• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist leveln & mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisi01 schrieb:
Necro reicht ja ein ungestatter/ungeskillter/unausgerüsteter lvl12 wo nur Knochenwand 1 geskillt ist oder?

An sich schon, ja, aber ihn zu spielen ist schon was schwieriger, ich sprecht da aus Erfahrung ;).
 
chrisi01 schrieb:
Necro reicht ja ein ungestatter/ungeskillter/unausgerüsteter lvl12 wo nur Knochenwand 1 geskillt ist oder?

An sich schon, ja, aber ihn zu spielen ist schon was schwieriger, ich spreche da aus Erfahrung ;).

Wie kann man Beiträge löschen :(. Sorry.
 
@Blackjack367: erklärt und eingetragen. ;)

@chrisi01: vorort schnelleinführung wird gerne durchgeführt - schreib mir ne pm. / edit: erledigt.

@M!dn!ght: sry chrisi01 war schneller - sind aber noch 2 hammerdin-plätze frei.

@Mentzler: hab dich eingetragen.
 
hätte bis dahin leider keinen leecher parat, entweder es stellt sich wer anders rein oder es zieht mich noch einer durch classic ;D^^
 
30.09 bin ich nicht da und Donnerstag ist schon voll :(.

Naja, wenn Donnerstag was frei wird kann ich einspringen, also wenn jemand absagt, kannst du mich eintragen, musst dann aber nur mir Bescheid sagen ;).

Ansosnten sag ich dann mal bis gleich.
 
blöde frage, kann mir jemand schnell dia killen?
Ich könnte es auch selbst, aber das dauert lange bei mir.
game: qas//q
 
KOmme.

€: Ich muss heute lernen für ne Matheklausur... -.- Kann also nich.
 
Danke Leutz.

Es hat auch mit 3 Leuten ganz gut geklappt.
Gerne wieder:top:
 
eigentlich reichen ja 2 hdine...

naja egal... falls chrisi01 ausfallen sollte, ich habe erfahrung mit UT, habs letzte ladder auch schon oft gemacht...
 
hi muss für donnerstg leider absagen mir isn termin dazwischengekommen.
 
für morgen ist somit wieder ein platz für einen hammerdin + leecher frei - bitte anmelden.
 
wenn keiner mehr kommt. mein freund braucht auch 1 platz^^. hat aber keinen hammerdin,.
 
danke liebes b-net - hatte gerade in einer notaktion noch ne volle 3+1 party zusammengestellt und da kommt unser in letzter zeit allseits liebgewonnenes kurz wna (logischerweise erst nach den ersten wellen damit sich der zeitverlust ordentlich auszahlt) - natürlich game u. organset weg und deshalb zumindest vorläufig:

----- closed -----
 
schade ;( . kack bnet. hast aber recht. bevor du noch mehr org sets verlierst ist es wohl besser so. pm mich wenns wieder läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben