• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜTrist Guide gesucht

Wenn`s um den Preis geht, dann kannst du auch ganz einfach himmlisches Licht mit zwei Sox nehmen, kriegst du wahrscheinlich schon für zwei Ist, zwei Shael rein und du brauchst vielleicht ein paar Sekündchen länger als mit Grief um Meppl zu besiegen........aber ist ja OT, denn der Mann hat ja schon ein Grief :D
 
So nun mein Erfahrungsbericht mit lvl 77. Funktioniert richtig gut mit folgenden Items:

Gulli Um
Grief PB
Forti dusk
Zaka perf dia (nicht upped, seh keinen Bedarf)
Verdungo
Gores
Highlords
Draculs
Raven
Craft ring mit 10 all res und stats
2nd slot: Cta + pala Spirit

Ein paar Res und life charms und Verrat zum Res ancasten
Life hab ich ca. 1,9k. All Res bei Meppel leider noch nicht, auch light nicht ganz.

Zuerst mit Eifer rein bei Meppel bis LT von den Draculs auslöst und danach Smite. Ist danach ein nobrainer :) . Nur Manatränke für Baal und Dia. Die 2 kommen immer gemeinsam raus. Bin richtig zufrieden. Vielleicht wär ein LT stab noch nice oder Thundergods.
UT selbst dauert gefühlt keine Minute.

Organe hab ich auch damit geholt. Duriel ist ein Nobrainer. Am schwierigsten war Lilith aber auch alles ohne Regtränke. Größtes Problem ist das Warten bis LT auslöst.

Vielen dank für eure Tipps!

Lg xaverl
 
Hmm weis nicht aber ich könte mir vorstellen das LT mit smite früher ausgelöst wird als wenn du erst einmal mit Eifer drauf gehst, damit es getrigert wird musst du ja treffen und ich glaube nicht das die Trefferquote wirklich gut ist bei dem gear
 
Wenn du dir schon die Mühe machst Fade anzucasten, wie wäre es mit LT Wand? Müsste in ca. 30 Minuten shopbar sein.

Bin beileibe kein Maus-Tastatur-Virtuose aber mit gezücktem Stab reinrennen, Rechtsklick, W, Linke Taste festhalten. Ein paar mal geübt bei Larzuk, Marla und Anya. Seitdem kann ich die Sequenz doch relativ zuverlässig wiederholen. Das hat eigentlich immer gereicht damit Draculs anspringt bevor LT vom Stab ausgeht.
 
Zurück
Oben