• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram Smiter Rüstung

tincer

New member
Registriert
28 April 2005
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Verlinkt mich bitte nicht auf irgendwelche guides oder so, das hab ich alles schon gelesen.
Mein Problem: Mit meinem Smiter mit folgenden Items:
Schwärze als Waffe
Löwenherz als Rüstung (400deff)
Draculs Handschuhe
guliamus als Helm
Zorn des hohen Fürsten als Amu
Rare Ring mit resis
Rabenfrost
Blutreiter
Donnergotts
4sox Prisma schild (ca. 110 alle Resis)
lifetab stab im 2. slot

Die Resis sind völlig voll und trotzdem passiert es mir immer wieder (hab 75% Block, 48% fhr, 1200life) das ich einfach mit einem Schlag getötet werde! Jetzt dachte ich mir ist die Rüstung vielleicht noch das schlechteste was ich am ehesten auswechseln sollte. Irgendwie stehen aber nirgends vernünftige Items und keiner ist sich so richtig einig. Jetzt hab ich bein den Runenwörtern einmal ein bisschen nachgeschaut und finde STEIN ist doch ne Super Rüstung! Ist es vernünftig die zu nehmen?
Und zum Schluss noch: Wie viel Life brauche ich damit es mir nicht mehr passieren kann auf einen Schlag getötet zu werden? (ist übrigends nicht nur bei Mephi!)

tincer
 
So einen kritischen Treffer überlebst du leider kaum, am besten lässt du dich von nem Barb anschreien.
Hohe Defense bringt dir pracktisch nichts, weil Mephi deine Verteidigung pervers senkt.
Dmg Reduce wär vielleicht ne Lösung, hol dir ne Verrat Rüstung und lass Fade vorher aktivieren.
 
Im Normalfall sollte es nix geben was einen da auf einen Schlag tötet. Von daher würd ichs mal auf den Bug schieben ^^ Oder Lag....

Zur Rüstung CoH dürfte in Übertrist so mit das beste sein, das liegt aber halt ne ganze Ecke über dem Budget deines jetzigen Equips, ebenso wie zb ne Forti

Duress wäre auch noch ne Möglichkeit


Stone würd ich nicht nehmen sehe da keine echte Verbesserung zu LH


Aber im großen und ganzen würd ich wahrscheinlich das Equip einfach so lassen, in meinen Augen passt das schon so
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Im Normalfall sollte es nix geben was einen da auf einen Schlag tötet. Von daher würd ichs mal auf den Bug schieben ^^ Oder Lag....

Zur Rüstung CoH dürfte in Übertrist so mit das beste sein, das liegt aber halt ne ganze Ecke über dem Budget deines jetzigen Equips, ebenso wie zb ne Forti

Duress wäre auch noch ne Möglichkeit


Stone würd ich nicht nehmen sehe da keine echte Verbesserung zu LH


Aber im großen und ganzen würd ich wahrscheinlich das Equip einfach so lassen, in meinen Augen passt das schon so

och, ich hatte auch schon nen 2,2k life pala der mit einem schlag im dreck lag :D

diese schläge von denen du redest, bei welchem gegner sind die? bei meppel? dann wäre es am wahrscheinlichsten wegen der resisenkung ->

fade ancasten und mit salvation drauf hauen und dann für meppel auf fana scheissen. fana is da nur besser wenn du bis oben gestackte resis hast
 
The-Endless schrieb:
och, ich hatte auch schon nen 2,2k life pala der mit einem schlag im dreck lag :D

Und eben deswegen glaub ich nicht so recht dass man sich davor schützen kann ^^
Rein rechnerisch dürfte das nämlich nicht passieren :>
 
hmm wenn du nicht auf den donnergotts angewiesen bist, damred per ohrenkette?
 
Hallo erstmal,

wie genau tristet du??

Tristest du allein oder mit jemand zusammen????
<<<am Besten mit 2ten pala tristen der die fehlende Aura spendete.

Lockst du die Bossgegner einzeln an oder haust du auf alle 3 gleizeitig drauf????
<<< wenn nicht Bossgegener einzeln weglocken und scho ist es um einiges einfacher

Machst du auch immer schoen vor smite lt auf gegner drauf??????


ein 1Hiter ist mir persönlich noch nie in Trist passiert. gut mein Pal hat bisschen bessere Items und ohne bo 1,8k life (hab auch ab und zu trist ohne bo gemacht) mit bo 4,5k. trotzdem ging bei mir nie unter die 3,5k grenze.

Hab auch schoenen Merc Gehabt der mich in trist schoen unterstützt hat ohne / oder selten dabie zu rippen.

So teuer ist der Merc (Machtmer Akt2) nicht mal zum ausrüsten, meiner hat/te Folgende Items an

Gulli UMed/ias ed/ oder nettes anderes juwel
Rw Gehorsam/ upped (eth.) Hone gesockelt mit benötigen rest gesockelt
Verrat/Duri/Nötigung als armor

Musst nur drauf achten das Merc schon viel Roh dmg macht zum Lt saugen, und sollte 50%++CBhaben, klappt ganz gut (bzw hat bei mir gut geklappt)

Und wenn ich merc dabei hatte haben sich die Bosse erstmal für Merc int. und der ist da komischerweise nicht rippt.

Mfg und thx
 
thx für die tipps, es geht mittlerweile schon ein bisschen besser! einfach durch ändern der spielweise.
hab mittlerweile 5 torches geholt:
assa
assa
necro
druide
barbar

ich spiele: pala, ama, sorc

witzig, oder? jetzt mach ich eh mal tristram pause is mir zu blöd!
 
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Ich habe einfach Conviction mit Items auf Level 21 gebracht. Meppls Aura ist Level 20. SEINE Aura ist dann AUS. Mit Stacked Resis und Errettung kannst Du zwar Deine Resis wieder in den grünen Bereich bringen (also Max), ABER die Defsenkung bleibt, die geht erst, wenn Meppls Aura aus ist. Wenn das keine Lösung für Dich ist, geht es nur über Absorb und Damred - also ist Fade ancasten ein guter Ansatz, da es auf physischen Widerstand bringt.
 
Ich wollte nur mal fragen ob die Convaura oder der Fluch von baal die Def nicht %ual senken und so nur die HS%e ein bissl schmälert, wisst ihr das?
 
Überzeugung senkt die Verteidigung und die Aura hat nur Meppel :p
 
>_>

Ist klar, dass die Convaura zu Meppel gehört, jedoch senkt auch der Fluch von Baal die Verteidigung, ich will nur wissen ob %ual MIT dem Skill-ED (enhanced defence) oder NACH dem Skill-ED^^

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
>_>

Ist klar, dass die Convaura zu Meppel gehört, jedoch senkt auch der Fluch von Baal die Verteidigung, ich will nur wissen ob %ual MIT dem Skill-ED (enhanced defence) oder NACH dem Skill-ED^^

:hy:

1) Ich weiß ja nicht wie die meisten es machen, aber ich locke die EINZELN hervor.
2) Baal kann die Def senken wie er will - Meph ist, auch mit neutralisierte Convaura, der Gefährlichste in Tristram. Meine Lifekugel wechselt ständig von 1/4 auf Voll und wieder auf 1/4 und wieder auf voll (Lifetab eben). Bei Baal bleibt sie eigentlich voll und bei Diablo gehts vielleicht mal auf die Hälfte runter, das aber auch nur wenn genug balrogs sich versammelt haben...
 
Die -% von der convaura werden afaik von den +% durch ED (zB HS) abgezogen.

Will heissen wenn man normal 200% ED durch HS kriegt kriegt man unter Conveinfluss nur noch zB 105%

Es ist also nicht so dass die Verteidigung einfach so um 95% reduziert wird (Ausser man hat nix ED-steigerndes)


Alle Angaben ohne Gewähr
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Die -% von der convaura werden afaik von den +% durch ED (zB HS) abgezogen.

Will heissen wenn man normal 200% ED durch HS kriegt kriegt man unter Conveinfluss nur noch zB 105%

Es ist also nicht so dass die Verteidigung einfach so um 95% reduziert wird (Ausser man hat nix ED-steigerndes)


Alle Angaben ohne Gewähr

dem steh ich genauso über. bei baal ist es ja genauso (durch seine frostrüstung hat conv nicht den gewünschten effekt)
 
Zurück
Oben