• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist mit Ama, schon versucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, is nur ne rand bemerkung, aber würde ne up kelpie mit 75% slow target
einem ned auch mal ne umschalt oder, saufpause verschaffen?

wie realisierbar das is, weis ich ned,
 
dann müsste man etweder den lt stab ganz rausnehemen, beim kampf items austauschen oder lt über marrows abdecken...

da würd ich lieber auf slow verzichten ^^ oder eben mal fix draculs gegen ccleglaws austauschen :)

anderer gedanke wäre corwodcontrol mit delirium in den griff zu bekommen, wenndie minions zu sehr stören ^^
allerspätestens wenn meppel tot ist, sollte man nichtmehr sooo viele resis brauchen.
 
hm, sollte nur ma so ne vielleicht schwachsinnige idee sein

die oberflächliche überlegung is halt, bring ich das viech quasi zum stillstand^^
was ich einfach mal wie stunlock gleichsetzte,
und kann man dafür den frost merc misbrauchen?

wohlgemerkt, is eher exotisch wegen merc rip, ich geh einfach ma von meppl als letzten über aus,
 
Verlangsamen wirkt bei Bossen aber nur zu 50%, glaube ich.
 
außerdem is delirium das schlimmste was du der ama in ü-trist antuen kannst. wenn du dich in die dumme puppe verwandelst, was bei den vielen treffern, die du einsteckst ziemlich schnell gehen sollte, bist du weg vom fenster. RIP. sonst muss man sich halt mit nem barbaren zusammentun, der alle regelmäßig verscheucht. was sinnvolleres fällt mir dazu jetz grad nich ein.
 
..was ich mich frage, wie lange man mit ner hone überlebt?
ohne schild und maxblock isses hart, def von equip hat man eh nich. die gute wird also ständig getroffen. nur durch leech is das kaum auszugleichen denk ich. ich hab nen smiter, der ist recht stabil. ohne lt bringt der aber auch nich viel :rolleyes:
wenn ich von den fürsten und geistern da umringt bin siehts oft düster aus.

wie sollte man das problem mit der schwachen defensive lösen? ich rede von hardcore!

grüße
hubert
 
Def ist doch völlig unwichtig, das was mit abstand am meisten schaden macht sind die ele attacken. Und davor kann man sich auch ohne schild schützen.

LT muss aber unbedingt sein, ich denke draculs und nen stab im 2ten slot ist ein muss.

>>und kann man dafür den frost merc misbrauchen?<<

Das wird wohl auf nen zielsucher hinauslaufen da treffen wohl das hauptproblem ist trotz pene max.
 
hab das ganze ma im SP mit plugy und so ausprobiert^^
(ja ich hab nen char editor aba adneres thema^^)

resis ll cb sind ncih das prob..
das größe prob is immer noch das verhältnis speed ~ hit
mit ca 12k ar trift man meppel mit rund 72% (clvl 90)
habs auch mit ar merc ausprobiert nur der segnet schnell bei meppel das zeitliche :-/ ench wäre noch ne idee aba ob das die CtH zu rumreißt weiß ich nich

is auf jedenfall möglich doch obs sinnvoll is is wieder ne andere frage ;)

greetz Nighty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben