• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜbertristSmit low cost

.zip

Guest
hi leutz
also hab jetzt mal zum ersten mal ladder angefangen und will bald nen freund bei ut unterstützen, da ich aber noch nit auf so gute sachen wie trauer oder exil zurückgreifen kann, dachte ich mir an dieses eq:

Helm: Gulli
Rüstung: Löwenherz
Waffe: ? vl Schwärze? cb in ut is doch ganz gut denke
Stiefel: versuche gores zu bekommen
Handschuhe: LoH oder wenns gelingt draculs
Ringe: Resis,stats,life
Amu: 3 pc
Schild: hmm da hab ich überhaupt keine ahung als lowcost!

In nonladder benutzt mein smit exil, das rockt! aber hier weiß net was ich als low cost nehmen soll! dachte an zuflucht vl oder? und gibt es noch bessere low cost waffen als schwärze?
 
eine weitere low cost waffe wäre Stärke (Amn Tir) in einer PB, als schild kann man reicht ein elite schild mit 4 perf diamanten drin. Als Handschuhe sind dracs wegen life tab vorzuziehen. Ansonsten sieht das gut aus.
 
Soweit ich das seh hast du kein cnbf. Vllt nen Rabenfrost mit einpacken. Ausserdem vllt ne Verrat zum Resis ancasten benutzen.



Mfg Dark
 
danke schonmal für eure antworten!
hab nen alma negra gefunden, wär das ne alternative?
€: und nen spirit schild hab ich auch noch
 
ganz ehrlich: ich hab trist mit ner 4s heiligen rondache mit 4 pdias gemacht.
waffe war auch black, rüstung verrat, helm gulli, amu irgendwas mit resis, ringe mit resis, boots goblin, gurt irgendein rare, gloves loh.

damit war das ganze in der regel in 3min vorbei.
wichtig ist nur der lt-stab im zweiten slot ;)

such einfach mal nach poorman guide ;)
 
Hi,

Danke für die Tips! Ich möchte hier mal meine spärlichen Erfahrungen posten. Eine Negative und eine Positive:

Beim ersten Mal war Lowcost ein Massaker.
Ich hab Meph rausgelockt aber trotz des Schildes mit ges: 118% +res to all hat mich Meppel relativ schnell weggeblitzt - mehrmals nach 5 mal Cadaver recovery.

Equi war:

Stiefel: Irgend ein Set Stiefel mit schneller Laufen. Weiß leider nicht mehr welcher.
Helm: Felsstopper mit 15ias Jewel
Rüstung: Löwenherz
Gürtel: irgendein magic
Ringe: Ravenfrost, Zwergenstein
Amu: Magic Pala+1 und resis
Schild: 4sox +ca.40res + 4 perf dias gesockelt
Waffe 1.Slot: Black
Waffe 2.slot: Necro mit Lifetab von malah gekauft
Handschuhe: Draculs

1. Mal UT: Dieses Equi hat beim ersten mal versagt. Bzw. ich hab bestimmt versagt. Mephi rausgelockt-->Lifetab gecastet-->Nicht mehr bis Über-Mephisto gekommen -> 10 Mal tot umgefallen--> Im Soforthilfe-Thread Hilfe bekommen, die in UT dann aufgeräumt hat. Waren das viele Cadaver - und noch mehr Skelette!

Da hatte ich ca. max 1000 Leben und nicht genug volle Reg-Drinks. Nervös war ich beim ersten Mal außerdem-omg. Ist zwar nur ein Spiel, aber war halt schon spannend. Hehe.


Beim 2. Mal UT wars lustig:
Da waren wir zu zweit. Der Mitstreiter mit Grief und Spirit unterwegs, und somit weit entfernt von Lowcost, ist gestorben bei Meppel - keine Ahnung warum. Hat Lifetab wahrscheinlich nicht gecastet - wie auch immer.

Ich hab Lifetab gecastet. Bin hin und Meppel alleine niedergesmitet - auch wenn sich mit Black das letzte bisschen Leben von Mephi echt zäh hält. Wenig Grundschaden halt.

Was war anders als beim ersten Mal? Also die Ausrüstung ist etwas teurer geworden ;(

1. Ich hab den Thundergod Gürtel besorgt für 2 Hel und 4 Amn - selffound Runen bei Countess! Ist Thunder jetzt noch Lowcost? Hmmm.

2. Ich hab ne Stunde lang volle Regdrinks von Semi-Bossen in Akt1 Hell geholt. Wichtig!
Trotz vollgestopftem Inventar, mit billig Resi-Charms,hab ich dann auch 6 von diesen vollen Regdrinks bei Meppel gebraucht!!! Trotz Lifetab!

Baal und Dia waren echt Waisenknaben gegenüber Meppel. Da hab ich keinen einzigen Regdrink gebraucht und auch keinen mehr gehabt;)
Wobei ich dazu sagen muss, dass wir bei Baal und Dia wieder zu zweit waren. Aber die Halunken halt auch. Deswegen weiß ich leider trotzdem nicht wie es alleine bei den Beiden gelaufen wäre.

3. Ich hatte diesmal die AssaT +20 attribute +12 Resis dabei, die ich beim ersten Mal UT gefunden hatte --> Also das ist garantiert kein Lowcost mehr. Oops sorry. Wobei man Torches mit schlechter Nachfrage echt nachgeschmissen bekommt.

4. Blutreiter Stiefel - Selffound



Also meine Erfahrungen sind:

+ Unbedingt Life Tab vorher mit Necro-Stäbchen setzen. Sonst wird es ein Glücksspiel, wie bald es durch Draculs autogecastet wird. Den Necrostab kann sich wirklich jeder holen. Super-Low-Cost sozusagen

+ Hauptsache Meppel schnell erreichen und ihn dann schön verdreschen.

+ genug volle Reg Drinks dabei haben sonst wirds vielleicht knapp Ich hab bei 1/3 verbleibender Lebenskugel schon einen Panikdrink genommen --> vielleicht überflüssig.

+Verrat ist nicht wichtig solange man die Resis anders ausgleicht.

+Thundergods gibt gegen Über-Mephisto einen schönen Resi Bonus. 85% max Blitz-Widerstand! Und Blitzabsorb hoho. Ich vemute, dass das ausschlaggebend war ob Mephi mich bruzzelt oder nicht.

+Ein "paar" Resi-Charms im Inventar mitnehmen. Ich hab von meinen anderen Charakteren alles zusammengezogen was ich an Mini +4 - 6% to Res Charms hatte-Lol
Dann kann sowieso auch die Torch über Board. Die hab ich aber drin behalten. hmmm

-Ich Noob hab die Attribute meines Smiters falsch gesetzt, Er hat mittlerweile auf Level83 nur 1100 Leben, dafür aber 200 Stärke. Die sind total fürn $#+@.
--> Schadenserhöhung durch Stärke? Lol unrentabel.
--> Schadenserhöhung beim LowCost-Smiter durch eine Pala Torch ist ohne Grief auch Mini. Kann man getrost weglassen. (Hab jetzt beim zweiten Mal nämlich ne PalaT bekommen, + 19 att, resi weiß ich nicht mehr - aber wenig --> trotzdem Überglück)
Zu aller Schande auch noch Über-Maxblock - sprich zuviel Dex.


Fazit: Es geht bestimmt mit schlechterer Equi, garantiert ohne Torch, dafür aber mit mehr Routine, Reg Drinks, max. Life und billig Charms --> Alles vollstopfen. Viele gedroppte Items aufheben gibt es in UT ja eh nicht.
Oder dann doch lieber Verrat zusammenbauen? Hmmm.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht Eure Tips auszuprobieren. Vielen Dank dafür.

Grüße
HotHex

--------------------
Prügel für nicht korrekte Aussagen, Folgerungen, etc.. bitte an hmmmmm Lol
 
verrat bringt schon was. sind glaub ich immerhin 15% dmg reduce. also würd ich es schon immer ancasten.
 
nach meiner erfahrung geht das ganze komplett low-cost:
-Gulli
-Pala amu mit skills und resis
-Verrat/duriels/LH.... große auswahl^^
-Schwärze (Amn Tir geht auch, dauert eben länger)
-4 Pdias Pala schild mit möglichst viel resis und dmg
-seelensauger (ja die einzigen handschuhe die ich am anfang der ladder hatte^^)
-Ohrenkette/verdungo/Thundergods (kommt auf den geschmack an, wobei bei meppl Tg´s aufjedenfall zu bevorzugen wäre)
-Goblin Zeh
-Billiger Raven (sache von paar Pg´s)
-Resis/stats ring

mehr braucht man nicht, auser ein LT-stäbchen im 2. slot ;)
 
((Hat von euch mal jemand einen Wut-LowCost UT Dudu gebaut? Ich würd des gerne mal probieren.))

Sorry falsches Forum
 
Noch günstiger als Löwenherz ist Rauch. Und wenns um die Resis geht, sind da halt noch mehr drauf. Mein Smiter hat diese Rüste und es geht gut damit. Als Schild hab ich Reim, ebenfalls sehr preiswert. Das kam so zustande, dass die Heilige Targe, die ich fand, nunmal nur 2 Sockel (und 45 prisma) hatte.

Meinen TG hab ich mal geschenkt bkommen--> lowcost ;) Ansonsten Gulli und Gores und Schwärze in nem Flegel. Hier will ich bei Gelegenheit noch eine Geißel nehmen wegen mehr Haltbarkeitspunkten.

Das Amu war ursprünglich ein selffound 30 prisma, im Moment hab ich ein Metallgitter, aber das wollte ich eigentlich für nen anderen Char, deswegen kommts bald auch wieder weg. Ringe sind Rabenfrost und Zwergenstern.

Die Draculs sind wohl noch das Teuerste. Ansonsten noch Verrat für Fade (nur am Anfang gegen Mephisto) und im zweiten Slot ein LT-Dolch und eine Targe mit >40 prisma und 4 Diamanten, um auch auf dem zweiten Slot gute Resis zu haben.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben