Sicherlich bietet sich die Assa und erst recht die Trapsin nicht für einen "Überstristmerc-Build" an. Und mit Sicherheit gibt es bessere Alternativen bei der Itemwahl. Mir ging es vielmehr um die prinzipielle Möglichkeit Tristram mit einer Trapsin zu schaffen. Und ausschließen würde ich es prinzipiell noch immer nicht.
Die Mephisto-Minions nietet man mit ner Guten Trapsin auf jeden Fall um. Die paar immunen, die dabei sind, machen im Vergleich zu Mephisto selbst vernachlässigend geringen Schaden. Das gleich gilt für die Minions bei Baal. Die Fürsten bei Diablo sind das Problem. Zur Not hat man imme rnoch Mindblast. Mit Teleport kann man das Ziel des Mercs bestimmen, das ist also auch nicht das Problem (eher, dass die Assa dabei stirbt).
Ich bin nicht felsenfest davon überzeugt, dass es möglich ist, jedoch auch nicht vom Gegenteil. Mit aufwändiger Planung und einer großen Portion Glück könnte es machbar sein.
Die Trapsin ist mit Sicherheit nicht für Übertristram geeignet, da gibt es nichts zu diskutieren. Allerdings sollte man nicht von vorn herein Dinge für unmöglich erklären. Große Erfolge sind immer die, wenn man etwas "Unmögliches" möglich macht.