• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disanego

Guest
----- CLOSED -----

(scl) idee des ganzen ist es einen regelmässigen ütrist-besuch zu organisieren, da mir aufgefallen ist das die meisten ütrist-threads hier leider eher nur einmalige events sind.
damit das möglichst einfach für alle beteiligten ist leiste ich ein wenig vorarbeit.
soll heissen: ich bereite das game komplett vor - der rest der mannschaft muss nur noch eintreten.

am liebsten wär mir ein "full-house", also 3 hammerdine + 1 necro - wer noch nie dabei war kriegt ne schnelleinführung.

geplante dauer 1 1/2 stunden - jeweils nach absprache auch länger möglich.


letzter termin am samstag 25.10.2008 um 14:00 - treffpunkt: op disa
1+2: Blackjack367 (necro)
3+4: egon1986 (hammerdin)
5+6: pufpuf (hammerdin)
7+8: disanego (hammerdin)


----- CLOSED -----
 
Wenn du das auf lod ausweiten würdest (wie angedeutet (hoffe ladder)) würd
ich gerne mitkommen. Warscheinlich erstmal zum leechen, bis ich nen Necro dahin kriegen würde.
Wäre auch bereit beim rushen zu helfen, falls benötigt^^
 
Könnte einen Necro stellen, jedoch keinen Leecher (ja, es gibt noch welche mit 1 Key ^^). Er selbst könnte nämlich nochn paar lvl gebrauchen ;)

P.S: Bräuchte ne kleine Einführung, aber das wid wohl ned so schwer sein ^^.
 
@Gor1lla: das ganze ist scl - sry hatte ich zuerst nicht geschrieben.
"leech-plätze" gibts vorerst aber nur für aktive teilnehmer - bei nem "full house" reichen bereits durchschnittlich ausgerüstete chars und einzige bedingung für den nec ist min. lv 12 für die knochenwand ansonten kann der komplett nackt an den start gehen.


@prospecial: ok - du bist dabei - kannst einen leecher platz frei benennen - einzige bedingung er muss hier im forum angemeldet sein - und das mit der einführung kriegen wir locker hin - willkommen im boot :)
 
Ich kann leider am Freitag nicht, aber sonst würde ich gerne mal Teilnehmen.
Delhalb free :top:
 
Mal eine Frage: Muss ich einen Hammerdin oder Necro stellen, damit ich als Lvl 12 Char z.B. dort Exp leechen darf?
 
moin,

würde ja auch mit machen aber suche noch jemanden der mich in classic rusht damit ich hier teilnehmen könnte
 
Ich mach da auch gerne mit. :)

Ich kann beides stellen. Hammerdin oder Nec und natürlich Leecher.

@ Terinwünsche: Heute noch wäre geil. :D
 
würd auch gern mitmachen
hätte eine hammerdin
... braucht der ne gute ausrüstung?

könnt auch noch keys beisteuern 6x 3x3

ne kurze einweisung wär super

Terminwünsche: Freitag 18 Uhr
 
ja klar braucht der hammerdin ne gute ausrüstung was für ne frage o_O. wie soll er sonst killen???^^. ich mache auch mit. char: hammerdin. leecher: assa
 
na endlich mal was los hier. :)

also dann der reihe nach:


@egon1986: thx fürs up.

@Rotz-Kotz: ja, im mom ist das hier ja noch im aufbau und deshalb werden die aktiven helfer klar bevorzugt - ausnahme: leecher-rechte werden abgetreten.

@GizmoBoy: np - schreib mal wann du zeit hast.

@Schnarchente: hab dich für fr eingetragen.

@Darkspirit 98: bei 3 hammerdinen gehts auch ohne super-equip - aber aushalten muss er natürlich schon ein wenig ist ja schliesslich ütrist. - schreib den status deines hammerdins und ob du auch um 20:00 teilnehmen kannst.

@Blackjack367: platz 1 auf der warteliste.
 
Da ich in Ermangelung eines zweiten CD-Keys keinen Leecher neben meinem Necro, der natürlich beschäftigt ist, reinstellen kann, würde ich den Platz, der mir zusteht, an jemand anderen vergeben. Wir machen es so: Wer als erstes sein Interesse bekundet, kann anstatt meiner mitleechen ;).
 
ich würde den leechplatz dann gerne annehmen um meine sorc endlich mal zu leveln :)

beim nächsten run könnte ich dann als necro oder so mitmachen da ich nur einen key habe
 
Darkspirit 98 schrieb:
würd auch gern mitmachen
hätte eine hammerdin
... braucht der ne gute ausrüstung?

könnt auch noch keys beisteuern 6x 3x3

ne kurze einweisung wär super

Terminwünsche: Freitag 18 Uhr

frag mich was bei dir dann "ne gute ausrüstung" ist - bei den hammerteilen die du schon besitzt ;) - oki bist dabei.
 
frag mich was bei dir dann "ne gute ausrüstung" ist - bei den hammerteilen die du schon besitzt

tja mir fehlen halt noch 2soj, ne gute rüstung, ein anni und skiller
und dann noch ein nettes craft amu


wegen freitag: weiß noch nicht ob ich zeit hab
kanns aber morgen abend sagen
 
Sucht ihr noch Leecher? Hätte noch einen Pala Level 2 der gelevelt werden müsste. Ist auch schon in Hölle Akt 5, müsste also nur noch ins game kommen? LoD SC L richtig?
 
disanego schrieb:
wer aktiv teilnimmt kriegt automatisch 1 leecherplatz - also bei full house 4+4 = voll - ansonsten werden weitere plätze ebenfalls unter "uns" aufgeteilt - externe leecher nur nach absprache oder zum reinschnuppern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben