• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram in großen Team??

nanaa

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen, ob ihr es für möglich haltet ein Team aus acht Charakteren, welche alle ELITESETS tragen d.h.

1x Pala mit Griswolds - (C1)
1x Ama mit Mavinas - (C2)
1x Asa mit Natalyas - (C3)
1x Dru mit Aldurs - (C4)
1x Necro mit Trang-Oul - (C5)
1x Sorc mit Tals - (C6)
1x Barb mit IK - (C7)
1x Barb mit Bul Katho + Disciple (C8)

zu bilden und damit Über-Tristrun zu schaffen? Ich würde das gerne mit ein paar Kumpels probieren, um ein etwas ungewöhnliches Youtube-Video zu erstellen, wo man nicht die üblichen Übertrist Charakter bei ihrer Arbeit beobachten kann. Ich wollte mir gerne ein paar Tipps zur Skillung der Charaktere holen. Die Herausforderung sollte dadurch gesteigert werden, indem wir alle 3 Über-Übel gleichzeitig bekämpfen wollen.

Bisher sieht es so aus:

C4 + C8 bilden Tanks, gemeinsam mit Truppe von C5, welcher zusätzlich mit Terror für fliehende Gegner sorgt.
Der Rest soll massig Schaden austeilen!

Haltet ihr das für machbar??

Bin für jede Antwort dankbar...
mfg
nanaa

hiho

also den wichtigsten schaden liefer pala und assa, wenn der pala nen smiter und die assa ne dauerkickse ist. vielleicht nochn frenzy baba dabei, is auch gut (bul-set baba).
der rest der truppe ist dann einfach nur zum ablenken der monster gut, da sie nahezu keinen dmg machen werden :/
ama, dudu, neco und sorc machen an den übers keinen spürbaren dmg (vor allem im 8player game) dafür hat der nec aber liftap und der dudu oak dabei. mim bo vom barb gibts das schön life :).

würde aber eher noch nen pala mit reinnehmen, der eine macht fana und der andere erretung (bei mephi) an, sollte besser gehn als 2 barbs.

wird hart, sollte aber schaffbar sein. bin gespannt aufs ergebnis, wenn ihr das macht (vid ;) )

just my 2 cents

Gruß
Christian

Ich persönlich halte Lifetap für besser, damit die Tanks überhaupt am Leben bleiben :clown:

ansonsten... mit 8 Players wird das sicherlich nicht einfach, aber so etwas ähnliches mit 'nem IK-Barb und 2 Palas und einer Sorc hab ich vor Ewigkeiten auch mal gemacht... nach 2 Stunden wars vorbei :D

Möglich isses sicherlich... ihr müsstet halt für eine annehmbare CB-Anzahl sorgen :top:

also ich glaube schon das das machbar wäre wenn der pala nen smiter ist und einer der barbaren ordentlich bo macht.. das einzigfe püroblem sind wahrscheinlich wieder die lags der nec darf ncihts anderes machen als terror weil skellis zu viel lags machne und bone attacken mit trang oul zu langsam und zu wenig schaden machen ich glaueb gift nova macht auch noch lags .. vielleicht kanne rja ein paar leichen sprengen :D
wenn der pala conviction anhat und die sorc ordentlich dmg macht wird es wahrscheinlich noch einfacher da ja meppels aura "nur" 20 ist und ausgeskillt mit gris set wird die wohl höher sein und meppel kann ordentlich dmg von der soso und der assa abbekommen ...
ich schätze ihr werdet ständig gekickt :D
dennoch viel glück :top:

gruß Kobra331

hmm... interessante idee, aber es sollte ja jeder ne funktion erfüllen und die soso z.B. ist soweit ich das weiß recht nutzlos, da die resis der jungs enorm sind...
und da die gute keinerlei cb aufm equip hat und dann nur eledmg machen kann ist die meiner meinung nach fehl am platz... die kann sich höchstens um die minions kümmern...

für die anderen chars musste mal die guides durchblättern... soweit ich weiß ist für jeden einer bei, der auf dem charset aufbaut...

muss jetzt leider zur arbeit und kann dir bei den links nicht helfen!

falls es doch funzt, verlink doch bitte das video! würd mich wirklich interessieren!

trotzdem viel erfolg!

Greetz

Da hopeless

jaa das video würd ich mri auch gern ansehen :)
wie kann man denn videos aus nem spiel aufnehmen? Programm? webcam vorm monitor stellen?

Gruß Kobra331

Machbar sicherlich, allerdings solltet ihr davon ausgehen, dass einige Chars eher zum zuschauen verdammt sind ( Mavina Ama / Aldur Druide / Tal Sorc z.B. ), während man mit den anderen draufkloppt.
Es ist ja leider nicht von der Hand zu weisen, dass einige Charaktere in Tristram recht gut klarkommen, während man mit anderen absolut kein Land sieht. Wenn es dann noch unbedingt die Sets sein sollen, könnte das ganze ein wenig holprig werden, aber sollte trotzdem noch zu schaffen sein.

Ich würde da raten zu folgender Aufteilung:

- Pala : Smiter / Zealer darf nicht fehlen, muss viel CB auf der Ausrüstung haben...
- Ama: Frost-Ama, für physischen Schaden bietet das Set nicht viel, wo man ansetzen könnte...
-Assa: Kickse soll recht gut sein für Tristram, fehlt mir aber die Spielerfahrung mit, kann daher auch nicht sagen wie es sich da mit dem Set verhält
-Druide: Das wichtigste ist der Oak, Schaden wird der nicht viel anrichten, dafür ist das Aldur Set einfach zu müllig :ugly:
-Necro: Summoner eignet sich hervorragend für Trist, bietet viele Blocker und Flüche
-Sorc: wird nicht viel Schaden austeilen, einfach nen Skill mit Flächenschaden und Statik einsetzen...
-Barb: Wirbler und Frenzy, und hier ebenfalls auf CB auf der Ausrüstung achten sowie auf ein schön hohes BO level.

Damit sollte es schon klappen.
Bitte poste doch auch n link zu Video wenn es fertig ist. :tree:

hm die soso könnte vlt. auch noch mit verzaubern dienen, damit die treffer chance der player ohne smite gut aussieht oder?

Ich glaube das kann man leicht schaffen. Immerhin ist ein Smiter dabei!! (Klischee, ich finde andere Chars mindestens genauso gut, wenn nicht besser...)

Auch will ich sowas nicht hören:

(...) neco (...) machen an den übers keinen spürbaren dmg (vor allem im 8player game)

Schon mal nen Summoner gespielt?! Der Gosu-Trist-Rocker. Vorallem wenn der Pala Fana und der Barb BO dabei haben. (Was sie haben sollten...)

Die Sorc kann mit Static am Anfang schon mal die Hälfte der Boss-Leben abziehen!! Danach mit nem starken Blizzard ... die Monster ausenrum ... ablenken. :D

Dann hat man noch ne Assa, also eine Kickse. Die würde ich mit nen Smiter gleichsetzen. Mit Drachen-Krallen knalllt die das CB raus wie sonst was.

Das Video würde mich auch sehr interessieren!!

Gruß Lo_GL
:hy:

also ich stimme kartoffelbrei zu was die brauchbarkeit der einzelnen chars betrifft aber ich bin mir nicht sicher ob man lilith und übermeppel ohne items mit chance auf "offene wunden" schafft , denn die viecher ham ne gigantische lebens regeneration.
bei den übrigen kann man die mit gift ganz leicht unterdrücken aber bei den giftimunen meppel und lilith geht das net. Hat einer von den melee chars OW ?

grisset hat ja keine boots.
also dem pala einfach gores geben und das problem sollte erledigt sein denk ich mal.

assa kann jo die handschuhe mit lifetab usen da ist auch ow drauf

das größte prob wird einfach der server sein. wenn 8 leute da ihre spells und attacken wirken, dann wird es alle 20 sekunden nen kick geben fürchte ich.

aber die idee ist cool. bn ich sehr gespannt drauf.

stimmt, stell ich mir auch heftig vor.
vor allem, wenn die melees torches im inventar haben und die dauernd rausgehauen werden. dazu der angesprochene blizzard der soso, amageddon von dia... dickes effektfeuerwerk:D

ja
am besten solltet ihr auf torches verzichten, mit nem erretungs-pala sollte das kein problem sein
convinction is auch nützlich wegen der -def bei den monstern und damit das schön reinhaut würd ich die sorc feuerball benutzen lassen.
feuerressis sind alle ja unten (conv) und das eis steuert die ama bei (außerdem macht ein gescheiter feuerball dank conv mehr schaden als ein blizzard)
außerdem sorgt feuerball für weniger lags als ein blizzard oder gar ein meteor.
dann noch schön verzaubern (hat man ja als feuer-sorc und ein prima skill als punkte-grab) und alle melees sind glücklich
der necro gönnt sich neben den flüchen noch alle 2 sec ne giftnova und die cb-austeiler (smiter+kickse) kriegen was mit offenen wunden.
den barb würd ich auf jeden fall als frenzy bauen, der wird damit zum waren ar-wunder.
der druide steht da und sieht gut aus öhm kümmert sich um oak und stunt evtl bissl mit twister (mein vorschlag) und die ama macht alles langsam bzw killt zusammen mit druide und sorc die blöden meteor-minions (wegen den lags)
dann sollte das ganze machbar sein
ich selber mach trist immer zusammen mit ner sorc, bis auf baal, da brauch cih nen zealer-kollegen, da mein trist-barb den nich schnell genug tot-kriegt
gruß snonzen

Naja.

Also ich würde den Smiter nicht ohne Fana spielen wollen, bloß damit die Sorc ihre Feuerbälle auf die kleinen Viecher hauen kann.

(<<<Sind die nicht immun gegen alles? Also kann man da ja auch mit Conv nix machen onder?>>>)

Die Giftnova ist auch nicht unbedingt nötig, man kann auch einfach der Kickse einen Giftcharm geben. (Weiß nicht ob die mit Venom spielt...)

Den Necro würde ich, wie schon gesagt, als Summoner spielen. Der profitiert (als einziger) vom Fana und am besten vom BO.

Gruß Lo_GL
:hy:

Danke für die vielen Antworten... das Projekt werd ich mit meinen Kumpels wohl erst im neuen Jahr starten, zur Zeit is etwas stress in arbeit. Werden das aber dann in schätze mal 1-2 Wochen fertig haben. Nun dann werd ich das mit den DamagerDealern etwas umkrempeln, also

Pala -> Smite (Fana,Überzeugun bin noch nicht ganz sicher)
Assa -> Kicksin da in unsrem team noch kaum jemand Erfahrung mit diesem Assatyp gesammelt hat hoff ich mal, dass das nicht der Sargnagel wird (<- werd wohl ich mich an diesem Cahr versuchen)
Barbs -> sorgen mit BO gemeinsam mit den
Druiden -> für mehr Leben
Necro -> Lifetab vielleicht können, dann die Melees auf Draculs verzichten?
Ama + Sorc -> naja zum killen der Minions sollts reichen. Die Sorc macht PIs die Ama den Rest.

Und das mit den Kicks nun ich hoff mal das uns das Bnet gewogen ist...

draguls is eben auch nice wegen ow sollte einfach ow oder monsterheilung verhindern oder etwas mit gift usen das se sich net heilen können

hm die idee is ziemlich geil :D
Also ich würde das so gestalten:
Barb > Shouter:
Sollte eig die beste Variante sein da er den Rest der Party mit seinen Crys sehr gut unterstützen kann. Außerdem macht eine andere Variante nicht viel Sinn, da der Barb (vor allem mitm Ik-Set) nich viel schaden anrichtet...
Druid > "Summoner":
Der Druide bringt meiner Meinung nach nur mit Oak und evtl. n paar Raben und nem Bären was. (Druiden hab ich aber auch noch nich viele gespielt, deswegen kann ich dir da nich viel Tipps geben)
Assa > Kickse:
Sollte klar sein warum
Paladin > Smiter
Sollte noch klarer sein :D
Necro > Flucher:
LifeTab und Terror sind da unten sehr gut zu gebrauchen. Alles andere nich weil euer Game dann wahrscheinlich den Geist aufgeben wird.
Sorc > Verzauber/Static/Tele Sorc
Mehr würde mir imo nich einfallen was man mit der anstellen kann...vielleicht noch Telekinese um die Dicken auseinander zu drücken.
Ama > Bowie
Ich würde ne Bowie vorschlagen die aus der Ferne die Minions killt - ne Java wird wahrscheinlich auch das Game killen

Wollt ihr aus den Chars eig. noch was rausholen mit Skillern/Torches/Annis oder nur die Sets? Also nur mit den Sets wirds ziemlich hart denk ich

Auf jeden Fall mal :top:...die Idee find ich cool
Ich wünsch euch viel Glück und vorallem hoff ich das ihr einen stabilen Server erwischt^^
Mfg Wolf

Weiss nicht, wie das in Trist aussieht, aber ansonsten ist die Schockwelle vom Druid ja wohl zum stunnen super geeignet. Als Bär kann man auch immernoch den Oak beschwören und hat ausserdem mehr Life.

Zurück
Oben