nanaa
Guest
Hallo!
Ich wollte fragen, ob ihr es für möglich haltet ein Team aus acht Charakteren, welche alle ELITESETS tragen d.h.
1x Pala mit Griswolds - (C1)
1x Ama mit Mavinas - (C2)
1x Asa mit Natalyas - (C3)
1x Dru mit Aldurs - (C4)
1x Necro mit Trang-Oul - (C5)
1x Sorc mit Tals - (C6)
1x Barb mit IK - (C7)
1x Barb mit Bul Katho + Disciple (C8)
zu bilden und damit Über-Tristrun zu schaffen? Ich würde das gerne mit ein paar Kumpels probieren, um ein etwas ungewöhnliches Youtube-Video zu erstellen, wo man nicht die üblichen Übertrist Charakter bei ihrer Arbeit beobachten kann. Ich wollte mir gerne ein paar Tipps zur Skillung der Charaktere holen. Die Herausforderung sollte dadurch gesteigert werden, indem wir alle 3 Über-Übel gleichzeitig bekämpfen wollen.
Bisher sieht es so aus:
C4 + C8 bilden Tanks, gemeinsam mit Truppe von C5, welcher zusätzlich mit Terror für fliehende Gegner sorgt.
Der Rest soll massig Schaden austeilen!
Haltet ihr das für machbar??
Bin für jede Antwort dankbar...
mfg
nanaa
Ich wollte fragen, ob ihr es für möglich haltet ein Team aus acht Charakteren, welche alle ELITESETS tragen d.h.
1x Pala mit Griswolds - (C1)
1x Ama mit Mavinas - (C2)
1x Asa mit Natalyas - (C3)
1x Dru mit Aldurs - (C4)
1x Necro mit Trang-Oul - (C5)
1x Sorc mit Tals - (C6)
1x Barb mit IK - (C7)
1x Barb mit Bul Katho + Disciple (C8)
zu bilden und damit Über-Tristrun zu schaffen? Ich würde das gerne mit ein paar Kumpels probieren, um ein etwas ungewöhnliches Youtube-Video zu erstellen, wo man nicht die üblichen Übertrist Charakter bei ihrer Arbeit beobachten kann. Ich wollte mir gerne ein paar Tipps zur Skillung der Charaktere holen. Die Herausforderung sollte dadurch gesteigert werden, indem wir alle 3 Über-Übel gleichzeitig bekämpfen wollen.
Bisher sieht es so aus:
C4 + C8 bilden Tanks, gemeinsam mit Truppe von C5, welcher zusätzlich mit Terror für fliehende Gegner sorgt.
Der Rest soll massig Schaden austeilen!
Haltet ihr das für machbar??
Bin für jede Antwort dankbar...
mfg
nanaa