• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜberTrist Kicksin

YuZ-Sergej

Guest
guten tag,

ich hab gesucht, jedoch ohne erfolg.
könnt ihr mir vllt beschreiben oder nen link geben wo eine Übertrist kicksin beschrieben ist?
ich möchte gerne eine übertrist assa basteln.
es ist überhaupt möglich?

danke im vorraus

mfg
 
is eigentlich easy:

fade max
dtalon max
weil die punkte eh über sind master als ablenkung.... (kan auch nerfen wen er was anlockt ^^)
-- bei bedarf paar punkte in todeswächter um den killspeed zu pushen (in normalen spielen)


equip halt am besten upped gores / gullideckel / draculs / stormshild / tg / meine hat damals ne stormlash getragen damit gehts super (muss man mein ich bissel ias sockeln ) ;) und ansonsten halt zusehen die resis zu pushen (hatte glaub ich sogar smoke an mit meiner ^^) staten dan viel in vita (sollten schon so 1x00life rauskommen alles in allem) ... 2 slot am besten lt starb und vorher noch verzaubern vom demonenglied ankasten dan ists echt easy angriffswert sollte so um die 10k liegen
 
kann das sein, das du TS vergessen hast?

der skill ist doch pflicht bei jeder kicksin, weil der DMG schön pusht
 
Ne Kickse mit TS (und Drachenschwanz) ist was anderes als ne DTalon-Kickse. Und auch nicht grad UT-geeignet.
 
hallo also ne über trist kickse ist einfach nur der hammer :D

allerdings soltest du wirklich jute resis haben

ich schreib dir mal ein stuf vorschlag auf mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin

helm gullli sockeln kannst mit /// ias resi juwel / perfekten rubin / um rune usw..

amu maras // high lord // oder ein sehr jutes rare oder craft amu

ringe raven und ein ml ll mit resis str dex oder ar oder alles auf einmal ^^

rüssi gibts mehrere coh // dures // eni // je nach bedarf

schild gibt es nur eine wahl storm shild 35% dam red sagt alles mit nem
perfkten dia drin

schuhe gore oder upped gores oder schattentänzer

handwärmer am besten draculs lt str ll


so jetzt zur waffe da kann man streiten ^^ ich trage am liebsten beast in einer

ba (((( ja ich weis beast hat ne ber drin und damit darf man here nicht

handeln ))))) ABER es ist eifach so das beast wirklich jut geeignet ist für ne

kickse zum ersten 40 ias + ias und dam von der aura

ODER besorgst dir en blauzorn der auch nicht ohne ist

1skill 250---500 kälte dam 250---500 magicher^^ schaden 30 ias 10 alle stats

dazu kommt noch die aura die , die untoten zurückwirft gesockelt mit ner schel

inventar kampf skiller torch 20iger evt resis sc wenn du resis brauchst glaub ich aber nicht


das sind items die ich alle an meiner kickse versucht habe und es geht supi

hab erst am we en run gemacht die assa is zur zeit lvl 87 2k live und sie besorgt keys orgne und macht trist ohne hilfe

ich denk hoffe das dir meine vorschläge ein wenig von nutzen sein können und wen du noch fragen hasst einfach an posten oder hierrein schreiben

gruß lerry

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und zu 100% richtig (( LACH ))
 
lerry schrieb:
helm gullli sockeln kannst mit /// ias resi juwel / perfekten rubin / um rune usw..
Is in Ordnung, wegen Sockelung am besten noch die IAS-Caps beachten ;)
lerry schrieb:
amu maras // high lord // oder ein sehr jutes rare oder craft amu
Für Ütrist würd da für mich nix über Metallgitter gehen dank viel AR und hohen Resis. Also genau das, was man braucht ;)
lerry schrieb:
rüssi gibts mehrere coh // dures // eni // je nach bedarf
Was bitte schön willst du da mit ner Eni? oO Bringt dir absolut nix.
CoH,Forti,Duress, Löwenherz wär ganz gut.
lerry schrieb:
schuhe gore oder upped gores oder schattentänzer
Führt eignetlich kein Weg an upped Gores vorbei, ist einfach das Optimum schlechthin, grade für Ütrist.

lerry schrieb:
so jetzt zur waffe da kann man streiten ^^ ich trage am liebsten beast in einer

ba (((( ja ich weis beast hat ne ber drin und damit darf man here nicht

handeln ))))) ABER es ist eifach so das beast wirklich jut geeignet ist für ne

kickse zum ersten 40 ias + ias und dam von der aura

ODER besorgst dir en blauzorn der auch nicht ohne ist

1skill 250---500 kälte dam 250---500 magicher^^ schaden 30 ias 10 alle stats

dazu kommt noch die aura die , die untoten zurückwirft gesockelt mit ner schel
Bin da mit den Blauzorn sehr zufrieden, gerade dank der Zuflucht-Aura, womit die Untoten deutlich ungefährlicher sind und man die Gesiter auch ohne Probleme schnell erledigen kann.
lerry schrieb:
inventar kampf skiller torch 20iger evt resis sc wenn du resis brauchst glaub ich aber nicht
Denke schon, dass man noch ein paar Resis bracuht, grade gegen Mephi.
Skiller würd ich nur soweit mitnehmen, dass man unter einem Kicklvl von 30 bleibt, das werden dann fürs normale Kicken zu viele Kicks(gehen dann oft die letzten ins Leere).

Und definitiv keine Torch mitführen. Da crashed nur dauernd das Game ;)
 
Zurück
Oben