• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Üt Sorc

EnD-Hornet

Guest
Ich habe mal eine Frage.
Schaft eine Caster Sorc, keien melee, Üt ganz alleine wenn:

Der Merk Holly freez Aura hatt, Fixed Resi durch Verrat, Schnitters (Wegen altern), Duriels wegen cnbf und Gullis Helm wegen cb an hatt?
Die Sorc hatt dann ein Element womit mann alle drei killen kann, oder eine Dual Sorc.
Könnte es damit nicht vielleicht gehen?

Ich kenn das von FKK UT
Durch Holy freez und altern bewegen sich die Bosse kaum noch! Mann könnte noch ihrgenwie Toni dazubekommen.

Würde mich mal interessieren
 
*gähn* Kommt man von einer Metal Party zeitig heim und erbarmt sich:

Evtl hier die Planung:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1397069&highlight=Übertrist

Dein Toni wird übrigens nicht lange leben :clown:
Aber vllt liest du dir mal den Thread durch und kannst dir dadurch mal einige Fragen doch selbst beantworten.

Zu mehr bin ich gerade zu fertig ...
 
ich kenn nur eine

fulldmg Blizzardsorc, gerne maxed CM

kenn die minions in UT nicht, aber mit den ubers hat sie kein problem(SP-erfahrung)

würde den Söldner dann aber verrecken lassen, bringt dir sowieso nix
 
ich denke auch dass es wenn überhaupt eine blizzardsorc schafft
aber der söldner wird schnell sterben, vileicht hilft es LT zu casten, ich denk aber wahrscheinlich nicht
ohne söldner wirds denk ich nichts, da rennst du zwngsläufig von den minions davon was zur folge hat dass nur noch mehr beschworen werden. wenn du den söldner auf die bosse teleportierst und er überlebt sollte das größternteils verhindert werden.
schnitter könntest du dann aber wegen LT nicht mehr nehmen aber cb/ offne wunden auf dem söldner sollte sinnvoller sein

alles nur theoretisch gedacht, ohne garantie
 
Hat der Versuch von mfb geklappt? Sieht ja so aus, als ob er es nur geplant und noch nicht versucht hat.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass es klappt. Der Söldner ist zu schnell tot und selbst wenn man seinen kompletten Schaden auf einen Boss haut bekommt man Probleme mit den Minions. Und zum killen der Minions hat man keine Zeit, da man schon Dauerfeuer auf den Boss machen muss aufgrund seiner Regenerationsrate.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und verneige mich vor dem, der es schafft, aber ich würde mal sagen, dass es nicht möglich ist. Im übrigen wurde das hier schon mal diskutiert.
 
ich kenn nur eine

fulldmg Blizzardsorc, gerne maxed CM

kenn die minions in UT nicht, aber mit den ubers hat sie kein problem(SP-erfahrung)

würde den Söldner dann aber verrecken lassen, bringt dir sowieso nix
da is einiges kälte immunes dabie.. zumindest baals vampire und dias giftfürsten sind CI

und wiels so schön ist noch den hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1378403&highlight=castersorc

und den hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395065
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die idee ist mir gekommen nicht mfb, Kann sein das mfb die auch hatte :D

Ich dachte auch erst an eine Blizzard Sorc, weis nur nicht, müsste ich jetzt mal nachgucken wie die Resis der Übel sind. Ich mach das Kurz mal... Naja bis auf Baal 110 ist ja der Rest 75. Mit mach CM auf LvL 39 hatt auch nur noch Baal -100.

Ich denke das Problem wird aber die Minion sein. Vor den Bossen habe ich net so viel schiss. Da müsste mir noch was einfallen.

Wenn ich mal wieder sehr gutes eq habe denke ich teste ich das mal. Weil dann ist der Mytos: "Eine Caster Sorc schaft kein Ut" nicht mehr richtig :D

*gähn* Kommt man von einer Metal Party zeitig heim und erbarmt sich:

Evtl hier die Planung:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1397069&highlight=Übertrist

Dein Toni wird übrigens nicht lange leben :clown:
Aber vllt liest du dir mal den Thread durch und kannst dir dadurch mal einige Fragen doch selbst beantworten.

Zu mehr bin ich gerade zu fertig ...



Ich habe den Thread erst jetzt gelesen. Ich werde ihn am Dienstag mal Fragen, dann zock ich wieder mit ihm.


Hat der Versuch von mfb geklappt? Sieht ja so aus, als ob er es nur geplant und noch nicht versucht hat.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass es klappt. Der Söldner ist zu schnell tot und selbst wenn man seinen kompletten Schaden auf einen Boss haut bekommt man Probleme mit den Minions. Und zum killen der Minions hat man keine Zeit, da man schon Dauerfeuer auf den Boss machen muss aufgrund seiner Regenerationsrate.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und verneige mich vor dem, der es schafft, aber ich würde mal sagen, dass es nicht möglich ist. Im übrigen wurde das hier schon mal diskutiert.

Den Thread habe ich gestern gelesen ja. Darauf hab ich mir das ja überlegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlinke doch direkt im ersten Satz, woher die Idee stammt...
Und nein, ich habe es nicht versucht, ich habe das Interesse an dem Projekt verloren und seit dem d2gfx-Bann habe ich eh nicht mehr die Items dazu. Projekte wie die Nacktpartys haben mich mehr gereizt.

Blizzard alleine kann Baal nur schaden, wenn ein Infinity dabei ist (Kältebeherrschung wirkt nicht bei immunen Monstern). Bei Baal hat ein Merc wohl Überlebenschancen, sollte also machbar sein. Bei Dia und Baal dann eher Schnitters.

Die Minions muss man sowieso teilweise stehenlassen, Ablenkung durch Verwirren und Terror (Delirium) ist hier aber sehr empfehlenswert. Der Schaden pro Zeit von Blizzard reicht auf jeden Fall aus, bleibt nur die Defensive als große Frage offen.
 
Danke dir, sry das ich das übersehen habe :D
Bis morgen Abend.

PS: Ist ja dann langweilig nachzumachen :D. Wie wärs mit Merc alleine killt UT XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kleine Korrektur von mir hierzu: Holy Freeze wirkt nicht auf Bosse, von daher kannst du das schon mal weglassen, falls du es immer noch versuchen willst... Nur normaler Kälte-freeze, Altern und Toni-slow bzw. slow monster on hit wirkt...
 
Ja, geht definitiv. Die links hat neithan02 schon gepostet.

Ich hab schon mal mit ner Feuerballsorc gemacht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1378403&highlight=castersorc

und Faultier89 hats mit einer dualsorc schon geschafft.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395065

ist ziemlich schwierig und braucht zeit und gute ausrüstung.

Einschränkend muss ich jetzt ssagen das es noch keinen thread gibt mit einer Blizzard sorc. könnte ich mir aber gut vorstellen.

ich würde aber anstatt auf max resi auf highe ES gehen. das kann mephi wenigstens nicht senken.

Bei der ausrüstung würde ich sagen:
Nightwing
Ormus
Arach
DF
2 soj
marrowwalk (wegen knochengefängnis)
castercraft amu
Frostburn
schild weis ich nicht entweder lidles für + mana oder spirit oder facetten monarch
generrell würd ich viele factten nehmen für viel damage

Das mit Knochengefängis funzt ganz gut kriegst halt nur bei baal problem weil der telen kann und manaburnt. weiteres problem mit baal ist das der der einzige ist der gegen dich immun ist.

Merc würde ich geben
Gulli
infinty
erst Verrat für fade und dann COH

bei mephi wird der zwar trotzdem keine 2 sec stehen aber bei den anderen ganz gut.

ich gebe zu das ist ne ziemliche high end ausrüstung, aber die braucht man auch.
 
Zurück
Oben