zeit beim ubertristen und probiers (wenns nich geklappt hat) einfach nochmal
iwann hat jeder mal glück
btw: diablo 2 ist imho ein spiel wie "mensch ärger dich nicht" :D

Also ich kann mit meinem necro mit ca 20-30 belebten 32 skells golem und merc in aller ruhe die leutz killen es stottert nicht mals und alle haben bo...
ich hab das jetzt mindestens 7 mal gemacht und wurde bis auf meinem kläglichen ersten versuch noch nie geschmissen.
(beim ersten versuch wollte ich alle 3 gleichzeitig killen was sich als schlechter für die gesundheit als ziggarretten herausstellte)
lock einfach imemr nur einen heraus kümmer dich ncith um die minions und erledige e9inen der ubers. Wenner tot is kannse dich immer noch um die minions kümmern udn sie werden nochnichtmals nachgezaubert ;)

Kobra331 schrieb:
lock einfach imemr nur einen heraus kümmer dich ncith um die minions und erledige e9inen der ubers. Wenner tot is kannse dich immer noch um die minions kümmern udn sie werden nochnichtmals nachgezaubert ;)
Das ist ne adäquate Taktik zum überleben, das macht wohl jeder so. Aber gegen die Crashes hilft das auch nicht.

Also, ich war gestern wieder in Tristram.
Mein Smiter, ein Barbar und ein Veno mit Skeletten dabei.
Ich habe die Torch nach Mephisto und Baal in den Cube geworfen, und das Spiel ist nicht abgestürzt.
Zur Stabilität dieses Spiels: Ich habe hinterher noch meinen MF-Summoner für ne kleine Runde geholt, und kurz vor Mephisto war dann Schluß. Your Connection has been interrupted...

Ich glaube nicht, dass es eine 100% methode gibt damit das game nicht crasht. Man sollte halt nur sachen vermeiden, die zviel leistung ziehen z.B. giftnovas, torches usw....

lock einfach imemr nur einen heraus

Wie langweilid is das denn?:D
Ich geh da immer in die vollen huaaaaa :fight:

Naja wenn du da blind reinstürmst ist es kein Wunder wenn dir das gam3 abschmiert...
Anyway, Thread ist durch, eine sichere Methode gibt es nicht, und es wurden genügend Vorsichtsmaßnahmen erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben