• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist Konzler machbar nach meinem Build?

Tomjhak

Hardcore-Forum
Moderator
Registriert
21 Juli 2005
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
2
Servus,


es geht mir um meinen Konzler welcher derzeit auf Nila Runs ausgelegt ist.
D.h.
Items: Arre (15iasjool), Stone Rüstung, Oath in BB, Storm (PD'ed), Billig-Schuhe (bis Gore kommt), IK Belt und Gloves,
6ll Resi Ring, Raven 2x +3 BO auf 2. Slot.
Skills: Bo max, Konz max, Hieb max, Schwertmastery max FRW, Resis, Steinhaut, Sprünge etc auf 1

An sich geht er bisher ganz gut, aber ich würde ihn gern mal mit nach Ütrist nehmen.


Ich habe es gestern mal versucht, aber er kam nicht wirklich klar.
Meppel hab ich kaum getroffen und so war seine Regenerationsrate höher als mein Schaden (trotz angeblicher 50 % chance)

Nun ist die Frage ob ich mit keinem oder wenig umskillen den Jungen Tristfähig bekomme. (er würd vorher nen richtigen BO kriegen)

CB ist das A und O soviel ist klar, aber woher nehmen? Auf Arre verzichten für Gulli?
Welche Waffe nehmen?
usw.
Und natürlich die Hauptfrage...
Geht es überhaupt und hat jemand sowas schonmal gemacht?

/tomjhak
 
Es hat sogar jemand schon mit dem IK-Set und Ancast Lebensspenderladungen geschafft.

Nur hast du momentan gar kein CB, also wie solltest du es dann schaffen.
Mögliche EQ wäre:
Death CB/CS
Verrat > Speed 45%IAS und Fade
Gulli
Draculs
Raven
Metallgitter(Res/AR)
oder eventuell auch Himml. Ring/Amu
Gores
Ik-Belt

Das Problem beim Konzler er kommt nur auf sehr niedrige fps(max. 2,5 fps mit Zweihand-Waffe) im Vergleich dazu schafft ein Rasereibaba> 5 fps! Also doppelt so schnell, mehr CB und höhrere Chance Lebensspender zu fluchen. Ich würde keinen Konzler nehmen.

Ich liebe Barbs, aber nachdem ich einen Smiter Grief und upg. Herold in die Hand gegeben habe und der auch noch vom Barb lvl 33 Bo bekommen hat> über 3500 Life, war UT nur noch ein Witz... Gut ein Smiter schafft das mit einem Crap Spirit elite Palashild, gores, Gulli und schneller Waffe(Himml.), weil Smite immer trifft, aber wenn du noch ein Bo-Barb hast. Würde ich persönlich eher ein Smiter dir empfehlen, ist schneller und einfacher.

Beste Grüße:hy:
 
Hmm ziemlich genau sowas hatte ich befürchtet. :cry:

Hatte bei erstellung gehofft um das Bauen des Smiters herumzukommen^^
 
er hat aber recht...smiter sind mit abstand die sichersten/billigsten builds mit den man UT schafft...

letzte ladder sah meiner so aus:

gulli, cats, black (innem 3 sox flegen [40 CB drauf für quasi keine kosten :D]), verrat, 4PD palaelite-schild, draculs (das teuerste!) raven, gurt weiß ich gar net mehr^^, aldur boots

gesammtkosten vllt ne UM (die man nach 1-2 runs wieder hat durch torchverkauf :P)
 
Man kann das bestimmt mit nem Konzler schaffen, auch ohne cb wenns sein muss und man einigermaßen leidenfähig ist. Allerdings ist Open Wounds Pflicht. Sonst ist einfach die Regeneration zu stark.
 
Jup siehe Mji. Offene Wunden sind sehr wichig.
Schau dir mal das Runenwort Duress an. Da haste (glaub) 33% davon und dazu noch 15% Critical Bash. Sehr nette Rüstung für UT.

PS: Haste ein Dämonenglied? Gibt dir durch Verzaubern nett 200% mehr Angriffswert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
n einfacher psn charm reicht auch um die regg zu unterdrücken ;)
 
Jedoch nur bei Baal und Diablo,
wenn ich mich recht erinnere......

Das es andere Alternativen gibt,
war dem TE ja klar,es ging ja ums
Equippen für einen Konzler.

Evtl. wäre Sturmgeissel "eth" plus
Duress und die 25% CB Stefeletten
noch etwas,dazu dann im 2.Slot ein
LT Stab/Dolch whatever......
Gulli wär dann sowieso gesetzt,
OW gibt Duress/Draculs.
Mit 25ias vom Equip wärst du bei
2.5Aps,möglicherweise muss man etwas
defensiver vorgehen.........

MfGg Marco
 
Zurück
Oben