• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertrist wie denn?

maicel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

wir wollten heute wieder mal übertrist spielen. Leider sind wir schon bei Andy besiegen abgekratzt. Wir hatten keine chance. Konnten nicht mal Andy besiegen.

Wir waren zu dritt: 2 palas level 88 und ich Barbar level 88 mit eni und odem der sterbenden 2 hand waffe.

die regeniert sich ständig immer wieder, obwohl jeder von uns 15 k dmg macht. wie können wir das überhaupt schaffen??

das letzte mal, wo ich übertrist gemacht habe, war ich in einem offenen game, mit 4 palas und ich mit ik set damals. diese palas hatten diese übel in 30 sekunden geskillt. waren echte pvp hammer palas und smiter von ebay.

soll ich das nächste mal lieber ik set anlassen, damit ich nicht so schnell sterbe?? oder wie können wir es schaffen. Wenn wir nicht mal andy ut schaffen?? :( sorry bin gerade gefrustet und keys sind au futsch :( :(

Wie viel hat denn deine Odem der Sterbenden Waffe gekostet?

Übertrist kannst du auch ganz einfach allein machen, wichtig sind dabei hohe Resistenzen und Vernichtender Schlag sowie Offene Wunden von irgendeinem Gegenstand, um die Regeneration der Gegner zu unterbinden. In dieser Beziehung ist IK schon mal besser als Botd + Eni.

Falls du wieder mal in so eine Situation kommen solltest, frag einfach hier nach Hilfe.

€: Hier hast du nen Guide.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke.

also ich hatte immer das ik set an. habe in non ladder eni rüssi und odem der sterbenden 2 hand waffe geschenkt bekommen. dazu habe ich noch tal rasha maske auf. die anderen teile die ich dazu anhabe sind von ik, weil ich nix anderes habe moment. daher meine frage: soll ich das nächste mal lieber das komplette ik set anziehen?? weil ich habe ja nur eni und waffe und tal maske ausgetauscht für mehr dmg. soll ich das ik set lieber anlassen für ut?? sorry dumme frage: ist beides nicht der hit ich weiss: aber mit welcher Variante fahre ich ein kleines bisschen besser??? Danke

Mit keiner ;) Mit IK lässt es sich zwar schaffen aber das ist nur Hoffen und Glück

Wenn du in UT wirklich was reisen willst dann bau dir einen UT Frenzy (In Non-ladder ist alles billig zu erstehen) oder nimm einfach einen Paladin, damit schaffts wirklich jeder :D
Guides zum UT-Smiter und Frenzy gibts in den roten Threads

mfg Blash :hy:

danke für die antwort :) ich habe die gegner von ut völlig unterschätzt , da ich sonst in hell alleine klar komme :)

Frenzy habe ich nicht so gerne, aber pala wollte ich schon mal immer: daher frage: kann es auch ein hammerdin sein?? die brauchen nicht viel items und machen viel schaden. oder muss es ein smiter sein?? der braucht eben verdammt gute items. und irgend wie kotzt es mich an wieder von vorne mit einem pala zu beginnen. bis ich nur mal gute items habe, dauert es wieder :D

Dafür gibbet den da > zum Umrüsten und vorherigem "normalen Durchspielen" >

edit wrong link > http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
noch eine Frage: was ist wenn ich mir einfach einen werbär druid nehme und dann den odem hammer?? müsste doch super sein. hatte mal einen werwolf mit ik hammer der ging einfach nur geil ab. Wenn ich odem gebe dann müsste der abgehen wie die Sau.

Also was meint ihr?? werbär oder werwolf?? mit odem hammer?

Klappt sehr warscheinlich nicht :p
Smite hat einfach den Vorteil, dass du nicht auf deinen Angriffswert angewiesen bist. Wenn du dann noch mit einem LT-Stäbchen Life Tap auf die Gegner zauberst, dann geht's noch sicherer.
Beim Equip vor allem auf viel Crushing Blow und Resis achten. Genaueres steht im oben verlinkten Guide.

Abgesehn von den oben genannten Tipps ist Lilith (die über-Andy) meiner Meinung nach der stärkste Überboss von allen. Also mach dir keine soooo großen Gedanken darüber, dass du schon bei einem Organboss gescheitert bist ;).

Der Giftschaden ist einfach sehr sehr groß und trifft immer.

Deswegen sollte man seinen Char auch für diese spezielle Situation anpassen.

Der Tristam-Frenzy-Guide ist wirklich zu empfehlen.

Ob das deinem persönlich favourisierten Spielstil entspricht oder nicht ist in dem Falle schwer zu berücksichtigen, da die Ütrist-Geschichte eben den "schwersten Content" im Spiel stellt - und der erfordert ein wenig Umdenken und eben besondere Mittel (wenn man es sicher nach Hause bringen will).

Zur Not: Smiter spielen. Der schafft das auch halbnackt.

du kannst dir auch einfach einen Totenbeschwoerer machen. den skillste dann auf skellis gibst dem ne torch evtl paar skiller nen leoryc arm und auf irgendeine art teleport. Da du eni hast ja kein problem. Dann belebst du ein paar Urdare/toelpeltraeger usw und teleportierst dich auf den ueberboss altern/verstaerkter schaden/Lebenspender zaubern und schon sindse weg. der Merc sollte auch ne gute waffe mit viel vernichtenden schlag haben ^^
ist nach dem smiter die guenstigste variante zumindest wenn man kein enigma sondern tele ladungen benutzt.

Zurück
Oben