Dieses Projekt wollte schon mal jemand in einer Spielgemeinschaft machen. Leider hat Blizzard was dagegen, dass normale Parties nach Übertrist gehen.
Denn sobald eine gewisse Anzahl an Effekten losgelassen wird stürtzt das Spiel ab.
Ansonsten wäre ein solches Projekt perfekt für eine Tristparty! Ich bin nicht der Meinung, dass außer dem fluchenden Necro und dem Smitenden Pala alle nur dumm dastehen.
Das Team könnte man so einteilen:
Necro:
Flüche eventuell Golem und Knochenskills (Mauer). Keine Skelette... das ist so unübersichtlich und Blocken können andere besser. Echt schade, dass es den FC Bug gibt, aber Giftskills bringen mal gar nix in Über ... da brauch nur die Ama mit Multischuss mal reinballern mit einem Giftcharm und man hat nen besseren Effekt als mit Giftnova. Ich würde konsequent auf Fluch-Supporter setzten und eventuell außerhalb von Trist noch mit ner gemaxten CE killen. Ansosten hochlevelige Flüche auf die Monster knallen.
Amazone:
Frostpfeil um Monster ersarren zu lassen. Gute Wally als Blocker.
max. CB Wert: 25% (Goblin)
Paladin:
Smiter oder Auradin (wenig CB, deswegen nicht DER Bosskiller, aber gute Fanaaura und guter Blocker).
max. CB Wert: 35% (Goblin + Steels)
Barbar:
Schrei und Wirbel (wer hätts gedacht
und vor allem CB von der Waffe >> ein Bosskiller)
Den Schüler Barb würde ich einfach weglassen...
7faches Leben der Übel reicht, und nur für CB kannst du auch nen Waiselruf-Smiter mit ins Team nehmen.
Außerdem ist es sehr unstylisch wenn alle leuchten außer ein Barbar
max. CB Wert: 40% von der Waffe
Assasine:
Alles Außer Fallenassa ist ein guter Build. Wichtig ist ein hoher Schattenmeister (wenn Schattenmantel kommt isser lästig, aber mein lvl 32 Schattenmeister hat Meppel alleine fast 10 Sekunden beschäftigt) und guter Mindblast, wenns brentzlig wird.
Kickse ist recht blöd, und NUR für Übertrist gut, weil man maximal 35% CB von der Ausrüstung (ohne Ber Sockelungen) kommt (Stahlhächsler und Stärke Klaue).
Andererseits sind alle gängigen C/C Konzepte für Übertrist gar nicht zu bebrauchen.
max. CB Wert: 35% CB (Stärke und Steels)
Druide:
Zoo Druide ist hier mal kein Funchar, denn der Grizzly macht guten Schaden und ist der perfekte Blocker (BO, Schrei, Gest, Auren... ein richtiger Bär eben).
Sorc
Ich würde Verzaubern auf jeden Fall maxen, um den armen Melees einen guten Angriffswert zu geben. Es bietet sich da nartürlich gleich die Feuerskillung an.
Kälte ist scho auf der Amazone und mit Talset wird man nicht den richtigen Schaden bei Blitz und Kälte rausholen können.
Alles in allem ist das doch ein geiles Team. Das wichtige an Übertrist ist nicht die Torch, sondern der Spaß sie rauszuholen! Und wenn jeder ein bisschen CB auf der Ausrüstung hat (Gores), dann gehen die Dicken auch runter. Zwar haben die dann erbärmlich viel Leben... aber was solls.
Ich wäre sofort dabei
wenn sowas zustande kommt. Mann kann ja sogar vorher noch nen neuen Char bauen und gemeinsam hochspielen.
Es wäre cool wenn Blizzard noch solcher Quests integriert hätte ^^
Zum Schluss noch ein paar Quotes:
von RdW-Axe
die ganzen minions kann man auch super wegschreien. is echt hilfreich.
Also komm.... wenn man schon mit sovielen Leuten spielt muss man alles killen, sonst wirds langweilig.
Wegschreien kannste wenn du es eilig hast.
von Wolfrunner
Also n WW Barb mit dem Ik-Set find ich (sry) schwachsinniger als n Shouter mit dem König-Set.
Hab letzthin wieder mit meim Kumpel und nem Neuling (der noch nie Ut gemacht hat) als Ik-Wirbler nen Uberrun gemacht und der Barb is eig fast immer gestorben. Lag vielleicht daran das er eben noch nie nen Tristrun gemacht hat aber bestimmt auch an den Schwächen dieses Sets...Außerdem find ich es nervig wenn man als Pala auf die Dicken einhaut und ständig kommt da son blöder Barb vorbei der rumwirbelt...großartig Dmg wird er eh nicht machen...
Shouter ist meiner Meinung nach die sinnvollste Lösund da der Ik-Barb in einem 8-Player Spiel eh keinen Schaden mehr erzielen wird und bevor er nur um sein Leben rennt, kann er noch n bissi Bo schreien oder die Minions stunnen.
Wer soll dann das Leben runterhauen? Vielleicht in die Griswaffe 4 Ber Runen Sockeln? Wäre nicht so dolle oder?
Die 40% CB sind wirklich wichtig. Außerdem hat der Barb viel Def viel Leben und guten Angriffswert. Und wenn der Boss extrem verlangsamt ist (Altern, Golem) dann wird er wohl kaum einen schnell wirbelnden Barbar treffen.
von Kobra331
das mit dem wirbeln und cb..
Bei dem Wirbelwind sind alle prozentigen chancen nichtig.. das heisst die wirken einfach nicht während des ww. deswegen kill ich baal auf hell auch immer mit knozentration da wirkt die 35%-40% cb wenigstens im 8 player game dauert es noch länger weil es ja halbiert wird und dann auch noch mal geviertel weil ja nur das leben wie im 1 player spiel abgezogen wird.
Soviel ich weiß wirkt CB beim Wirbeln schon. Aber die Chance auf Verzaubern von der Rüstung z.B. nicht.
Gruß Markus
P.S.: Schaut euch mal die India Hellfire Seite an
>>>Hier<<<
Auf den Screenies sind volle Parties zu sehen