• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram in großen Team??

Wolfrunner schrieb:
Barb > Shouter:
Sollte eig die beste Variante sein da er den Rest der Party mit seinen Crys sehr gut unterstützen kann. Außerdem macht eine andere Variante nicht viel Sinn, da der Barb (vor allem mitm Ik-Set) nich viel schaden anrichtet...

mit IKset als shouter? nen schouter sollte an die + 30 skills haben und dick mana + mana reg. jetzt frag ich mich, woher du bitte soviele skills beim ik set nehmen willst.

wenn du rein bo technisch shouter meinst ok. aber reiner shouter ist mit IK set unmöglich. dann lieber noch konz skillen. nette def und nicht unterbrechbar. mit dem hammer macht man auch annehmbaren schaden.

mfg Anhor

PS: will das video sehen ;)

E: ganz vergessen, das man ww auch mit nur einer waffe machen kann :rolleyes: vergiss einfach was da von konz steht.

barbaren= cb dealer--> haun auf die übers+ BO
1x ww, 1x frenzy

paladin gibt fana+errettung, kommt aber maximal auf 35% cb, ohne Bers (...) zu sockeln ergo sollte man da nit viel erwarten

assel+ dudu+sorc kümmern sich irgendwie um die minions--> darauf achten halbwegs wenige effekte zu haben, keine eleattacken auf die pitlords verwenden usw usf.........

necro= lt bitch + urdar revives (bitte net allzuviele minions, da sonst bestimmt verbindungsprobs auftreten bie all dem was da los is)
auf wunsch noch nen eisengolem aus ner insight waffe ^^

und Oak vom dudu... sinn???
dann doch lieber HOW, man stirbt ja nich durch zu wenig leben

problem sehe ich dran, dass man eigentlich in nem tristrun die minions net sonderlich berücksichtigen muss, ich geh mit nem partner immer nur auf die übel und kümmer mich nie um die minions und zieh das immer locker flockig durch
habens heute grade wieder mit deathzealot+umgebasteltem ww barbar gemacht ohne probleme

irgendwie würde ich also druide+assel+sorc unnötig finden, setzen nur die monsterleben hinauf

necrto kann man auch rausschmeißen so von wegen 1x ancastlt, und dann 1x lt auf paladin oder frenzy und gut is die sache

Anhor schrieb:
mit IKset als shouter? nen schouter sollte an die + 30 skills haben und dick mana + mana reg. jetzt frag ich mich, woher du bitte soviele skills beim ik set nehmen willst.

E: ganz vergessen, das man ww auch mit nur einer waffe machen kann :rolleyes: vergiss einfach was da von konz steht.

Also n WW Barb mit dem Ik-Set find ich (sry) schwachsinniger als n Shouter mit dem König-Set.
Hab letzthin wieder mit meim Kumpel und nem Neuling (der noch nie Ut gemacht hat) als Ik-Wirbler nen Uberrun gemacht und der Barb is eig fast immer gestorben. Lag vielleicht daran das er eben noch nie nen Tristrun gemacht hat aber bestimmt auch an den Schwächen dieses Sets...Außerdem find ich es nervig wenn man als Pala auf die Dicken einhaut und ständig kommt da son blöder Barb vorbei der rumwirbelt...großartig Dmg wird er eh nicht machen...

Shouter ist meiner Meinung nach die sinnvollste Lösund da der Ik-Barb in einem 8-Player Spiel eh keinen Schaden mehr erzielen wird und bevor er nur um sein Leben rennt, kann er noch n bissi Bo schreien oder die Minions stunnen.

Freu mich auch aufs Video :D

Mfg Wolf

wenn man wirbelt isses ik set ne sehr gute lösung,. vor allem in trist, weil es 2 dinge hat
1. cb
2. AR

dasser lutsch net stimmt mag vll an spielweise, gegenern und eq liegen

neithan02 schrieb:
dasser lutsch net stimmt mag vll an spielweise, gegenern und eq liegen

Hmmm...ist das nicht das Problem bei der Sache, das Eq???
Ein Barbar mit nem IK Set ist einfach schlecht...
Klar kann man aus nem Barbar mit Ik was rausholen wenn man noch das nötige Kleingeld hat, aber das ist glaub ich nicht sinn der sache. Wie ich das verstanden habe, geht es hier um die Übel-Bezwingung mit den von Blizzard gesponserten Exceptional-Sets eines jeden Chars...

Und was hilft dir ein Wirbler, der klar Schaden anrichten kann mit dem Cb, aber keine 10x Wirbeln überlebt weil er den Lutsch nich hat um zu überleben?!

Meine persönliche Meinung:
N wirbler is ne Lösung, wird sich aber definitiv nicht als hilfreich raustellen...da unterstütz ich die Party lieber mit nem Ik-Shouter der bei richtiger Skillung auch nicht soviel Mana braucht, weil die Crys lange genug anhalten. Schade das das Ik-Set keinen Selbstmord-Skill hat mit dem der Barb sich sprengen und somit erheblichen Schaden anrichtet :D wäre meiner Meinung nach die Toplösung xD

das mit dem wirbeln und cb..
Bei dem Wirbelwind sind alle prozentigen chancen nichtig.. das heisst die wirken einfach nicht während des ww. deswegen kill ich baal auf hell auch immer mit knozentration da wirkt die 35%-40% cb wenigstens im 8 player game dauert es noch länger weil es ja halbiert wird und dann auch noch mal geviertel weil ja nur das leben wie im 1 player spiel abgezogen wird.
der ik barb hat genügend sockel so kann man dan als selbstmord skill rbf reinsockeln die auf sterben loslegen :D
hab ich gemacht 3 unterschiedliche facetten eis gift und blitz aber die wirken ncith wenn man beim wirbelwind stirbt ... war auch ziemlich enttäuscht dachte das könnte das leichenbergen erheblich verbessern ;(

wolfrunnerm, so denn lt steht wovon wir ja ausgehen, nen physiuschen char verrippen, der trifft, is schlichtweg unmöglich

wenns ar net passt is klar dass er net trifft und deswegen net lutscht, level muss man nebenher auch noch beachten...............

Dieses Projekt wollte schon mal jemand in einer Spielgemeinschaft machen. Leider hat Blizzard was dagegen, dass normale Parties nach Übertrist gehen.
Denn sobald eine gewisse Anzahl an Effekten losgelassen wird stürtzt das Spiel ab.

Ansonsten wäre ein solches Projekt perfekt für eine Tristparty! Ich bin nicht der Meinung, dass außer dem fluchenden Necro und dem Smitenden Pala alle nur dumm dastehen.

Das Team könnte man so einteilen:

Necro:

Flüche eventuell Golem und Knochenskills (Mauer). Keine Skelette... das ist so unübersichtlich und Blocken können andere besser. Echt schade, dass es den FC Bug gibt, aber Giftskills bringen mal gar nix in Über ... da brauch nur die Ama mit Multischuss mal reinballern mit einem Giftcharm und man hat nen besseren Effekt als mit Giftnova. Ich würde konsequent auf Fluch-Supporter setzten und eventuell außerhalb von Trist noch mit ner gemaxten CE killen. Ansosten hochlevelige Flüche auf die Monster knallen.

Amazone:

Frostpfeil um Monster ersarren zu lassen. Gute Wally als Blocker.

max. CB Wert: 25% (Goblin)

Paladin:

Smiter oder Auradin (wenig CB, deswegen nicht DER Bosskiller, aber gute Fanaaura und guter Blocker).

max. CB Wert: 35% (Goblin + Steels)

Barbar:

Schrei und Wirbel (wer hätts gedacht :) und vor allem CB von der Waffe >> ein Bosskiller)

Den Schüler Barb würde ich einfach weglassen...
7faches Leben der Übel reicht, und nur für CB kannst du auch nen Waiselruf-Smiter mit ins Team nehmen.
Außerdem ist es sehr unstylisch wenn alle leuchten außer ein Barbar :)

max. CB Wert: 40% von der Waffe

Assasine:

Alles Außer Fallenassa ist ein guter Build. Wichtig ist ein hoher Schattenmeister (wenn Schattenmantel kommt isser lästig, aber mein lvl 32 Schattenmeister hat Meppel alleine fast 10 Sekunden beschäftigt) und guter Mindblast, wenns brentzlig wird.
Kickse ist recht blöd, und NUR für Übertrist gut, weil man maximal 35% CB von der Ausrüstung (ohne Ber Sockelungen) kommt (Stahlhächsler und Stärke Klaue).
Andererseits sind alle gängigen C/C Konzepte für Übertrist gar nicht zu bebrauchen.

max. CB Wert: 35% CB (Stärke und Steels)

Druide:

Zoo Druide ist hier mal kein Funchar, denn der Grizzly macht guten Schaden und ist der perfekte Blocker (BO, Schrei, Gest, Auren... ein richtiger Bär eben).

Sorc

Ich würde Verzaubern auf jeden Fall maxen, um den armen Melees einen guten Angriffswert zu geben. Es bietet sich da nartürlich gleich die Feuerskillung an.
Kälte ist scho auf der Amazone und mit Talset wird man nicht den richtigen Schaden bei Blitz und Kälte rausholen können.

Alles in allem ist das doch ein geiles Team. Das wichtige an Übertrist ist nicht die Torch, sondern der Spaß sie rauszuholen! Und wenn jeder ein bisschen CB auf der Ausrüstung hat (Gores), dann gehen die Dicken auch runter. Zwar haben die dann erbärmlich viel Leben... aber was solls.

Ich wäre sofort dabei :cool: wenn sowas zustande kommt. Mann kann ja sogar vorher noch nen neuen Char bauen und gemeinsam hochspielen.
Es wäre cool wenn Blizzard noch solcher Quests integriert hätte ^^

Zum Schluss noch ein paar Quotes:

von RdW-Axe

die ganzen minions kann man auch super wegschreien. is echt hilfreich.

Also komm.... wenn man schon mit sovielen Leuten spielt muss man alles killen, sonst wirds langweilig.
Wegschreien kannste wenn du es eilig hast.

von Wolfrunner

Also n WW Barb mit dem Ik-Set find ich (sry) schwachsinniger als n Shouter mit dem König-Set.
Hab letzthin wieder mit meim Kumpel und nem Neuling (der noch nie Ut gemacht hat) als Ik-Wirbler nen Uberrun gemacht und der Barb is eig fast immer gestorben. Lag vielleicht daran das er eben noch nie nen Tristrun gemacht hat aber bestimmt auch an den Schwächen dieses Sets...Außerdem find ich es nervig wenn man als Pala auf die Dicken einhaut und ständig kommt da son blöder Barb vorbei der rumwirbelt...großartig Dmg wird er eh nicht machen...

Shouter ist meiner Meinung nach die sinnvollste Lösund da der Ik-Barb in einem 8-Player Spiel eh keinen Schaden mehr erzielen wird und bevor er nur um sein Leben rennt, kann er noch n bissi Bo schreien oder die Minions stunnen.

Wer soll dann das Leben runterhauen? Vielleicht in die Griswaffe 4 Ber Runen Sockeln? Wäre nicht so dolle oder?
Die 40% CB sind wirklich wichtig. Außerdem hat der Barb viel Def viel Leben und guten Angriffswert. Und wenn der Boss extrem verlangsamt ist (Altern, Golem) dann wird er wohl kaum einen schnell wirbelnden Barbar treffen.

von Kobra331

das mit dem wirbeln und cb..
Bei dem Wirbelwind sind alle prozentigen chancen nichtig.. das heisst die wirken einfach nicht während des ww. deswegen kill ich baal auf hell auch immer mit knozentration da wirkt die 35%-40% cb wenigstens im 8 player game dauert es noch länger weil es ja halbiert wird und dann auch noch mal geviertel weil ja nur das leben wie im 1 player spiel abgezogen wird.

Soviel ich weiß wirkt CB beim Wirbeln schon. Aber die Chance auf Verzaubern von der Rüstung z.B. nicht.

Gruß Markus

P.S.: Schaut euch mal die India Hellfire Seite an

>>>Hier<<<

Auf den Screenies sind volle Parties zu sehen :D

chaos-chaos schrieb:
Necro:

Flüche eventuell Golem und Knochenskills (Mauer). Keine Skelette... das ist so unübersichtlich und Blocken können andere besser.

Hm das mit den Knochenskills bzw. mit der Mauer find ich gewagt...meiner Meinung nach wird die Mauer ein Gamekiller.

chaos-chaos schrieb:
Paladin:

Smiter oder Auradin (wenig CB, deswegen nicht DER Bosskiller, aber gute Fanaaura und guter Blocker).

max. CB Wert: 35% (Goblin + Steels)

edit: hier stand was mit highlords...is nich so wichtig :D

Aber deine Zusammenstellung sieht ganz ordentlich aus ^^ und ich muss dir Recht geben bei der Sache mit dem Bk Barb. Ist eig. schade wenn alle leuchten und nur der eine nich

hallo
geht alles viel viel einfacher
1. smiter bauen
2.stab mit lt ladungen suchen (wie hoch wie viel is egal. is nur um die ersten paar sec. zu überbrücken bis der eigent. lt zündet)
3.gürtel voll dicke reg. tränke (sicher is sicher:D )
4. den egentlichen run alleine machen(sind dann schwächer und dir kann eh kein anderer char wirklich helfen oder sagen wir so, faktor hilfe/stärkere über geht ins minus!!!!! und da is egal wer mit welchem hglvl char mitgeht!!!!!!!!!!!))
5.immer an die bosse ran und nich mit den kleinen rum machen
6.immer fana drauf auser bei miphie Salvation rein

ich mach das in 1:30 min und hab ner nan standart smiter

Ps noch nie gestorben!!!!!!!!

weil der thread-ersteller das in einem team abwickeln will, dass sich in den elite-sets ins getümmel schlägt.

du hast dich nur auf ne normale hfq mit nem smiter beschränkt, was hier aber gar nicht thema ist.

das projekt klingt interessant, wenn die mercs dann auch ordentlich ausgestattet sind, was cb/ow angeht, könnt es klappen.

dann schnell filmen, bevor der server streikt :top:

ich könnt mit nem high lvl ench dienen wenn ihr noch eins braucht^^

leider hab ich kein tal set sonst würd ich glatt mit machen ;)

Hätte dieser Thread denn nicht einfach weiter in Frieden schlummern können, bis der Ersteller sich mit dem Ergebnis meldet? :rolleyes:

Zurück
Oben